M3 F80 Foto Topic

BMW 3er

Hier habt ihr die Möglichkeit, Fotos/ Schnappschüsse von euren M3 zu zeigen ;-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lacoste1 schrieb am 15. Februar 2015 um 03:11:03 Uhr:

Hier habt ihr die Möglichkeit, Fotos/ Schnappschüsse von euren M3 zu zeigen ;-)

yeeesss 80k Auto vor dem Plattenbau 🙄

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

@Lacoste1 schrieb am 19. Februar 2015 um 00:30:13 Uhr:

ich schrieb ja fotos und schnappschüsse... ;-))

ist doch egal wo das Auto steht... ich will bilder sehen anstatt das gequatsche über häuser ;-))

Wenn Du mehr sehen willst, kauf Dir doch noch eine paar M3 spielt ja keine Rolle 😁😁

Zitat:

@AccelerationT4000 schrieb am 19. Februar 2015 um 07:39:10 Uhr:

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 19. Februar 2015 um 07:05:25 Uhr:

Neid scheint ja eine wichtige Rolle im Leben mit einem M3 zu spielen...
Und scheinbar scheinen einige indirekt darauf "abzufahren"...

@Lacoste1
Neid auf einen M3 in der CH 😕
Der steht doch hier an fast jeder Ecke 😰😉

wir reden hier vom F80...

bis auf die händlerautos habe ich bis jetzt keinen privaten in der region zürich gesehen... und ich bin viel unterwegs

aber irgendwie wirds mir langsam zu blöd mich immer wieder zu rechtfertigen.

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 19. Februar 2015 um 07:05:25 Uhr:

Neid scheint ja eine wichtige Rolle im Leben mit einem M3 zu spielen...

ist leider eine schlechte, menschliche angewohnheit...

@Lacoste1: Die meißten M-Fahrer, die ich kenne, sind nicht wirklich aktiv bei Motortalk.
Pflicht ist es, hier registriert zu sein.

Ähnliche Themen

Würde auch vorschlagen das Thema zu schließen...
Die gewünschten Fotos werden hier wahrscheinlich nie auftauchen...

Zitat:

@Lacoste1 schrieb am 19. Februar 2015 um 08:59:04 Uhr:

bis auf die händlerautos habe ich bis jetzt keinen privaten in der region zürich gesehen... und ich bin viel unterwegs

Naja, dann schaust du eben nicht richtig 😉

Aber du hast recht, es sind momentan mehr M4, die ich schon in und um Züri gesehen habe.

Zitat:

Wofür willst du dich denn auch rechtfertigen oder was denkst du wofür du dich rechtfertigen musst?

Ist doch "nur" nen M3 und selbst wenn du nen anderes Kaliber an Auto fahren würdest, musst du dich doch wohl vor niemanden rechtfertigen, oder?

Zitat:

@F30328i schrieb am 19. Februar 2015 um 10:49:55 Uhr:

@Lacoste1: Die meißten M-Fahrer, die ich kenne, sind nicht wirklich aktiv bei Motortalk.
Pflicht ist es, hier registriert zu sein.

vielen dank für den tipp ;-)

Hier ist doch ein schoener M3, und nicht vor einem Plattenbau:
http://www.motor-talk.de/.../mym3-castle-i207413338.html

Ich würde gerne mehr Fotos vom Ghetto sehen 😁

Was fahren die anderen da? Den Standard matt-folierten CLS und tiefe A8?

Echt geile Karre, M3 habe ich viele gesehen. Sind aber alle relativ teuer. Der Sound und das Design sind jedoch unbeschreiblich. Gratulation.

Zitat:

@odi222 schrieb am 18. Februar 2015 um 22:26:07 Uhr:

Zitat:

@7woodman7 schrieb am 18. Februar 2015 um 17:18:33 Uhr:

Ganz schön viel Text hier für einen Fotothread 😁
sehe ich auch so 😛
die Neider ,die sich mit M3 Fahrern finanziell nicht messen können mögen sich aus dem Thread verpissen 😉😁😁
ich würde sehr gerne mehr Bilder vom aktuellen M3 oder M4 sehen 😉🙂

Gruß
odi

Ja mehr Pics, und Plattenbau in D ist in der CH nicht ganz vergleichbar.....

Zitat:

Zitat:

@AccelerationT4000 schrieb am 19. Februar 2015 um 07:39:10 Uhr:

Und scheinbar scheinen einige indirekt darauf "abzufahren"...

@Lacoste1
Neid auf einen M3 in der CH 😕
Der steht doch hier an fast jeder Ecke 😰😉

Ich hatte mal einen Nachbarn vor ca. 6 Jahren in der Region Zürich. Richtung Bülach, nach dem Flughafen wo es ein Mac und ein Burgerking gibt... . Der hatte einen M3, nach drei Monaten jedoch hatte er kein Geld mehr, und das schöne Teil stand einfach nicht mehr eingelöst am Strassenrand. Mir blutete das Herz täglich, als ich dieses schöne Meisterwerk ohne Liebe so gesehen haben. Einfach nur tragisch.

neid muß man sich hart erarbeiten 😉 😛
und ganz ehrlich, wenn ich im jahr 48 wochen arbeite, mit mind. 70 netto stunden..
viel auf freizeit verzichte, oft meinen mitarbeitern entgegen komme wegen urlaub, oder sonstiger freizeitaktivitäten, selber auf gratifikationen verzichte, unseren MA's aber mind. 13,5 monatsgehälter bezahle, keine unterschiede zwichen den geschlechtern mache, nur langzeitangestellte habe, kann ich mich jeden morgen in der früh im spiegel anschauen und sage:

ist mir deshalb egal... 😁😁😁😁

warum M3???

weil ich seit fast 20 jahren M3 fahre, und ich das auto einfach klasse finde..

für mich der M5/6 nicht wirklich als sportwagen durchgeht, weil einfach zu schwer und unhandlich...

hier ein schnappschuß von unserem letzten winterfahrtraining, wo ich unsere 2 fahrer mit eingeladen habe 😉
mit allem drum und dran...

komme selber aus GAP, und habe noch nie schneeketten gebraucht, außer, wie der blue schon schrieb, du wurdest eingeschneit im winterurlaub, sowas ist mir aber zum glück noch nie passiert..

mit ordentlichen winterreifen und nicht zu großen felgen kommst du mit nem M3 fast überall hin, sofern man mit dem auto umgehen kann 😉

Meiner

Schöner M3 mit einer außergewöhnlichen tollen Farbe ! Vorne die folierten? Flaps passen auch super zum Fahrzeug! Sieht wirklich klasse aus!

Im Dezember muss ich wechseln und überlege auf 328i, 335i oder evtl. auf M3 umzusteigen.

Da ich Wnterurlauber bin sind Schneeketten ein Muss.
Selbst habe ich meine Schneeketten zwar bisher auch bei ordentlich Schnee noch nicht mit meinen BMWs gebraucht, aber auf den Gebrauch von Schneeketten muss ich mich schon einstellen.

Dieses Jahr musste ich auf unserer" Männer-Skitour" Schneeketten auf unseren Audi A6 ziehen. Da wäre ich auch mit meinem BMW ohne Schneeketten nicht weitergekommen.
Deswegen werde ich diesbzgl. mal bei BMW anfragen. Im Web finde ich dazu nichts.

Zu Schneeketten habe ich diese Auskunft von meinem Haendler erhalten. Allerdings habe ich sie nicht gekauft, und auch in meinen 2 Skiurlauben diesen Winter nicht gebraucht:

Schneeketten gibt es für den BMW M3 F80.
Und zwar für nachfolgende Reifengrößen:

- 255/40 R18
- 255/35 R19

Ausführung: BMW Disc
Preis: 415,00 € incl. Mehrwertsteuer.
Lieferzeit: z.Zt. 2-3 Tage

Deine Antwort