LifeTime Garantie (2 Jahre) für 2.0 FSI
Hallo,
jetzt muß ich mich auch entscheiden und habe mich heute (3 Monate vor Garantieende) erkundigt.
Für einen 2.0 FSI (110kW/ 150 PS) soll ich für 2 Jahre runde 435 EUR an Prämie bezahlen.
Kann das sein?
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gallus001
in dem Fall lohnt sich die Garantie nicht, ist ja klar
Schauen wir mal 🙂 Wenn nächste Woche das DSG in die Grütze geht, wird die Meinung sicherlich eine andere sein. Hierfür: alles Gute!
Für den von mir getexteten Flame-Müll gilt: SCNR und nicht so ernst nehmen
lass ihn doch. es gibt halt genug leute die sind beratungsresistent 😉
ich wünsche dir in diesem sinne viel glück dass deinem auto nix passiert, mir wärs zu riskant. hab nach 2,5jahren jetzt ein neues ZMS gebraucht und ein neues Haubenschloß, außerdem war was am motor undicht(da wird sich noch zeigen obs was größeres wird) und somit alleine durch die abreitsstunden die summe der versicherung mehr als draußen.
dass die meisten deutschen überversichert sind, da geb ich dir recht, aber da spar ich lieber an anderer stelle. so toll ist die qualität vom Ver wirklich nicht (leider)
Re: LifeTime Garantie (2 Jahre) für 2.0 FSI
Zitat:
Original geschrieben von D.Hollander
Hallo,
jetzt muß ich mich auch entscheiden und habe mich heute (3 Monate vor Garantieende) erkundigt.
Für einen 2.0 FSI (110kW/ 150 PS) soll ich für 2 Jahre runde 435 EUR an Prämie bezahlen.
Kann das sein?
Das passt - mein Händler nannte mir auch die 435 Euro wenn ich nicht innerhalb ( waren es 2 oder 3 Monate nach dem Kauf ? ) abschliesse. Habs dann gleich gemacht - 370 Euros.
Wer meint er könnte mit dieser Versicherung besser schlafen oder sogar besser fahren, habe doch kein Problem damit 😉
Ich spare mir dieses Geld für schönere Sache 😉
@irongate984
ich schenke dem nächsten Besitzer meines Autos keine Versicherung (1 Jahr) auf meine Kosten...
das hat nix mit bescheidener resistenz zu tun (erst lesen und dann schreiben) 😉
@D.Hollander
warum soll da etwas dran sein, ich lach mich echt tot...
so ein haltloses "gebabbel" von dir 😎