M-Technik Stoßstangen Diebe!!!
ACHTUNG!!!! In den letzten zwei wochen wurden im kreis PI (Pinneberg- Schleswig Holstein) sämtliche M-Technik Stoßstangen und M3 seitenleisten geklaut( nicht zwei oder drei, es war ein ganzer haufen.Egal ob bei autohäusern oder Parkstreifen mitten an der strasse. Also stellt eure Lieblinge nicht so an die strasse (wobei, das stört die diebe auch nicht wirklich), und haltet die augen offen....auch bei ebay und so....
39 Antworten
naja, danach konnte ich ihn dan verschrotten, dnn er wurden noch reifen zerstochen innen geklaut...
tja, und abgemeldet war er leider zu dem zeitpunkt auch noch!!!
🙁
Tja solche Spinner gibt es anscheinend überall🙁
Warum hast deinen "kleinen " denn nicht bei dir aufen Regal abgestellt😁😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Da sind wohl wieder mal osteuropäische Banden unterwegs die auf Bestellung klauen.
Hmmm , meinst die ossi´s und die berliner haben wieder zugeschlagen ? 🙂
@all
Leuts, da hilft echt nur 2 sachen die man machen kann!!
1.) Entweder die geklauten teile wieder kaufen, montieren und im auto pennen und warten das der verbrecher nochmal kommt und ihn dann packen 😁
2.) so wie ich es gemacht habe, sämtliche M teile abgesichert....😁.... 5 kartuschen Silikon scheiben kleber 😉 nebenwirkung : Die teile wirste selber auch nie wieder abkriegen 😁
ciao
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Da sind wohl wieder mal osteuropäische Banden unterwegs die auf Bestellung klauen.
na klar immer auf die Osteuropäer...suuuuuuuuuper
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
übertreibener hilfeleistung
rofl 😁
bitte nicht vergessen euren mechanikern das mit den klingen zu sagen....
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
na klar immer auf die Osteuropäer...suuuuuuuuuper
Mit so einem Vorwurf hab ich gerechnet. Ich bin der allerletzte Mensch, der Vorurteile gegen Ausländer hat. Aber es ist nunmal so, daß in den meisten Fällen Osteuropäische Banden auf Diebestour gehen. Seien es nun Airbags, Zubehörteile wie die Stoßstangen oder ganze Autos.
Ich kann nix dafür, daß es so ist. Ich will hier auch keine Vorurteile schüren, ich weiß, daß nur ein Bruchteil der Osteuropäer kriminell ist. Genauso wie es bei den Deutschen ist.
Ich habe übrigens sehr viele osteuropäische Freunde und Bekannte und studiere an einer Uni mit gut 20% Ausländeranteil 😉
Also, nicht gleich pauschalisiert und angegriffen fühlen, für die Fakten kann ich nix.
@Digga: Bin selber "Ossi" 😁
Zitat:
Mit so einem Vorwurf hab ich gerechnet. Ich bin der allerletzte Mensch, der Vorurteile gegen Ausländer hat. Aber es ist nunmal so, daß in den meisten Fällen Osteuropäische Banden auf Diebestour gehen. Seien es nun Airbags, Zubehörteile wie die Stoßstangen oder ganze Autos.
Ich kann nix dafür, daß es so ist. Ich will hier auch keine Vorurteile schüren, ich weiß, daß nur ein Bruchteil der Osteuropäer kriminell ist. Genauso wie es bei den Deutschen ist.
Ich habe übrigens sehr viele osteuropäische Freunde und Bekannte und studiere an einer Uni mit gut 20% Ausländeranteil 😉
Also, nicht gleich pauschalisiert und angegriffen fühlen, für die Fakten kann ich nix.@Digga: Bin selber "Ossi" 😁
ja passt schon,merk ja dass du net zu der art mensch gehörst die das pauschalisieren! 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
ja passt schon,merk ja dass du net zu der art mensch gehörst die das pauschalisieren! 😉
Super, dann bin ich beruhigt. Ich glaube, wenn man alles pauschalisiert und Vorurteile gegen Ausländer hat, ist ein 3er BMW das schlechteste Fahrzeug für einen. 😉
Zitat:
Super, dann bin ich beruhigt. Ich glaube, wenn man alles pauschalisiert und Vorurteile gegen Ausländer hat, ist ein 3er BMW das schlechteste Fahrzeug für einen. 😉
da haste auf jeden fall recht....!!!
is doch ok wenn die geklauten sachen bei ebay versteigert werden.
mit bissel glück kann man sich seine stoßstange mit dem richtigen lack günstig wieder besorgen 😁