Logo auf Heckklappe
Jetzt hab ich auch mal ne Frage, die mri sicherlich jemand beantworten kann.
Ich hab meinen GTC ohne die Schriftzüge auf der Heckklappe bestellt und spiele ebenfalls mti dem Gedanken auch das Opel Logo zu entfernen.
Jetzt zu meiner Frage: Wie läßt sich das Logo einfach und gründlich (ohne Reste vom Kleber etc.) entfernen?
Vielleicht hat jemand der die selbe Idee hatte auch ein Foto!?
Besten Dank im Voraus!
41 Antworten
Mir gefällt es ohne emblem besser wenn die Heckblende nicht mehr Chrom sondern wagenfarbe ist, ansonsten fehlt da etwas oberhalb und unterhalb ist das heck irgendwie überfüllt.
M.f.g.
Christian
Hallo,
Bei meinem is das Opel-Hecklogo und die Motorenbezeichnung entfernt.
Und die heckblende ist im wagenfarbe.
http://img.photobucket.com/albums/v228/jurgenvw72/AstraSport04.jpg
Jürgen
hi jürgen , wenn jetzt noch die hinteren und seitlichen schutzleisten in wagenfarbe lackiert wären , würde es echt klasse aussehen 😉 🙂
MFG
MR_NOS
Genau das meine ich auch, habe auch noch vor mir die seitenschutzleisten und hinten zu lackieren, vorne lass ich vielleicht so, sieht dann aus wie größe lufteinlässe 😉
Ähnliche Themen
Bin zwar nicht angesprochen aber wird egal sein.
Bei mir ist es so das ich die Heckklappenverkleidung abmachen muss, dann komme ich an 8 muttern welche ich lösen muss wie ein kleiner stecker, dann kann sie raus.
M.f.g.
Christian
Klar ist das egal, Hilfe ist immer willkommen. also vielen Dank Christian.
Bin am überlegen ob ich die Leiste mit ner Carbonfolie beziehe. Lackieren ist nicht weil es ein Leasingfahrzeug ist.
MFG
Hardsequenzer
@ hardsequenzer
Ich habe est nicht selbst gemacht. Das hatte meine FOH gemacht. Er war eimen hinter in mein wagen gefahren (ich hatte nur was kratzen auf meine stossfanger, aber es musste lackiert werden) So ich hatte geleich dem heckleiste mit lackieren lassen und das emblem entfernen (er war nur geklebt)
mfg,
Jürgen
(Sorry, aber meine deutch ist nicht so gut)
Müsste ich mir fast auch mal überlegen. Also diese Leiste in Wagenfarbe zu lackieren. Und ich bräuchte auch den originales Frontgrill nur ohne Emblem. In Wagenfarbe wäre er ja bei mir aber des Emblem stört. Das ist leider nicht nur hingeklebt....
Zitat:
Original geschrieben von Zoolander777
Müsste ich mir fast auch mal überlegen. Also diese Leiste in Wagenfarbe zu lackieren. Und ich bräuchte auch den originales Frontgrill nur ohne Emblem. In Wagenfarbe wäre er ja bei mir aber des Emblem stört. Das ist leider nicht nur hingeklebt....
Stimmt habe schonmal versaucht einen originalen so umzubauen das er noch original ist nur ohne emblem, aber ich bin gescheitert. Hol dir zum lackieren der heckblende besser die mattchrom heckblende auf den chrom hält der lack kein bischen. Habe mir auch die mattchromblende besorgt und sie dann lackiert.
M.f.g.
Christian
@christian384: wo hast die denn besorgt?
Wegen Kühlergrill...da gibts doch diesesn geilen roten getunten gtc mit den flügeltüren bzw den fake da... so mein ich des. So wäre er genial....
Ja genau so habe ich das auch versucht, aber da der grill hol ist hinter dem emblem ist das nicht so einfach, man kann da ja auch nicht einfach einen dicken klotz spachtelmassen reinmachen hält auf dauer nicht so gut.
Ich hole mir jetzt einen von Lexmaul oder Irmscher, sieht auch gut aus.
M.f.g.
Christian
Kann dir dein FOH bestellen oder mal bei ebay gucken da hab ich meine für nur 26€ bekommen.
M.f.g.
Christian