Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
@next-friday das geht wohl das man mehr zurückbekommt ?
Ich weiß ja nicht wie du das Auto bezahlt hast bzw. wieviel anbezahlt wurde.
Wenn das Auto finanziert wird hast du ja die Möglichkeit nach der Laufzeit das Auto zu einem Mindestbetrag zurückzugeben ( Endrate ). Bei einer höheren Anzahlung und auch höheren Raten ist das Auto ja nach der Laufzeit mehr wert als der Restwert. Der richtige Wert wird dann bei der Rückgabe berechnet (km Stand, Zustand, Ausstattung).
Ja aber der restwert intressiert ja nicht wenn man genau die kilometer gefahren hat wie man gesagt hat
Sorry doppelpost
Ähnliche Themen
Soooo mal beim Händler nachgefragt ob schon was neues gibt bezüglich meiner S3 Liomo, bestellt 6.5.17 , natürlich nicht steht noch auf 11.17. Nie wieder werde ich auf ein Auto warten was länger wie 6 Monate dauert. Gibt's da draußen jemand der mir Hoffnung machen kann und so was ähnliches durchlebt hat, aber dann doch früher es bekommen hat?
Ich hab momentan noch meinen GTI und Porsche Boxster darf ich bei dem genialen Wetter momentan auch fahren. Frag mich schon obs nicht ein Fehler war, den S3 zu bestellen:-))) der Porsche ist echt super. Aber zu schade für den Winter. Da werd ich dann froh um den Quattro sein!
Manche kriegen ihr Auto halt verdammt schnell und ich musste warten. Vielleicht liegts tatsächlich an den S-Sportsitzen.
Die hab ich noch nicht mal die Sport Sitze und Winterreifen auch nicht. Dann hast du ja qual der Wahl.
Ja, ist ganz lustig! Der Porsche gehört meinem Vater, ich darf aber auch fahren. Der GTI kommt nächste Woche weg. Auf die Sitze freu ich mich schon sehr. Die sind so schön und für mich sehr bequem.
Zitat:
@Fidelcastrol schrieb am 16. August 2017 um 17:15:25 Uhr:
https://www.audi.de/A99ULX0FWas haltet ihr von der Konfi ?
Ist ein bisschen sparsamer als die meisten anderen s3's hierWurde vor 2 Monaten und 10 Tagen so bestellt 🙂
Dann lieber nen normalen A3 nehmen und etwas voller packen.. Mit dem würde ich nicht glücklich werden 😉
@hossi86 was hättest du denn noch genommen ?
Ich hatte auch zuerst den normalen a3 mit 2l motor aber der hatte ca das selbe wie der , aber war sogar teurer ..