ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M3 F80 Foto Topic

M3 F80 Foto Topic

BMW 3er
Themenstarteram 15. Febuar 2015 um 3:11

Hier habt ihr die Möglichkeit, Fotos/ Schnappschüsse von euren M3 zu zeigen ;-)

Img-0019
Ähnliche Themen
65 Antworten

Zitat:

@Lacoste1 schrieb am 15. Februar 2015 um 03:11:03 Uhr:

Hier habt ihr die Möglichkeit, Fotos/ Schnappschüsse von euren M3 zu zeigen ;-)

Ja :) s:Dchauen wir mal wer hier die Geldsäcke sind

Hallo - vortreten!

Zitat:

@Lacoste1 schrieb am 15. Februar 2015 um 03:11:03 Uhr:

Hier habt ihr die Möglichkeit, Fotos/ Schnappschüsse von euren M3 zu zeigen ;-)

yeeesss 80k Auto vor dem Plattenbau :rolleyes:

Zitat:

@sPeterle schrieb am 16. Februar 2015 um 10:52:47 Uhr:

Zitat:

@Lacoste1 schrieb am 15. Februar 2015 um 03:11:03 Uhr:

Hier habt ihr die Möglichkeit, Fotos/ Schnappschüsse von euren M3 zu zeigen ;-)

yeeesss 80k Auto vor dem Plattenbau :rolleyes:

Der Fassung vom Nummernschild sieht nach Schweiz aus.

Da ist auch Plattenbau teuer :p

Jetzt wo BMW in der Schweiz nichts mehr kostet - pah - da wäre mindestens ein M6 angesagt.

Nein, Spaß beiseite, auch wenn ich mir nie so ein Auto leisten könnte,

her mit den schönen M3 / M4 Bildern!

Themenstarteram 16. Febuar 2015 um 20:16

Zitat:

@Najzero schrieb am 16. Februar 2015 um 10:55:00 Uhr:

Zitat:

@sPeterle schrieb am 16. Februar 2015 um 10:52:47 Uhr:

 

yeeesss 80k Auto vor dem Plattenbau

Der Fassung vom Nummernschild sieht nach Schweiz aus.

Da ist auch Plattenbau teuer :p

Na? Sind wir hier etwa neidisch? :rolleyes:

Was hat den der Plattenbau mit dem Besitz eines M3 zu tun?

Trollen könnt ihr im 320er Topic ;-)

also mir gefällt der weisse Bimmer echt gut

ein paar mehr Bilder könnte der TE aber schon spendieren:p

Der M3 gefällt mir besser als der M4. Und selbst vor einem Plattenbau macht das Auto eine gute Figur.

Im M4 Wartezimmer gibts noch jede Menge Fotos auch von ein paar M3.

Frage am Rande:

Ist der Schneekettenbetrieb mit den serienmäßigen 18 Zöllern am M3 F80 erlaubt?

Zitat:

@Shardik schrieb am 17. Februar 2015 um 11:13:19 Uhr:

Frage am Rande:

Ist der Schneekettenbetrieb mit den serienmäßigen 18 Zöllern am M3 F80 erlaubt?

Also der ist absolut spitze! :p:p:p

Warum? ich fahre meinen M3 auch das ganze Jahr. Bisher ging es noch ohne Ketten, aber ein paar mal war es schon etwas knapp.

Beim M390 waren Ketten bei 18" zugelassen, wie es beim F8x aussieht, weiss ich nicht.

Zitat:

@Blue346L schrieb am 17. Februar 2015 um 12:20:31 Uhr:

Warum? ich fahre meinen M3 auch das ganze Jahr. Bisher ging es noch ohne Ketten, aber ein paar mal war es schon etwas knapp.

Beim M390 waren Ketten bei 18" zugelassen, wie es beim F8x aussieht, weiss ich nicht.

Erkenne den Witz auch gerade nicht!

Die ab Werk aufgezogenen 513M und die über Zubehör erhältliche 640M sind ja optisch kaum zu unterscheiden. Ich würde halt gerne wissen, welche Felgen auf dem Foto aufgezogen sind.

Die 513M hat ist hinten 10" breitund die 640M 9". Ich finde aber nirgends den Hinweis ob die 9J oder sogar die 10J breiten Felgen eine Schneekettenfreigabe haben? Von einem Schweizer erhoffe ich mir da Auskunft, da Ihr ja doch ein paar Berge und Pässe in der Nähe habt.;)

Beim F30 weiß ich, daß man nur bis 8Jx18" eine Schneekettenfreigabe hat, wenn die ET passt.

Schneeketten am M3 - ihr veräppelt mich ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen