Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Ok eben anruf von meinen 🙂 bekommen und alle Papiere sind da. Heute wird er angemeldet und müsste ich nicht nachmittags arbeiten, könnte ich ihn schon abholen. Naja morgen früh hab ich ihn dann auch.
Warum das so lange dauerte kann vielleicht am S-line Fahrwerk liegen, wurde hier schon oft besprochen. Ich vermute aber auch das der Transporter nicht nur ein Auto durch die gegen fährt und sammelt erst mal alle für meine Region. Und da ich aufm platten Land lebe und in keiner Großstadt, bin ich wohl der erste mit einen A3.
Mein Audi Code: ACREZSJR
Es gibt Neuigkeiten.....🙂
Bestellt am 14.03.
AB am 02.04.
Kennzeichentasche am 14.05.
Abholtermin vereinbart am 31.05.
Abholung am 28.06. ( ab dem 12.06. wäre möglich gewesen, Plätze waren noch frei.)
Ich freu mich.
... so der Kleine ist jetzt auch fertig.
17.04. Bestellt
19.04. AB
08.05. Kennzeichentasche
31.05. Anruf
10.06. Abholung ING
Zitat:
Original geschrieben von ollieduc
Es gibt Neuigkeiten.....🙂Bestellt am 14.03.
AB am 02.04.
Kennzeichentasche am 14.05.
Abholtermin vereinbart am 31.05.
Abholung am 28.06. ( ab dem 12.06. wäre möglich gewesen, Plätze waren noch frei.)Ich freu mich.
Hey cool ... siehst du es geht voran 🙂
Ähnliche Themen
Bei mir geht es auch voran.
A3 bestellt am 16.04.2013
AB am 22.04.2013
Kennzeichentasche 10.05.2013
Heute kann Termin für Abholung in NSU gemacht werden, so ab dem 12.06.2013
Wunschtermin ist die Woche 25, so 17.-19.05.2013.
Mal sehen wann ein Termin frei ist.
Habe meinen A3 1.4 TFSI Sportback am 17.05. bestellt und bekomme als unverbindlichen LT "August 2013" bestätigt. Liegt ziemlich im Rahmen des derzeit Üblichen, oder?
Sooo, von mir auch ein kleines Update: Noch 23 Tage und ich freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig!! :-D
Also ich habe am 15.05.13 bestellt, am 17.05.13 die Auftragsbestätigung und verbindliche Lieferzeit 7 - 10 Wochen ... ich bin gespannt ... da ich bis jetzt noch nie eine verbindliche Lieferzeit hatte 😁
Audi Code: AC8WEF2E
Auto wird nach der Abholung beim Freundlichen gleich in der Woche vollfoliert ...
Soweit dazu ... ich berichte weiter und Fotos kommen dann auch ...
LG
Zitat:
Original geschrieben von Sporti-Fahrer
Also ich habe am 15.05.13 bestellt, am 17.05.13 die Auftragsbestätigung und verbindliche Lieferzeit 7 - 10 Wochen ...
Das wäre ja noch im Juli, nicht schlecht!
7- 10 Wochen ?! schön wärs :-/ ^^...ihr habts gut ;-)
bestellt 04.04
AB 18.04 mit Termin unverbindlich September
nach Rückfrage sind wir inzwischen zumindest bei August ... ^^
Schlechte Neuigkeiten, bin am verzweifeln. Hätte eigentlich am 6.6 Termin zur Abholung meines Roten in Ingolstadt. Heute erfahren, das es Probleme mit der Inzahlungnahme meines alten 8PA kommt. Händler ist Insolvent und Verwalter hat noch kein grünes Licht gegeben. Jetzt kommt es aufs positive oder negative Zahlenmodel an. Ich könnte meinen damaligen Verkäufer (bereits gekündigt) den Hals umdrehen, so kurz vorm Ziel....jetzt muss ich wohl doch nen Anwalt aufsuchen.
@sita80:
Das tut mir so leid. Ich drück die Daumen, dass doch noch alles rechtzeitig klappt.
@all:
Ich hab mal ne Frage und ich weiß, dass es grad ein leidiges Thema ist, aber hat jemand Kenntnisse darüber, ob das Hochwasser auch Auswirkungen auf die Werke und damit die Produktion hat?
wenn die Mechaniker nicht mit dem Boot zur Fabrik kommen müssen, würd ich sagen eher weniger. Zur Not kommt nen LKW Tage später an, aber wenn die paar Teile auf Reserve haben, produzieren die wie gehabt.
Ein Insider ausm Werk hätte bessere Infos denk ich 😉
laut Audi-Tabelle sind 3 Monate normal, Ausstattungsabhängig (z.b individual-Lack etc.)