Logo auf Heckklappe

Opel Astra H

Jetzt hab ich auch mal ne Frage, die mri sicherlich jemand beantworten kann.

Ich hab meinen GTC ohne die Schriftzüge auf der Heckklappe bestellt und spiele ebenfalls mti dem Gedanken auch das Opel Logo zu entfernen.
Jetzt zu meiner Frage: Wie läßt sich das Logo einfach und gründlich (ohne Reste vom Kleber etc.) entfernen?

Vielleicht hat jemand der die selbe Idee hatte auch ein Foto!?

Besten Dank im Voraus!

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zoolander777

Wegen Kühlergrill...da gibts doch diesesn geilen roten getunten gtc mit den flügeltüren bzw den fake da... so mein ich des. So wäre er genial....

Wo kann man denn die Bilder dieses fakes bewundern?

Re: GTC cleaning

Zitat:

Original geschrieben von astra-h-sport

Hat schon jemand das Heck seines GTC gecleant? Wäre sehr an Bildern interessiert!

Dann gebe ich mir die Antwort eben selber. :-)

gecleantes GTC Heck

Hab doch schon am 29.03.2005 hier in dem Thread geschrieben, dass es ne Sache von 2 Minuten ist. Musst halt lesen...*g*

Zitat:

Original geschrieben von Zoolander777

Hab doch schon am 29.03.2005 hier in dem Thread geschrieben, dass es ne Sache von 2 Minuten ist. Musst halt lesen...*g*

Das hatte ich auch gelesen! Ich hatte zuletzt gefragt, ob schon jemand ein Foto von nem gecleanten GTC Heck hat.

Mußt Du halt lesen! :-)

Ähnliche Themen

Du hast nur gesagt, dass du an Bildern interessiert wärst! Du hast also nicht direkt nach Bildern gefragt! *fg*

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Hallo,

ich hab meins ohne fön usw. weiter abgemacht einbach mit nem plastikspachtel zwischen emblem und heckklappe, dann einfach nach und nach abhebeln.

M.f.g.
Christian

Hab Dich letzte Woche vorbeifahren sehen, auf dem Rugbyring wo der neue Blitzer montiert ist.

Schöner dezenter Kombi, nur dein Heck sieht total leer aus, ich verstehe nicht wieso ihr eure Opel Embleme ab haben wollt.

Schämt ihr Euch für irgendwas?
Weil besser aussehen als mit Logo tut es nicht, da fehlt richtig etwas.
Und das auch noch als Mitarbeiter 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Wie gut, daß wir nicht alle den selben Geschmack haben (müssen). Allerdings hat es garantiert nichts mit Scham zu tun, wenn man das Opel-Logo entfernt. Wenn ich ein Probelm mit Opel hätte (und mein Corsa C hat mich 2001 ne ordentliche Portion Überwindung gekostet), dann würde ich keinen fahren.

Re: Re: GTC cleaning

Zitat:

Dann gebe ich mir die Antwort eben selber. :-)

gecleantes GTC Heck

und wie hast das jetzt gemacht?

überlege ob ich das auch mache...

Ich hab Zahnseide und nen guten Reinger (Teerentferner, Insektenlöser etc.) benutzt. Nach 10 Minuten war das gesamte Heck clean!

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Puh, endlich mal einer der das auspricht. Bin absolut der selben Meinung. Aber irgendwei scheinen 90% aller Leute hier das komplett anders zu sehen. 🙂

Ich glaub irgendwie auch, dass die sich ein wenig schähmen, ein so schönes Auto mit einem Opel-Zeichen zu fahren.

Aber ist wie gesagt Geschmacksache. Und ich finde das ganz ohne Logo (also kein Ersatzlogo), einfach hässlich (bitte nicht beleidigt sein).

Wie bereits gesagt... ALLES EINE FRAGE DES GESCHMACKS

Zitat:

Wie bereits gesagt... ALLES EINE FRAGE DES GESCHMACKS

Ja klar, ich wollte auch nur mal wissen, ob das wirklich Geschmackssache ist, oder doch was anderes 😁

Deine Antwort