ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M3 F80 Foto Topic

M3 F80 Foto Topic

BMW 3er
Themenstarteram 15. Februar 2015 um 2:11

Hier habt ihr die Möglichkeit, Fotos/ Schnappschüsse von euren M3 zu zeigen ;-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lacoste1 schrieb am 15. Februar 2015 um 03:11:03 Uhr:

Hier habt ihr die Möglichkeit, Fotos/ Schnappschüsse von euren M3 zu zeigen ;-)

yeeesss 80k Auto vor dem Plattenbau :rolleyes:

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
am 24. Februar 2015 um 9:20

Danke Dir! Dann passt es mit den 640M-Felgen!:D

nix foliert ;)

echtcarbon :D

und seitenkiemen original schwarz von BMW :D

folie hält beim M3 ned gut, wegen wärme... :D

ich fahre auch nur die 18" felgen, wegen wintertauglichkeit...

Meiner

Zitat:

@olibolli schrieb am 24. Februar 2015 um 08:15:09 Uhr:

neid muß man sich hart erarbeiten ;) :p

und ganz ehrlich, wenn ich im jahr 48 wochen arbeite, mit mind. 70 netto stunden..

viel auf freizeit verzichte, oft meinen mitarbeitern entgegen komme wegen urlaub, oder sonstiger freizeitaktivitäten, selber auf gratifikationen verzichte, unseren MA's aber mind. 13,5 monatsgehälter bezahle, keine unterschiede zwichen den geschlechtern mache, nur langzeitangestellte habe, kann ich mich jeden morgen in der früh im spiegel anschauen und sage:

ist mir deshalb egal... :D:D:D:D

warum M3???

weil ich seit fast 20 jahren M3 fahre, und ich das auto einfach klasse finde..

für mich der M5/6 nicht wirklich als sportwagen durchgeht, weil einfach zu schwer und unhandlich...

hier ein schnappschuß von unserem letzten winterfahrtraining, wo ich unsere 2 fahrer mit eingeladen habe ;)

mit allem drum und dran...

komme selber aus GAP, und habe noch nie schneeketten gebraucht, außer, wie der blue schon schrieb, du wurdest eingeschneit im winterurlaub, sowas ist mir aber zum glück noch nie passiert..

mit ordentlichen winterreifen und nicht zu großen felgen kommst du mit nem M3 fast überall hin, sofern man mit dem auto umgehen kann ;)

lecker ;)

Gruß

odi

danke :D

Zitat:

@Lacoste1 schrieb am 19. Februar 2015 um 00:09:16 Uhr:

@ Najzero

Es ist tatsächlich so, dass ich jeden Tag auf Neider stosse und mich mittlerweile daran gewöhnt habe.... aber hey.. mir ist es sowas von egal was andere denken :-)

Hab ne eigene Wohnung... 2 Autos und verdiene nicht schlecht... mehr brauch ich nicht... und ja.. ich kann es mir leisten ;-)

Wenn Du Dir alles leisten kannst, warum leistest Du Dir nicht etwas Understatement? :)

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 24. Februar 2015 um 19:04:57 Uhr:

Zitat:

@Lacoste1 schrieb am 19. Februar 2015 um 00:09:16 Uhr:

@ Najzero

Es ist tatsächlich so, dass ich jeden Tag auf Neider stosse und mich mittlerweile daran gewöhnt habe.... aber hey.. mir ist es sowas von egal was andere denken :-)

Hab ne eigene Wohnung... 2 Autos und verdiene nicht schlecht... mehr brauch ich nicht... und ja.. ich kann es mir leisten ;-)

Wenn Du Dir alles leisten kannst, warum leistest Du Dir nicht etwas Understatement? :)

Weil er sich halt auch das leisten kann!! :p

Zitat:

@Berba11 schrieb am 24. Februar 2015 um 19:13:08 Uhr:

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 24. Februar 2015 um 19:04:57 Uhr:

 

Wenn Du Dir alles leisten kannst, warum leistest Du Dir nicht etwas Understatement? :)

Weil er sich halt auch das leisten kann!! :p

Frage mich gerade, ob solch ein Thread im Porsche-Forum auch möglich wäre.

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 24. Februar 2015 um 23:44:17 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 24. Februar 2015 um 19:13:08 Uhr:

 

Weil er sich halt auch das leisten kann!! :p

Frage mich gerade, ob solch ein Thread im Porsche-Forum auch möglich wäre.

Könnt ich mir schon vorstellen. Da gibt es auch die armen cayman-Fahrer und die mit dem "richtigem" Porsche, Villa, Pferd, Pferdepflegerinnen, Yacht und Animierdamen. ;):p

der M3 ist unter BMW Fahrern etwas besonderes ;)

denke mal das mindestens 90 % der Autofahrer den Unterschied zum 318 nicht erkennen ;)

Gruß

odi

Richtig. Außer man hat die Auspuffanlage Modell "brünftiger Bär".

Zitat:

@odi222 schrieb am 24. Februar 2015 um 23:54:44 Uhr:

der M3 ist unter BMW Fahrern etwas besonderes ;)

denke mal das mindestens 90 % der Autofahrer den Unterschied zum 318 nicht erkennen ;)

Gruß

odi

ja, und selbst unter BMW fahrer kennen sich ned alle aus..

heute morgen wurde ich von nem E39 525i bedrängelt, unglaublich, lichthupe, etc...

sorry, vor mir war auch einer, und dann mußten wir alle auf die abfahrt, und der E39 hat mich dann noch im letzten moment überholt ????????????????

der kerl war mind. kurz vor rente...

als es dann frei wurde, eierte er mit 150 auf der linken umeinand..

wahnsinn...

ich sag euch, LED macht schön hell ;) :D:D:D:D:D

Zitat:

@Berba11 schrieb am 24. Februar 2015 um 23:49:02 Uhr:

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 24. Februar 2015 um 23:44:17 Uhr:

 

Frage mich gerade, ob solch ein Thread im Porsche-Forum auch möglich wäre.

Könnt ich mir schon vorstellen. Da gibt es auch die armen cayman-Fahrer und die mit dem "richtigem" Porsche, Villa, Pferd, Pferdepflegerinnen, Yacht und Animierdamen. ;):p

Genauso gibt es die armen M3-Fahrer und diejenigen, die sich einen richtigen Porsche oder Ferrari leisten können. Wenn man nicht unter der Brücke schläft oder Bill Gates ist, gibt es immer denjenigen, der mehr hat und denjenigen, der weniger hat.

Es ist kein Unterschied, ob man sich mit einem getunten Polo über den Twingo von der Stange erhebt, mit dem M3 über normale 3er-Fahrer oder mit dem Privatjet über Leute, die überhaupt noch selbst fahren müssen. Es ist die unangenehme Eigenschaft des "protzens" und die ist eigentlich kein Merkmal einer bestimmten Vermögensgruppe.

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 25. Februar 2015 um 07:49:48 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 24. Februar 2015 um 23:49:02 Uhr:

 

Könnt ich mir schon vorstellen. Da gibt es auch die armen cayman-Fahrer und die mit dem "richtigem" Porsche, Villa, Pferd, Pferdepflegerinnen, Yacht und Animierdamen. ;):p

Genauso gibt es die armen M3-Fahrer und diejenigen, die sich einen richtigen Porsche oder Ferrari leisten können. Wenn man nicht unter der Brücke schläft oder Bill Gates ist, gibt es immer denjenigen, der mehr hat und denjenigen, der weniger hat.

Es ist kein Unterschied, ob man sich mit einem getunten Polo über den Twingo von der Stange erhebt, mit dem M3 über normale 3er-Fahrer oder mit dem Privatjet über Leute, die überhaupt noch selbst fahren müssen. Es ist die unangenehme Eigenschaft des "protzens" und die ist eigentlich kein Merkmal einer bestimmten Vermögensgruppe.

Eben!! ;)

am 25. Februar 2015 um 8:33

Zitat:

@olibolli schrieb am 24. Februar 2015 um 12:48:53 Uhr:

nix foliert ;)

echtcarbon :D

Habe ich doch nie angezweifelt!;):D

Aber schön macht's!

Zitat:

@Blue346L schrieb am 17. Februar 2015 um 13:57:16 Uhr:

Wieso? Ist ein Brot- und Butter Auto für den Alltag. Und da gibts halt auch Schnee.

Genau so ist es! Und dann sieht die Kiste auch schon mal so aus... :D

 

Neue Farbe: Frozen Salt Metallic
Deine Antwort
Ähnliche Themen