Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Danke für die Infos :-).
Dann hoffe ich vlt mal auf nen Anruf nächste Woche. Mit der Abholung im Mai wird es dann wohl eher knapp 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Benny502
Hier habs nochmal rausgesucht....Zitat:
Original geschrieben von preusse11
Ui, hätte ich nicht gedacht, dass es so lange noch dauert 😰 Und wann konntest du dann den frühesten termin zur abholung machen?So kleines Update:
Bestellt am 15.03.13
Auftragsbestätigung am 20.03.13 mit unverbindlich KW19 (von Audi bestätigt)
Kennzeichentasche am 09.04.13 bekommen
Heute Anruf (22.04.)vom 🙂 erhalten: Abholung am 21.05 in Ingolstadt.....Fertig ist er bereits in KW19 aber vorher ist kein Termin zur Abholung mehr frei
Konfiguration: Ambition 2.0 TDI S-tronic ACBHBNUL
Danke für die Info :-).
Dann ging es vom Zeitpunkt der Bestellung ja relativ zügig bei dir. Super!
So, habe nun endlich auch einen Abholtermin fest gemacht.
Am 31.5. ist es soweit. Es wäre vermutlich auch die nächsten zwei Wochen möglich gewesen. Aber so passt es mir besser in den Kram.
Ich warte jetzt so lang darauf, da kommts auf 2 oder 3 Wochen auch nicht mehr an.
Gruß Gerd
Super 🙂
Wie lange haste dann gewartet??
Zitat:
Original geschrieben von timaca
So, habe nun endlich auch einen Abholtermin fest gemacht.Am 31.5. ist es soweit. Es wäre vermutlich auch die nächsten zwei Wochen möglich gewesen. Aber so passt es mir besser in den Kram.
Ich warte jetzt so lang darauf, da kommts auf 2 oder 3 Wochen auch nicht mehr an.Gruß Gerd
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von preusse11
Super 🙂
Wie lange haste dann gewartet??
Steht in meiner Signatur! Am 23.10.2012 bestellt!
Zitat:
Original geschrieben von timaca
So, habe nun endlich auch einen Abholtermin fest gemacht.Am 31.5. ist es soweit. Es wäre vermutlich auch die nächsten zwei Wochen möglich gewesen. Aber so passt es mir besser in den Kram.
Ich warte jetzt so lang darauf, da kommts auf 2 oder 3 Wochen auch nicht mehr an.Gruß Gerd
Es geschehen also noch Zeichen und Wunder!!! Freut mich für dich 🙂
Hi,
ich war meinen gerade anmelden und am Montag wird er geholt.
Mal eine Frage an die Großfelgenbesitzer: Steht in eurem Fahrzeugschein auch nur die kleinste zulässige Reifendimensionierung?
Grüße
Heute einen Sportback TDI 2.0 Ambition S-Tronic mit viel Schnickschnack bestellt, unverbindlicher Termin: August.
Zitat:
Original geschrieben von Erec
Hi,ich war meinen gerade anmelden und am Montag wird er geholt.
Mal eine Frage an die Großfelgenbesitzer: Steht in eurem Fahrzeugschein auch nur die kleinste zulässige Reifendimensionierung?
Grüße
Japp, ist bei mir auch so... ;-)
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
Zitat:
Original geschrieben von Stroemungsretter
Japp, ist bei mir auch so... ;-)Zitat:
Hi,ich war meinen gerade anmelden und am Montag wird er geholt.
Grüße
Chriss
Danke für die schnelle Antwort 🙂 Ich freu mich ja sooooo!!!!
Grüße
Zitat:
Danke für die schnelle Antwort 🙂 Ich freu mich ja sooooo!!!!Zitat:
Original geschrieben von Stroemungsretter
Japp, ist bei mir auch so... ;-)
ChrissGrüße
Fahrzeugschein kann ich noch nicht sagen, aber in der EG-Bescheinigung mit der spezifischen Fahrgestellnummer stehen auch nur die 16"-Reifen drinnen obwohl Auslieferung mit 17" erfolgt.
Ich habe schon Ende März bestellt, aber mein Händler kann mir noch nichts zur Bauwoche oder zum evtl. Liefertermin sagen, dass finde ich eher ungewöhnlich.
Zitat:
Original geschrieben von goldvogel
Ich habe schon Ende März bestellt, aber mein Händler kann mir noch nichts zur Bauwoche sagen, kann das möglich sein ?
Klar kann das sein. Hast du schon die AB bekommen mit dem unverbindlichen Liefertermin?
Hab da mal ne Frage zur Kennzeichentasche. Hab meine heute bekommen. Hat das eigentlich irgendwas zu sagen, also z.b. dass das Auto schon in in die Produktion eingeplant ist oder hat das eigentlich gar nix zu bedeuten und die bekommt jeder zugeschickt der eine Abholung in IN oder NSU gebucht hat egal wie weit die Herstellung des Autos ist 😕😕
Zitat:
Original geschrieben von schorch74
Hab da mal ne Frage zur Kennzeichentasche. Hab meine heute bekommen. Hat das eigentlich irgendwas zu sagen, also z.b. dass das Auto schon in in die Produktion eingeplant ist oder hat das eigentlich gar nix zu bedeuten und die bekommt jeder zugeschickt der eine Abholung in IN oder NSU gebucht hat egal wie weit die Herstellung des Autos ist 😕😕
Das 2. ist richtig....die bekommt jeder der ihn persönlich in IN oder NSU abholt, hat aber nichts mit dem Stand der Produktion zu tun 😉