M-Technik Stoßstangen Diebe!!!
ACHTUNG!!!! In den letzten zwei wochen wurden im kreis PI (Pinneberg- Schleswig Holstein) sämtliche M-Technik Stoßstangen und M3 seitenleisten geklaut( nicht zwei oder drei, es war ein ganzer haufen.Egal ob bei autohäusern oder Parkstreifen mitten an der strasse. Also stellt eure Lieblinge nicht so an die strasse (wobei, das stört die diebe auch nicht wirklich), und haltet die augen offen....auch bei ebay und so....
39 Antworten
Und wenn sie nix klauen, dann zerkratzen sie halt das Auto oder springen drauf rum. Deshalb ist meiner fast Serie. Hab keine Lust ihn aufzubauen und ihn dann zerstört zu sehen. Das würde mir das Herz brechen
mein kumpel hatte mal seine alu antenne aufem dach in der hakterung verklebt, die haben solange drann runngezogen, bis das blech aufen dach total im eimer war, wegen ner scheiß aluantenne für 10 € bei ebay, das ding hagen se nicht abbekommen, , dafpr danna us spaß die heckscheibe eingewixt (eingeschlaagen auf gut deutscht). ist echc lächerlich!
wenn ich wem am auto sehe, egal an welchem typ, der da rummmurkst, und was klaut, den hau ich echt nen paar!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
den hau ich echt nen paar!
nur ein paar?!?
hab in meinem Kofferraum einen baseballschläger:
zuerst eine rübergezogen und dann zur polizei mit dem gesindel
mfg
nee nachher biste drann, wegen übertreibener hilfeleistung, schnappen, aufen boden, halten bis die polizei kommt, und zufällig mal reinhauen wenn er sich bewegt 😉 *hust*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nee nachher biste drann, wegen übertreibener hilfeleistung, schnappen, aufen boden, halten bis die polizei kommt, und zufällig mal reinhauen wenn er sich bewegt 😉 *hust*
nein nein notwehr, das war der schläger seines freundes, mit dem er mich bedrohen wollte, nur durch meine "kung fu" fähigkeiten konnte ich ihm diesen entnehmen und gegen ihn einsetzen, worauf der andere flucht begangen hat 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
nein nein notwehr, das war der schläger seines freundes, mit dem er mich bedrohen wollte, nur durch meine "kung fu" fähigkeiten konnte ich ihm diesen entnehmen und gegen ihn einsetzen, worauf der andere flucht begangen hat 😁
mfg
du solltest drehbuch autor werden 😉
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
du solltest drehbuch autor werden 😉
für welche arten von filmen/Büchern?
kat. unglaubwürdig oder wie?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
für welche arten von filmen/Büchern?
kat. unglaubwürdig oder wie?
mfg
für welche ab FSK 21J 😉
rasier klingen an den spoiler...hmmmmmm.. ne geile ideee.... am besten so welche die man abnehmen kann und abdecken kann.. und wenn man schlafen geht.. das ding dran und "scharf" machen....
bei meiner nexten karre kommt eh ne alarmnanlage rein die schon abgeht wenn n vogel draufkackt oder so... bockt mich net obs verboten is oder net..
bei mir in der gegend springen auch noch katzen auf den audos rum.. durfte mal spuren einer rtschpartie auf meinem audo bewundern....hmm seit dem ich mal ne katze erwischt hab.. war aber nix mehr da...ob das was damit zutun hat?!?!!?
Wie bitte bei euch laufen Leute rum die sich Teile von euren Autos oder besser gesagt von Autos klauen ? Ich hoffe ich erwische solche menschen in meinem Leben nicht ,ich hoff es für sie .
einem haben die hier sogar sein tacho und das airbag lenkrad geklaut! so unwarscheinlich ist das garnicht!
ja, die gibts überall!! hat damals mit den spiegeln angefangen!!! aber mal ganz im ernst, mich würds net bocken, bezahlt doch eh die teilkasko!!!
ich enn sowas noch zugut!
is jetzt n bisschen über ein jahr her!
es war ein fiat tipo 2,0 16v mit ca. 200 ps und ich war grade erst ganz am anfang!
3 monate alter lack...
echt geiles auto!
tja und dann hatte ein paar jugndliche eine berliner kinder disco in w-see in bisschen zuviel langeweile!
er war grade mitten im umbau und ich musste ihn nur dringend für 2 tage ausder garage schieben!!!
eigentlich is das gelänge sicher, aber sie sind halt irgendwie über die dächer geklettert!