ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Frage zu M-Technik 2 Lenkrad

Frage zu M-Technik 2 Lenkrad

Themenstarteram 3. März 2005 um 10:16

Hallo zusammen,

hab da ma ne Frage. Und zwar weiß jemand von euch ob das M-Technik 2 Lenkrad nen Airbag hat und ob man das problemlos einbauen kann?

Gruß Dominik

Ähnliche Themen
31 Antworten

Re: Frage zu M-Technik 2 Lenkrad

 

Zitat:

Original geschrieben von 320iR6

Hallo zusammen,

hab da ma ne Frage. Und zwar weiß jemand von euch ob das M-Technik 2 Lenkrad nen Airbag hat und ob man das problemlos einbauen kann?

Gruß Dominik

das abgebildete lenkrad hat keinen airbag!!! ich kenn das nur ausm E30!!

Themenstarteram 3. März 2005 um 10:54

Danke für deine schnelle Antwort. :)

Ich glaube das auch schon in nem E36 von nem Bekannten gesehen zu haben, kann aber auch ein ähnliches Lenkrad gewesen sein. Ich finde sieht net schlecht aus, meinste das passt auch in den E36. Da gibt es ein ähnliches für den E36, diese drei speichen Sportenkrad orginal von BMW, wenn ja gibts das nur mit oder auch ohne Airbag? Beziehungsweise welche Lenkräder werden/wurden Werksseitig von BMW für den E36 angeboten?

Gruß Dominik

also dieses 3 speichen lenkrad(ähnlich dem mtechnik 2 da oben) hatte meine mutter im e36 cab

gabs auf jedenfall mit airbag !

mach das m lenkrad mit airbag rein, oder das ledersport m2!! sind meiner meinung nach die schönsten!! ob das ohne airbag reinpasst, keine ahnung??

Zitat:

Original geschrieben von 320iR6

Danke für deine schnelle Antwort. :)

Ich glaube das auch schon in nem E36 von nem Bekannten gesehen zu haben, kann aber auch ein ähnliches Lenkrad gewesen sein. Ich finde sieht net schlecht aus, meinste das passt auch in den E36. Da gibt es ein ähnliches für den E36, diese drei speichen Sportenkrad orginal von BMW, wenn ja gibts das nur mit oder auch ohne Airbag? Beziehungsweise welche Lenkräder werden/wurden Werksseitig von BMW für den E36 angeboten?

Gruß Dominik

Also ich hab das 3-Speichen Sportlenkrad ohne Airbag. Siehe Pic....

http://www.carmarket.strana.de/360/187135926_360_4.jpg

das hab ich drinn!! finde das nach dem M das schönste!! leider ist das M halt so teuer!!!

am 3. März 2005 um 11:12

hmm!

also das zuerst gezeigte is definitiv ohne airbag und es gibs es sowohl für den e30, wie auch für den e36!!

hab das selber in meiner limo reingemacht, und is jetzt auch wiedda drin!!

is zwar n bisschen abgegriffen, aber wer interesse hat, im austausch mitna kleinen zuzahlung, könntet ihr es haben!! ;)

am 3. März 2005 um 11:18

Ich find das 3-Speichen Sportlenkrad gut!

Ditte hier...

Ist ja auch meins ;)

Was suchste denn jetzt? Mit oder ohne Airbag?

am 3. März 2005 um 11:43

hmm!

also ich werde noch nen versuch starten mein momo millenium eingetragen zu bekomm und wenn nich, dann werdik mich wohl mit den raid silberpfeil abfinden müssen!!

am 3. März 2005 um 11:48

@BMW_Berlin

Ich denke es ist schon besser wenn du das Raid nimmst! Ich meine muss jeder für sich selbst wissen, aber warum einen schritt zurück machen in Sachen Sicherheit! Sei doch froh das du nen AIRB. hast!

am 3. März 2005 um 11:51

haha geil diese schiffsräder! ;D dann doch lieber nen schönes Raid mit Airbag *g*

am 3. März 2005 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

@BMW_Berlin

Ich denke es ist schon besser wenn du das Raid nimmst! Ich meine muss jeder für sich selbst wissen, aber warum einen schritt zurück machen in Sachen Sicherheit! Sei doch froh das du nen AIRB. hast!

ja!!

ihr habt ja eigentlich recht!!

nagut, ich werde es mir überlegen, abba ich bin eigentlich ein ziemlicher sturkopf!!

dit sag ich dem bähmwäh-barlin ja auch immer, aber er ist ja gegen airbags.

raid silberpfeil würde meinem auch stehen aber 400 euro? nö.

am 3. März 2005 um 12:19

wenn ich nen airbag hätte, würdre ich auch nicht drauf verzichten wollen. ist shcon besser, ich glaub es trägt auhc kein tüv mehr ein, wnen man den airbag ausgtetragen aben will (toller satzbau;))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Frage zu M-Technik 2 Lenkrad