ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was sind euere Top - Felgen ??

Was sind euere Top - Felgen ??

BMW 3er E36
Themenstarteram 14. April 2012 um 12:59

Hallo Leute :D

Wollte mal wissen, was eure Top Felgen sind bzw. wenn Geld keine rolle spielen würde ;)

Welche würdet ihr euch kaufen ??

Meine Favs sind die Schmitd Revolution Mystic:

Also die Hier:

http://www.felgereifen.de/media/images/Mystic-1-tlg-17c.jpg

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Ach du scheiße :eek:

Wie die Geschmäcker verschieden sind, so manche der gezeigten Felgen, wollte ich nichtmal geschenkt haben :D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

http://www.ebay.de/.../280851633447?...

am 14. April 2012 um 13:20

OZ Alleggerita HLT in weiß und 8x17.....kost eine ca. 400 Euro....wiegen aber nur knappe 7kg pro Felge,nochmal mehr als zwei Kilo weniger als meine jetzigen BBS.

 

Greetz

Cap

Oz-allegerita

http://www.ebay.de/.../320882393423?...

(natürlich mit vernünftigen Reifen) ;)

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

http://www.ebay.de/.../320882393423?...

(natürlich mit vernünftigen Reifen) ;)

Der hat jedenfalls gespart, Linglong und Marangoni lach

Meine sind so ähnlich, nur von Mille Miglia

009

Zitat:

Original geschrieben von Franks 316i coupe

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

http://www.ebay.de/.../320882393423?...

(natürlich mit vernünftigen Reifen) ;)

Der hat jedenfalls gespart, Linglong und Marangoni lach

Ja, absolut unverständlich.

Aber manche sind so.

Ach du scheiße :eek:

Wie die Geschmäcker verschieden sind, so manche der gezeigten Felgen, wollte ich nichtmal geschenkt haben :D

Naja, die Felge aus dem Eingangspost gefällt mir zum Beispiel gut. Nur auf einen E36 passen sie halt m.M nach überhaupt nicht. Außer man so einen GFK Bomber

Ich finde meine Styling 30 toll :)

*klick*

Mehr Bilder wenn sie aufgezogen sind!

Themenstarteram 14. April 2012 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Ach du scheiße :eek:

Wie die Geschmäcker verschieden sind, so manche der gezeigten Felgen, wollte ich nichtmal geschenkt haben :D

Na komm so schlecht finde ich die gezeigten garnicht :D

Zeig mal deine Objekte die du haben möchtest :)

Auf dem E36 gefällt mir sehr gut die OZ Superturismo GT , mindestens in 17 Zoll. Oder auch die Styling 29, 135 und natürlich 127 *sabber*

http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Themenstarteram 14. April 2012 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Naja, die Felge aus dem Eingangspost gefällt mir zum Beispiel gut. Nur auf einen E36 passen sie halt m.M nach überhaupt nicht. Außer man so einen GFK Bomber

Da geb ich dir recht, aber das Design ist ein Traum.

Was ich noch an den Felgen der Hammer finde ist,

Man kann die Farbe mit Einsätzen ändern und so

komplett die Charakteristik bestimmen :)

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Auf dem E36 gefällt mir sehr gut die OZ Superturismo GT , aber mindestens in 17 Zoll. Oder auch die Styling 29, 135 und natürlich 127 *sabber*

http://felgenkatalog.auto-treff.com/

M135 passt gut zu einem dunklen E46 mit M-Paket II, am E36 kann ich mir das nicht vorstellen. OZ ... naja nicht so mein Fall.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was sind euere Top - Felgen ??