ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Der Hammer! Wahnsinnspreise für M-Technik II

OT: Der Hammer! Wahnsinnspreise für M-Technik II

Themenstarteram 5. März 2005 um 18:25

Hallo,

grade eben ist ne krasse Auktion bei ebay ausgelaufen.

Seht´s euch an.

ebay Art-Nr. 7958905524

Zurzeit sind die Dinger bei Ebay echt schweineteuer.

Weiß jemand von euch ein Mittel gegen diese Preistreiber. min. 1/2 der Bieter bei diesen Schürzen sind Preiserhöher.

Woher bekommt man sonst noch diese Schürze? Ideen?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Stell mal den Link sauber rein. Seh nix

am 5. März 2005 um 18:27

HIER MEINT ER

Themenstarteram 5. März 2005 um 18:28

genau die, nur das verlinken haut bei mir net ganz.

am 5. März 2005 um 18:28

ich wollte auch mal ne stoßstange im e46 look für nen kumpel ersteigern und jedesmal waren es die gleichen, die die preise in die höhe getrieben haben und am ende hat sich doch noch nen dummer gefunden, der die teile für nen schweinegeöd ersteigert hat...melde den verdacht ebay und erkläre alles mit den passenden auktionen...einzigste möglichkeit...

ansonsten, schau halt in foren oder ersteigere das teil woanders...

Themenstarteram 5. März 2005 um 18:32

wo noch ersteigern. Gibt´s noch ein Auktionshaus, wo auch diese Schürze versteigert wird.

Hab zwei möglichkeiten, entweder bietet so ein Spasti hoch, oder ein bestimmter Ebay kauft die Dinger, und geht auch wenn´s sein muss ziemlich weit hoch. Seine teuerste 250,- EUR. Hat in den letzten drei Monaten 16 Schürzen dieser Ausführung gekauft.

Bin schön langsam am verzweifeln, nächste Woche sollte mein Umbau von Statten gehen, aber ohne Schürze wird das nix.

Will ja auch net mehr im Ebay zahlen, als das Ding bei BMW kostet.

PS: Das ist keine e36 Stange im e46 Look, das ist ne richtige e46 Stange. Diese möchte ich dann für meinen Umbauen.

:D das ist denen von ebay doch scheiss egal

Die bekommen ihre Verkaufsprovisionen...

Re: OT: Der Hammer! Wahnsinnspreise für M-Technik II

 

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

Woher bekommt man sonst noch diese Schürze? Ideen?

frag mal bei BMW nach, die haben so viele von den teilen, die verkaufen die deshalb schon!!!

Themenstarteram 5. März 2005 um 18:36

Haha, bin leider nur Azubi und kein Millionär.

Die kosten schon schön Geld die Dinger.

Wollte damit nur sagen, vor nem dreiviertel Jahr waren die Dinger noch recht erschwinglich mit Preisen um die 100 EUR bis max. 150 EUR

die e36 M schürtzen sind früher oft für

+ 350€ rausgegangen...

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

Haha, bin leider nur Azubi und kein Millionär.

Die kosten schon schön Geld die Dinger.

Wollte damit nur sagen, vor nem dreiviertel Jahr waren die Dinger noch recht erschwinglich mit Preisen um die 100 EUR bis max. 150 EUR

sorry, aber so ein umbau kostet halt ein bissi was, und ich finde da sollte es dann nicht an 1-2 hundert euro hängen!!

ich finde aber so teuer ist die jetzt garnicht weg gegangen!! war halt auch alles mit dabei!!! bei dem großteil der E46 fahrer sitzt die mark halt doch etwas lockerer als bei uns, und da fackelt man halt net solang rum wenn man sowas haben will!!!

hol dir lieber eine vom coupé oder vom cabrio, die ist schöner weil die nicht die schwarze zierleiste hat ;)

Themenstarteram 5. März 2005 um 18:57

ich wollte eigentlich die wegen den Leisten, finde das passt dann schön mit den breiten M-Seitenleisten. Sonst fehlt da was.

Ich weiß dass so ein Umbau was kostet. Deshalb schau ich halt, dass die Schürze relativ günstig kommt, da ich die Arbeiten machen lasse, da ich mit karrosseriearbeiten nicht so geschickt bin.

Und ich hab halt als kleiner Azubi mich letzten sommer schon gefreut, wie ich gesehen hab, dass die schürzen gar net so teuer wären.

Ich versteh natürlich auch die, die sagen, 350 EUR oder so ist nicht so teuer, jedoch kommt halt noch das Umbauen der Schürze dazu, das Lacken und schon sind wir bei ner Schürze für 600 oder so. Und des is halt für nen Azubi schon recht happig.

Denke mal, ich bin nicht der einzige e36 Fahrer dem das so geht.

PS: Muss mich ja nur über diese Preisheber ärgern, ohne die wären die schürzen schon bedeutend billiger.

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

Wollte damit nur sagen, vor nem dreiviertel Jahr waren die Dinger noch recht erschwinglich mit Preisen um die 100 EUR bis max. 150 EUR

Für diese Frontschürze nur 100 bis 150 Euro ???

Glaube ich nicht

ich habe die mII nachgerüstet ,und habe ohne lack ,und montage.... knapp 800 € für dir schürze bezahlt....

Themenstarteram 5. März 2005 um 19:51

Ok, das ist ein haufen kies 800 EUR. Überschreitet mein monatl. Einkommen fast um das doppelte.

@ Coco...: War aber so. Beobachte die Teile schon sehr lange. Jedoch hat´s im Sommer halt nicht dafür gereicht, weil andere Sachen (Verschleißteile usw ) gemacht werden mussten.

Hab ma im ETK nachgekuckt, da kostet sie Grundiert 304 EUR netto + Zubehör.

Zubehör kommt nochmal ohne Nebler auf knappe 90 EUR.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Der Hammer! Wahnsinnspreise für M-Technik II