M3 Felgen

BMW 3er E36

Mal ne Frage,habe mir M3 Felgen gekauft sind aber 225/60 16 Zoll.
Gibt es die Orginal in verschiedenen Zollgrößen oder sind das keine Orginalen???????

34 Antworten

Stimmt - Es sind keine M3-Felgen, rechtlich könntest du die Annahme verweigern, da er nicht erwähnt hat dass es Nachbauten sind!

Ja.Des kommt auch noch dazu.Und die Kontur bei den Schraubenlöchern stimmt auch ned.Also auf mindestens 5000m als Fake zu erkennen. 🙂

@bufferm44
Stimmt!Des wär doch ein Spass.Kaufen und dann anrufen"Die gehen bei meinem M3 nicht über die Bremse drüber"
Die Anwälte würden sich freuen... hehe

seht euch dort mal die bilder von den felgen auf ner e36 limo an

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

user moderna

Ähnliche Themen

Scheiße, jetzt habe ich es auch gesehen!!!!!!!!!

Habe aber schon bezahlt!?!?Ist denn da noch was möglich?
habe halt nur den preis gesehen und die felgen ganz genau habe ich leider net hingekuckt.

Was hast du jetzt auch gesehen?

na das die Schlitze geschlossen sind!
Hätte er denn Schreiben müssen das die eine Nachbaut sind?

eigentlich schon."M3 Felgen" heisst für mich die Felgenvom M3.Und die gibts nur in 17 Zoll mit Schlitzen und der richtigen Kontur.
"M3 Optik"
"M3 Nachbauten"
vielleicht noch "M3 Kontur" Felgen wäre passender... oder besser gesagt die Wahrheit. *g*

Wann und wie haste bezahlt? Mit "Papier-Überweisung" hat man glaub ich noch 1-2 Tage Zeit für nen Widerspruch, war das nicht so?

wenn du noch 4 neue Reifen aufziehen läßt (mußt du wohl,da die alten abgefahrn sind) bist du schon bei 650€.

Dafür bekommst du schon gute ORIGINALE M3-Felgen und nicht solche billigen Imitate

Einfach ein BMW-Emblem auf Nachbauten kleben und dann als M3-Felgen anbieten ist schon ziemlich dreist.

Und wenn da kein Teilegutachten dabei ist,wird das Eintragen auch nicht leicht,da es keine Originalen sind.

Ich würde sofort mein Geld zurück verlangen,da es sich nicht um M3-Felgen handelt.
Es sind nichtmal BMW-Felgen.

Aber das hättest du eigentlich auch vor dem Bieten erfragen und klären können

Also:

Mit Verkäufer Kontakt aufnehmen, sagen dass du erfahren hast es sind keine Originale. Hat halt ein Freund gesagt, du kennst dich nicht so gut aus. Sagen dass der Kauf rückgängig gemacht werden soll. Gar nicht erst verschicken lassen, verursacht nur unnötige Kosten.

Ihn genau auf den Fehler hinweisen.

Falls er stur bleibt: Mit Anwalt drohen und mit BMW-Rechtsabteilung drohen.

Gab hier vor einiger Zeit jemanden der hat irgendwas als Original angeboten was nicht original war und Post vom Anwalt der Firma bekommen, der musste richtig Strafe zahlen. Am besten ihm den Thread mailen, vielleicht hilft das.

Falls das alles wirklich nichts hilft - wirklich zum Anwalt gehen, ich vermute mal da wirst du recht bekommen.

genauso seh ich das auch.

Falls er stur bleibt und dir die Felgen zuschickt würde ich aber die Felgen erstmal annehmen um einen Beweis zu haben.Dann läßt sich leicht feststellen,daß es weder BMW noch M3-Felgen sind.
Danach würde ich ihm eine Frist von einer Woche setzen,dir das Geld inkl. Versand zu erstatten und du schickst das Zeug dann auf seine Kosten wieder zurück.
Wenn er nicht mehr antwortet,nicht lange zögern,sondern direkt nach ablauf der Frist einen Anwalt aufsuchen,der ihm dann einen netten Brief schreibt.
ab dann wirds für ihn immer teurer.

Du bist da eindeutig im Recht.
du konntest zwar sehen,was du da ersteigerst,aber daß das BMW-Emblem einfach draufgeklebt wurde konntest du ja nicht ahnen

Jemand von hier hat mal bei ebay AC-Schnitzer-Pedale angeboten ,die aber keine Originalen waren (er wußte es aber nicht),hat riesen Ärger mit der Firma bekommen und mußte einige hundert € Strafe zahlen

Zitat:

Original geschrieben von VR6Heizer

eigentlich schon."M3 Felgen" heisst für mich die Felgenvom M3.Und die gibts nur in 17 Zoll mit Schlitzen und der richtigen Kontur.
"M3 Optik"
"M3 Nachbauten"
vielleicht noch "M3 Kontur" Felgen wäre passender... oder besser gesagt die Wahrheit. *g*

M-Kontur gibt es wirklich 😁

die habe ich auch *gg* sind doe orginalen von BMW.

das auf ebay ist ne fälschung wie bereits gesagt.

ich würde, dem einfach sagen er möchte dein geld zurück überweisen, da dein geld bestimmt erst heute oder morgen bei ihm eingehen wird.

ist ja erst am 13.märz beendet worden die auktion.

also kopf hoch.

ps: hab meine M 3 alus, für weit aus billiger gekauft mit top bereifung.

SO, habe gerade bei der Bank angerufen......
geht natürkich nicht mehr. Ist wohl nicht mehr aufzuhalten das Geld, naja.
Habe Ihm jetzt ne nette E-Mail geschrieben das er mir das geld doch wieder zurück überweisen soll da das ja keine Orginalen M3 Felgen.
Nun warte ich mal ab was er mir dazu zu sagen hat.
Habe Ihm sogar wenn innerhalb einer Woch 5% Skonto angeboten. Das ist aber mehr als Fair von mir, oder..........

Hallo,

nur zur info.

Orignal M3 Motorsport Felgen auf E36 fangen ab dieser größe an 235/40/17.

Gruß

Deine Antwort