ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M3 F80 Foto Topic

M3 F80 Foto Topic

BMW 3er
Themenstarteram 15. Februar 2015 um 2:11

Hier habt ihr die Möglichkeit, Fotos/ Schnappschüsse von euren M3 zu zeigen ;-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lacoste1 schrieb am 15. Februar 2015 um 03:11:03 Uhr:

Hier habt ihr die Möglichkeit, Fotos/ Schnappschüsse von euren M3 zu zeigen ;-)

yeeesss 80k Auto vor dem Plattenbau :rolleyes:

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Wieso? Ist ein Brot- und Butter Auto für den Alltag. Und da gibts halt auch Schnee. Meist kommt man da schon durch, aber gerade in Österreich gibt es oft Kettenpflicht, da bleibst Du halt mal ne Woche länger im Skiurlaub, weil Du ohne Ketten nicht raus kommst.

OK, ok aber ist schon Schinken drauf!

Zitat:

@bmw-toni schrieb am 17. Februar 2015 um 18:51:32 Uhr:

OK, ok aber ist schon Schinken drauf!

Nachrag: Ich will auch ein Butterbrot - hat jemand Mitleid :p

Themenstarteram 17. Februar 2015 um 19:22

voll der spam hier... :) ich stelle demnächst ein paar fotos rein mit plattenbaus und assiviertel im hintergrund, damit sich gewisse trolle hier gegenseitig bedanken können :p:D

bezüglich den ketten... kein plan auch wenn ich in der schweiz wohne... für den winter hab ich meinen golf 4 :D

am 18. Februar 2015 um 6:11

Zitat:

@Lacoste1 schrieb am 17. Februar 2015 um 20:22:16 Uhr:

voll der spam hier... :) ich stelle demnächst ein paar fotos rein mit plattenbaus und assiviertel im hintergrund, damit sich gewisse trolle hier gegenseitig bedanken können :p:D

Das ist hier im Forum nun einmal so.

Ich hatte auch das Bild gesehen und mir genau wie derjenige, der dann das mit dem Plattenbau geschrieben hat, selbiges gedacht, aber halt die Nummernschild Halterung erkannt.

Ich selbst war mal fast ein Jahr beruflich in Oberägeri und in einer Wohnung eingemietet... hat so ähnlich ausgesehen - in die andere Richtung allerdings einen wunderschönen Blick auf den See und ein recht teures Pflaster.

Es ist sicher nicht so, dass in Deutschland in jeder Plattenbau Gegend etwas schlimmes mit dem M3 passieren würde... aber hier sind auch schon jemandem die 4 BMW Radzierblenden geklaut worden und reihenweise Navis gehen hier flöten.

Dann kommt noch dazu, dass du ja in der schlechten Position bist ein seltenes Auto fahren zu dürfen.

Meistens postet jemand, der das Wägelchen bekommen hat, das in einem entsprechenden Wartezimmer Fred oder in seinem eigenen Topic.

Wären die M's in einem eigenen Forum, wär es dort vermutlich ziemlich leblos....

Aber hey, will jemand meinen hundsordinären F31 sehen?

Derzeit mit Stahlfelge und Plastikradkappe?

Nein? :eek:

Ganz schön viel Text hier für einen Fotothread :D

Zitat:

@7woodman7 schrieb am 18. Februar 2015 um 17:18:33 Uhr:

Ganz schön viel Text hier für einen Fotothread :D

sehe ich auch so :p

die Neider ,die sich mit M3 Fahrern finanziell nicht messen können mögen sich aus dem Thread verpissen ;):D:D

ich würde sehr gerne mehr Bilder vom aktuellen M3 oder M4 sehen ;):)

Gruß

odi

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 23:09

@ Najzero

Hut ab... ;-)

Hätte mit so nem Statement nicht gerechnet... und ja.. ich nehms gelassen ;-)

Es ist tatsächlich so, dass ich jeden Tag auf Neider stosse und mich mittlerweile daran gewöhnt habe.... aber hey.. mir ist es sowas von egal was andere denken :-)

Hab ne eigene Wohnung... 2 Autos und verdiene nicht schlecht... mehr brauch ich nicht... und ja.. ich kann es mir leisten ;-)

irgendwann kommt noch ein Häusschen... aber das hat zeit :-))

Das Häuschen habe ich auch schon,kein Wunder bei meinem Alter!

Werde demnächst mal ein paar Bilder einstellen.

Warte noch auf nen anderen Auspuff!

Naja, wenn man keine Kritik ab kann, dann sollte man nicht in einem öffentlichen Forum ein Foto einstellen ;)

Ist doch schön, dass du 2 Autos und eine Wohnung hast. Aber mal ehrlich, das Bild vom hübschen weißen M3 vor einem abgeranzten grauen Plattenbau, das wirkt schon eigenartig.

Ein Model im Bikini lässt sich ja auch nicht hinterm Bahnhof ablichten, wo im Hintergrund die ganzen Berufstrinker rumlungern :D

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 23:30

ich schrieb ja fotos und schnappschüsse... ;-))

ist doch egal wo das Auto steht... ich will bilder sehen anstatt das gequatsche über häuser ;-))

Ich sag ja nur. Wenn ich schon nen M3 fahre, dann kann ich den fürs Foto doch wenigstens ordentlich in Szene setzen ;)

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 23:45

sobald das Wetter mitspielt und ich die schwarzen 19er draufhauen kann, gibt es massenhaft Fotos... ;-)

Neid scheint ja eine wichtige Rolle im Leben mit einem M3 zu spielen...

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 19. Februar 2015 um 07:05:25 Uhr:

Neid scheint ja eine wichtige Rolle im Leben mit einem M3 zu spielen...

Und scheinbar scheinen einige indirekt darauf "abzufahren"...

@Lacoste1

Neid auf einen M3 in der CH :confused:

Der steht doch hier an fast jeder Ecke :eek:;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen