Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Na sowas, jetzt wurde mein Abholtermin nochmal 2 Tage nach vorn verlegt ^^
Sachen gibts... 😉
Grüße
Heute bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist August 🙁
In genau Zwei Wochen werde ich Montag abend wohl sehr schlecht schlafen 😁
Am 14.05. also in 2 Wochen = 14 Tagen = ca. 145 Std. gehts los noch Ingolstadt ;-)...
...bin gerade zufällig hier gelandet...
...und am 14.05. auch in IN zur Abholung 🙂
Viel Spass und vielleicht sieht man sich ...😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Erec
Ab 06.05.13: Audi A3 8V 2.0 TDI S-Line
Lustig. Genau an dem Tag geht meiner seinem Rückruf in die Werkstatt folgen...
Bestellt am 16.03.
Produktion KW19
Abholung 23.05. in Neckarsulm
A3 Ambition 1.4 TFSI COD
Audi Code: ACT1HYKY
Zitat:
Original geschrieben von lohmi01
Bestellt am 16.03.
Produktion KW19
Abholung 23.05. in Neckarsulm
A3 Ambition 1.4 TFSI COD
Audi Code: ACT1HYKY
Die schönste (aufpreispflichtige) Farbe mit den schönsten Felgen🙂
Noch 2 Türen dazu und es wäre mein (Traum-) Auto
Im Ernst: richtig geil 😎
A3 Sportback (8VA), 1,8 TFSi, quattro, s-tronic, s-line, dakotagrau perleffekt:
Bestellt am 24.04.2013.
Derzeit unverbindlicher Abholtermin in Neckarsulm: letzte Juni-Woche.
(meinen TTS behalte ich natürlich - der A3 gehört meiner Frau)
Herzliche Grüße ins Forum
rdrw
Hallo ins Forum,
habe am 31.01 (Bestätigung am 07.02) einen A3 Sportback mit Abholung in NSU bestellt. Am 21.04 habe ich die Infos zur Neuwagenabholung mit der Kennzeichentasche gekriegt. Die Vorfreude steigt also schon :-)....Leider konnte ich bisher noch keinen Abholtermin vereinbaren. Auf meine Nachfrage bei meinem freundlichen 🙂 sagte er mir, dass im System noch nix drin wäre.
Wisst ihr vielleicht, wie lange es nach Erhalt der Unterlagen noch dauert, bis man einen Termin vereinbaren kann?
Schönen Feiertag!
Zitat:
Original geschrieben von preusse11
Hallo ins Forum,
habe am 31.01 (Bestätigung am 07.02) einen A3 Sportback mit Abholung in NSU bestellt. Am 21.04 habe ich die Infos zur Neuwagenabholung mit der Kennzeichentasche gekriegt. Die Vorfreude steigt also schon :-)....Leider konnte ich bisher noch keinen Abholtermin vereinbaren. Auf meine Nachfrage bei meinem freundlichen 🙂 sagte er mir, dass im System noch nix drin wäre.
Wisst ihr vielleicht, wie lange es noch Erhalt der Unterlagen noch dauert, bis man einen Termin vereinbaren kann?Schönen Feiertag!
Bei mir waren es knappe 2 Wochen bis mich mein 🙂 deswegen angerufen hatte.
Habe meinen jetzt auch endlich bestellt, bis jetzt noch keine Bestellbestatigung.
Bestellung: 24.4. - Unverb. Liefertermin: Juli
Sportback 1.8 TFSI S-Tronic
Zitat:
Original geschrieben von Benny502
Bei mir waren es knappe 2 Wochen bis mich mein 🙂 deswegen angerufen hatte.Zitat:
Hallo ins Forum,
Wisst ihr vielleicht, wie lange es noch Erhalt der Unterlagen noch dauert, bis man einen Termin vereinbaren kann?Schönen Feiertag!
Bei mir kam am 04.04. das Schreiben von AUDI. Konnte dann am 19.04. Termin ausmachen und die Abholung selber ist am 14.05.
--> zwischen 2 - 2,5 Wochen sind realistisch. Danach dauerts aber nochmals weitere 3 Wochen bis es zur Übergabe kommt 🙁...
Zitat:
Original geschrieben von MIST3R
Bei mir kam am 04.04. das Schreiben von AUDI. Konnte dann am 19.04. Termin ausmachen und die Abholung selber ist am 14.05.Zitat:
--> zwischen 2 - 2,5 Wochen sind realistisch. Danach dauerts aber nochmals weitere 3 Wochen bis es zur Übergabe kommt 🙁...
Jop bei mir nicht anders....kann meinen auch erst am 21. holen 🙁 gestern hat mein 🙂 angerufen und mir mitgeteilt, dass er aber bereits komplett fertig ist.....
Zitat:
Bei mir waren es knappe 2 Wochen bis mich mein 🙂 deswegen angerufen hatte.Zitat:
Hallo ins Forum,
Ui, hätte ich nicht gedacht, dass es so lange noch dauert 😰 Und wann konntest du dann den frühesten termin zur abholung machen?
Zitat:
Ui, hätte ich nicht gedacht, dass es so lange noch dauert 😰 Und wann konntest du dann den frühesten termin zur abholung machen?Zitat:
Hier habs nochmal rausgesucht....
So kleines Update:
Bestellt am 15.03.13
Auftragsbestätigung am 20.03.13 mit unverbindlich KW19 (von Audi bestätigt)
Kennzeichentasche am 09.04.13 bekommen
Heute Anruf (22.04.)vom 🙂 erhalten: Abholung am 21.05 in Ingolstadt.....Fertig ist er bereits in KW19 aber vorher ist kein Termin zur Abholung mehr frei
Konfiguration: Ambition 2.0 TDI S-tronic ACBHBNUL