M3 Felgen
Mal ne Frage,habe mir M3 Felgen gekauft sind aber 225/60 16 Zoll.
Gibt es die Orginal in verschiedenen Zollgrößen oder sind das keine Orginalen???????
34 Antworten
Style 24 das sind die haben aber noch auf dem kleinen karanz Gravur drauf "MOTORSPORT"
Ähnliche Themen
Ja, da gibt es Nachbauten, aber die Nachbauten mit Motorsport drauf haben soweit ich weiß die Schlitze nicht sondern sind da zu.
Ist da eine 11stellige Teilenummer eingeschlagen/eingraviert?
Aber gab es die von BMW überhaupt in 16" ?? Ich meine es gab die original nur in 17"
16 Zfelgen sind keine ECHTEN M3 Felgen weil die gar ned überdie Bremsanlage drübergehen.Da gehen nur 17er drüber.
Die sogenannten 16 Zoll "M" Felgen sind nur "M" Optik ->Wannabe Tuning
Ja genau das meine ich ja auch.
Habe die Dinger aber noch nicht, kommen noch (ebay) *g*
die sehen aber genauso wie auf dem Bild aus haben halt nur so wie ich auf dem Bild erkennen konnte dieses eingestatztes, jeweils zwei mal MOTORSPORT auf einem Kranz Pro Felge und dann halt eben so wie er geschrieben hat 225/60 R16
Hat mich ja jetzt auch gewundert
MfG
Du meinst wie die auf meinem Bild?Wenn sie in 16 Zoll sind dann sind es Nachbauten.->Nicht zu viel ausgeben! :-)
@bufferm44
Nee ich meine welche Felgen er meinte mit "die auf dem Bild" meint er mein Benutzerbild oder eins von ebay?
@masupilamie
Wenn du ein ebay Bild meinst dann hau bitte mal die Nummeroder den Link rüber.Ich möcht die Dinger mal sehen...
Des sind Nachbauten.Der Verkäufer hätte schreiben müssen "M3 Optik" Felgen oder so.Am Auto montiert dürfte des extrm auffallen dass des keine 17er sind.Die 17er schauen schon klein aus.Wahrscheinlich durch die dünnen Speichen oder so...Wenn sie dir taugen schlag zu.
Achherje! Die SIND geschlossen in den Schlitzen, das ist leider die billigste Variante der Nachbauten :-(