Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

23.2 bestellt und gering war es in der KW 22.
Abholung habe ich auf 3.7 terminiert.
S-Line, Stronic...

Heute hab ich endlich den lange erwarteten Anruf bekommen 09.01. bestellt und Abholung ist jetzt am 14.07. in NSU.
AJP5A2G9. Nur noch 35 Tage ;-)

Hab heute den freischaltcode für unser Cabrio bekommen. Am 03.05. bestellt. Freude 🙂
Kann mir jemand sagen was es nun bedeutet wenn er als fertigungsstand 02 Motor hat?

Wie lange dauert es dann noch bis zur Abholung ?

@Kruemel16

Was für einen Motor bzw welches Getriebe habt ihr denn bestellt?

Ähnliche Themen

1.5 TFSI MIT S tronic

Komisch das es bei dir so verdammt schnell geht...

Aber freut mich für dich 🙂

Ich warte noch etwas 😁

Ok, dann lags wohl entweder an der Cabrio-Variante oder du hattest echt Glück...ich habe drei Wochen später mit selbem Motor und Getriebe bestellt und bin noch bei 11.2017.
Freu mich aber für Dich!

Zitat:

@mrmatrix schrieb am 7. Juni 2017 um 22:22:38 Uhr:

S-Line, Stronic...

War denn in deiner AB auch 06/2017 angegeben? Oder eher fertig geworden, als geplant?

Zitat:

@shooterpetzi schrieb am 8. Juni 2017 um 11:48:46 Uhr:

Heute hab ich endlich den lange erwarteten Anruf bekommen 09.01. bestellt und Abholung ist jetzt am 14.07. in NSU.
AJP5A2G9. Nur noch 35 Tage ;-)

vollgasaustattung aber keine garantieverlängerung?

Liegt wohl an der cabrio Variante die geht schneller. Händler meinte erst 4 Monate so wurde es auch von Audi bestätigt, jetzt sind es wohl dann doch nur 2 monate

Zitat:

@M2B schrieb am 10. Juni 2017 um 15:13:08 Uhr:

Zitat:

@mrmatrix schrieb am 7. Juni 2017 um 22:22:38 Uhr:

S-Line, Stronic...

War denn in deiner AB auch 06/2017 angegeben? Oder eher fertig geworden, als geplant?

Nein war auf KW22 geplant.

@PayDay vollgasaustattung aber keine garantieverlängerung?

Doch. Ist nen Firmenwagen. Habe nur die Konfi gemacht. Um den Test hat sich wer anders gekümmert.

Zitat:

@shooterpetzi schrieb am 10. Juni 2017 um 18:32:49 Uhr:

@PayDay vollgasaustattung aber keine garantieverlängerung?
[/quote

Doch. Ist nen Firmenwagen. Habe nur die Konfi gemacht. Um den Test hat sich wer anders gekümmert.

"Rest" sollte es heißen.

Hallo zusammen,

nun ist es auch bei mir so weit.
A3 SB 1.6TDI S-tronic, S-line, B&O, Assistenzpaket, Technologiepaket ist seit letzter Woche Mittwoch beim Händler (Firmenwagen, daher keine Abholung). Abholung beim Händler am Mittwoch, 14.06.
AB war vom 15.02. mit Liefertermin unbestätigt Juni.

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.06.2017)

Deine Antwort