ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. m2 stoßstange vom e46 auf e36

m2 stoßstange vom e46 auf e36

Themenstarteram 30. März 2005 um 16:58

hi hab eine frage: will mihr die m2 stoßstange vom e46 hollen aber ich weiß nicht ob die auf mein e36 cabrio drauf passt . hab aber schon welche damit gesehen , vieleicht könnte mihr jemand ja sagen was ich da alles ,umbauen muss damit die past .

danke

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 30. März 2005 um 17:09

meinst m3, oder ?

Original oder Zubehör ?

 

Die Zubehör passen meist so (z.b. Rieger)

meinst du die m3 mtechnik 2 mit den 2 nasen wo unten leicht nach vorne gehen??

stosstangen aufnahme passt steht aber an den seiten ab ca 2 cm auf jeder seite

ich hab damals kpl. auf e 46 front umgebaut gahabt

da musste ich nichts an der stosstange ändern

aber warscheinlich willst du nur die stosstange draufmachen

soll auch gehen aber musst dann mit heissluftfön drann

musst aber bissi feingefühl haben sonst stosstange futsch :D

 

hoffe dir weitergeholfen zu haben

Themenstarteram 30. März 2005 um 17:26

ich mein nicht die m3 sondern die andere vom e46 die siht auch sportlich aus ist aber eine originale e46

Themenstarteram 30. März 2005 um 17:28

jup hat mihr sehr geholfen danke

Zitat:

Original geschrieben von BMW-KangaL

meinst du die m3 mtechnik 2 mit den 2 nasen wo unten leicht nach vorne gehen??

stosstangen aufnahme passt steht aber an den seiten ab ca 2 cm auf jeder seite

ich hab damals kpl. auf e 46 front umgebaut gahabt

da musste ich nichts an der stosstange ändern

aber warscheinlich willst du nur die stosstange draufmachen

soll auch gehen aber musst dann mit heissluftfön drann

musst aber bissi feingefühl haben sonst stosstange futsch :D

 

hoffe dir weitergeholfen zu haben

Also nur mit Heißluftfön wird das wahrscheinlich nix. Musst vorne an den Ecken Teile an der Schürze ausschneiden und neu verkleben. So machen wir das immer, und die halten bisher auch top.

Werde jetzt demnächst auch ne M-Technik II auf´n e36 umbauen.

Aufnahmen passen, das stimmt.

So sieht ne Orginale e46 M-Technik I Schürze auf nem e36 aus. (siehe Anhang)

Desweiteren sollte der Stoßtangenträger ebenfalls etwas bearbeitet werden, da die e46 Schürzen an den Ecken runder und enger sind, als die e36.

am 30. März 2005 um 18:11

wassen das für nen bunter hund? ;)

am 30. März 2005 um 18:12

also die originale m3 stoßstange vom e46 hab ich hja schon mal auf nem e36 gesehen und die sag gut aus aber die normale passt ja nun fnd ich gar nicht

Also, das ist mal ein Bild während der Entstehung, von jemand der den Käse schon mal gemacht hat.

@Gr33n: So schaut´s halt aus, wenn man die Teile gebraucht holt und der Kram noch net gelackt is.

@cyrix: Das ist keine Normale, das ist Sportpaket I

hier mal ein Bild wie´s fertig aussieht.

PS: Die Schürzen sind leider noch ohne die Leisten usw. Neuere Bilder hab i grad net.

am 30. März 2005 um 18:47

ok dann sportpaket 1 trotzdem find ich wenn dann nur die m stange passend,die beiden auf dem pic sind zu rund und zu dick und völlig unpassend. meiner meinung nach. hät ähnlichkeit mit nem mini e39 irgendwie,die sparvariante

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

......die beiden auf dem pic sind zu rund und zu dick und völlig unpassend. meiner meinung nach. hät ähnlichkeit mit nem mini e39 irgendwie,die sparvariante

ja ich schließe mich da mal an. beim syndikat sind ein paar fotostorys wo komplett mit scheinwerfern und haube umgebaut wurde. das sieht ja ganz cool aus, aber das??

naja, was hat meine mutter früher immer gesagt um mir sachen auszureden: "kind, dir muss es gefallen"

Jedem das seine. Mir gefällt die Orginal M3 dafür überhaupt net.

Leider kommt die Optik auf den Bildern net so richtig rüber, in natura schauen die Dinger richtig geil aus.

Neue Scheinwerfer kommen bei den beiden jetzt dann auch rein, ist halt alles ne Geldsache, ob mans auf einmal macht, oder es in Schritte unterteilt.

Übrigends: Hier ist bereits ein Haubenumbau gemacht worden, gehen also nur noch die Scheinis ab, und die kommen bald (mit Xenon)

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

ja ich schließe mich da mal an. beim syndikat sind ein paar fotostorys wo komplett mit scheinwerfern und haube umgebaut wurde. das sieht ja ganz cool aus, aber das??

naja, was hat meine mutter früher immer gesagt um mir sachen auszureden: "kind, dir muss es gefallen"

Stimme dir voll und ganz zu, Der balue im Syndikat sieht meiner Meinung nach Rattenscharf aus :) ist aber auch die M-Tech 2.

Aber wenn man sowas umbau muss wirklich alles vom E46 übernommen werden, Scheinwerfer etc. ansonsten sieht die Front nich wirklich gut aus.

Hier mal den Link dazu.

Ich finde den Wagen einfach genial, aber auch nur von Vorne ;) Aber von Vorne sieht es so gut aus das Niemand das Heck anschaut :D

am 30. März 2005 um 19:25

genau die stoßstange meinte ich die sieht gut aus und auch der rest, wenn dann richtig und nicht nur halb

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. m2 stoßstange vom e46 auf e36