Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Nichts Neues in Sache Sportback:-(
Yaaaay, A3 Limousine "nur noch" 4 Monate. Bin gespannt wie es weitergeht. Gibt es eigentlich noch den Shuttleservice vom HBF Ingolstadt zum Werk?
Zitat:
@Dully187 schrieb am 12. Juni 2017 um 14:43:56 Uhr:
Yaaaay, A3 Limousine "nur noch" 4 Monate. Bin gespannt wie es weitergeht. Gibt es eigentlich noch den Shuttleservice vom HBF Ingolstadt zum Werk?
Ja gibt es...
Zitat:
@Hannibal_S3SB schrieb am 30. April 2017 um 11:36:58 Uhr:
Die Tage einen Anruf vom 🙂 erhalten:Aktueller Stand S3 Sportback: unverbindlich Juli 2017.
Bestellt im Dezember 2016, Auftragsbestätigung Anfang Januar, Zwischenzeitliche unverbindliche Liefertermine Juni, August, September.Also es scheint so, als ob sich auch bei mir so langsam etwas tut, aber warten wir erstmal ab 😉.
So, mittlerweile gibt es auch bei mir neue Informationen.
Mitte Juli soll er beim 🙂 abholbar sein 🙂.
Also bleibt die Lieferzeit wohl doch noch im Rahmen 😉.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hannibal_S3SB schrieb am 12. Juni 2017 um 19:49:20 Uhr:
Zitat:
@Hannibal_S3SB schrieb am 30. April 2017 um 11:36:58 Uhr:
Die Tage einen Anruf vom 🙂 erhalten:Aktueller Stand S3 Sportback: unverbindlich Juli 2017.
Bestellt im Dezember 2016, Auftragsbestätigung Anfang Januar, Zwischenzeitliche unverbindliche Liefertermine Juni, August, September.Also es scheint so, als ob sich auch bei mir so langsam etwas tut, aber warten wir erstmal ab 😉.
So, mittlerweile gibt es auch bei mir neue Informationen.
Mitte Juli soll er beim 🙂 abholbar sein 🙂.Also bleibt die Lieferzeit wohl doch noch im Rahmen 😉.
[/quo
Hattest du immer Post bekommen von Audi wo drin stand, zb neuer Liefertermin September,oder hat dir das der Händler per Telefon gesagt?
so, mal wieder was zu meinem....
Bestellt Ende Dez 2016...2.0 TDI mit S-Line und S-Tronic
War jetzt 3 Wochen im Urlaub und habe natürlich direkt am Anfang meines Urlaubs die Abholer-Unterlagen bekommen und eine Termin-Anfrage-Email vom Händler natürlich ins Büro bekommen. Daher ist jetzt drei Wochen nix passiert...
Unterlagen geöffnet und dann der Witz...Abholung am 17.7 um 12 Uhr in Neckarsulm obwohl ich Ingolstadt gebucht hatte und durch Urlaub bisher gar keinen Termin vereinbaren konnte....Super Service...:-((
wenigstens hat die Kiste das 7-Gang-DSG...
Mit wieviel Verzögerung kann man beim 1.5 TFSI rechnen? Noch dazu hab ich die 16 Zoll Standardfelgen...3 Wochen bereits vorbei seit Bestellung und noch keine AB.
Ich reihe mich auf auch mal in die Liste der Wartenden ein :-) A3 Limousine, mit 1,5 TFSI, S-tronic, S-Line, S-Sportpaket..
Bestellt: 06.06.2017
unverbindlicher Liefertermin: M. 09.2017
Bin gespannt, ob es wirklich bei September bleibt. AB ist natürlich noch nicht eingetroffen. Mein 🙂 ist jedoch ein guter Bekannter, der sich mit dem Disponenten gut versteht. Geht also hoffentlich schnell!
Wer neugierig ist - Audi-Code: AY5H539T
Hallo, hier mal meine Daten:
Bestellt wurde ein Audi A3 SB 1.4 TFSI COD S-Line am 22.03.2017.
Die AB kam am 31.03. mit Liefertermin unverbindlich September.
Letzte Woche mal beim :-) nachgefragt, er meint der Wagen steht auf höchster Prio. Liefertermin trotzdem August/September. Achja, und natürlich wird MJ 2018 mit 1.5 TFSI geliefert.
Halte euch auf dem laufenden.
Viele Grüße
Zitat:
@Freyday92 schrieb am 12. Juni 2017 um 23:17:05 Uhr:
Ich reihe mich auf auch mal in die Liste der Wartenden ein :-) A3 Limousine, mit 1,5 TFSI, S-tronic, S-Line, S-Sportpaket..Bestellt: 06.06.2017
unverbindlicher Liefertermin: M. 09.2017Bin gespannt, ob es wirklich bei September bleibt. AB ist natürlich noch nicht eingetroffen. Mein 🙂 ist jedoch ein guter Bekannter, der sich mit dem Disponenten gut versteht. Geht also hoffentlich schnell!
Wer neugierig ist - Audi-Code: AY5H539T
Update:
Heute ist die AB des Händlers eingeflattert mit vorgezogenem Liefertermin - Mitte August darf ich (Stand jetzt) die Kuh abholen :-) hoffentlich bleibt es dabei.. Weiß einer, wann man das Anschreiben von Audi mit der Komm.nr. und dem Freischaltcode erhält?
Zitat:
@Freyday92 schrieb am 13. Juni 2017 um 15:14:34 Uhr:
Update:
Heute ist die AB des Händlers eingeflattert mit vorgezogenem Liefertermin - Mitte August darf ich (Stand jetzt) die Kuh abholen :-) hoffentlich bleibt es dabei.. Weiß einer, wann man das Anschreiben von Audi mit der Komm.nr. und dem Freischaltcode erhält?
Ich hatte nach 11 Tagen die AB und auch gleichzeitig das Paket von Audi im Briefkasten. Da waren es dann noch 5 Wochen bis zur Abholung.
Zitat:
@HF-GTD schrieb am 13. Juni 2017 um 15:23:11 Uhr:
Zitat:
@Freyday92 schrieb am 13. Juni 2017 um 15:14:34 Uhr:
Update:
Heute ist die AB des Händlers eingeflattert mit vorgezogenem Liefertermin - Mitte August darf ich (Stand jetzt) die Kuh abholen :-) hoffentlich bleibt es dabei.. Weiß einer, wann man das Anschreiben von Audi mit der Komm.nr. und dem Freischaltcode erhält?Ich hatte nach 11 Tagen die AB und auch gleichzeitig das Paket von Audi im Briefkasten. Da waren es dann noch 5 Wochen bis zur Abholung.
Was hast du bestellt, dass es so schnell geht :-)
S3 Sportback
(Nur noch 13 Tage, dann kann ich ihn endlich abholen!)
Glückwunsch!
Aber 7 Wochen Lieferzeit ist doch sehr ungewöhnlich. Hast du Audi bestochen :-)
Da hast du ja echt gute Connections, ich warte nun seit Mitte Mai auf meine AB und hab die Info, dass diese mindestens 4-6 Wochen dauert...wenn ich das hier so lese hoff ich, dass sich bei mir zumindest etwas tut bzw. sich beschleunigt.
Werde immer ungeduldiger bei den ganzen Lieferzeiten hier.