Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Ich gönne es Dir das Du endlich an der Reihe bist.
Vielleicht wirst Du vor Ort Informationen erhalten warum es so lange gedauert hat.
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Ein Update auch von meiner Seite und endlich Gewissheit:bestellt am 08.10.2012
eingeplant am 30.03.2013
Lieferung unverbindlich KW 18
Anruf erhalten am 22.04.2013
Abholung am 14.05.2013 (KW 20)Damit liegen zwischen Bestellung und Abholung offiziell 31 Wochen und im einzelnen 226 Tage also ein recht sattes halbes Jahr.
Ich freu mich auf das Auto und die Abholung und verspreche viele schöne Bilder per Spiegelreflex. 🙂
Freu mich für dich 🙂. Endlich mal Sicherheit, nach der langen Zeit.
Zitat:
Original geschrieben von Chrissi1978
😁😁 Cool ... Kannst du denn noch schlafen??
Nicht wirklich 😁😁 ...Vor allem weil ich weiß das er bereits seit dem 19.04. zugelassen ist und nur auf mich wartet 😉 😉Das wird eine laaaaaaaange Woche...
Zitat:
Ein Update auch von meiner Seite und endlich Gewissheit:
bestellt am 08.10.2012
eingeplant am 30.03.2013
Abholung am 14.05.2013 (KW 20)
Damit liegen zwischen Bestellung und Abholung offiziell 31 Wochen und im einzelnen 226 Tage also ein recht sattes halbes Jahr.
Ich freu mich auf das Auto und die Abholung und verspreche viele schöne Bilder per Spiegelreflex.
Na endlich...Freu mich das es auch bei Dir endlich was neues gibt...Vor allem weil ich mich echt auf deine Bilder freue😉
Heute hat mein Freundlicher angerufen...bis zur 18. KW ist eine Sperre drin, dass er mir nichts genaueres zum LT sagen kann. Erst danach kann er evtl. was neues in Erfahrung bringen. Ich habe bisher nur eine ca. Aussage per Telefon erhalten, aber noch keine weitere Post von Audi (bis auf die AB ohne LT) erhalten. Die ca. Aussage gibt KW20 an :/ So langsam wirds echt eng.
Bestellt wurde er am 15.02.13.
Ähnliche Themen
So - es gibt Neuigkeiten 😁:
Bestellt 28.02.
Heute konnte ich Terminierung vornehmen - frühester Termin hier war der 14.05. !!!
Den hab ich natürlich dann gleich genommen ;-).
Sind noch genau 3 Wochen und 1 Tag ... die Zeit läuft 😁.
Zitat:
Original geschrieben von MIST3R
So - es gibt Neuigkeiten 😁:Bestellt 28.02.
Heute konnte ich Terminierung vornehmen - frühester Termin hier war der 14.05. !!!
Den hab ich natürlich dann gleich genommen ;-).Sind noch genau 3 Wochen und 1 Tag ... die Zeit läuft 😁.
Dann hast du mir die 10-12 Uhr weggeschnappt! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Touranfahrerin
Ich gönne es Dir das Du endlich an der Reihe bist.
Vielleicht wirst Du vor Ort Informationen erhalten warum es so lange gedauert hat.
Danke sehr. 🙂 Ich werde bei der Abholung die Kundenbetreuung bei Audi befragen, warum es bei manchen Bestellern zu solchen enormen Verzögerungen gekommen ist und bei anderen nicht.
Ich werd deswegen ja nicht sauer, nur denke ich, dass es ganz nett wäre auch mal die Wahrheit zu erfahren, wenn die einem sein Händler schon nicht sagen kann, weil er es selbst nicht weiß.
Zitat:
Original geschrieben von H_OS_X
Freu mich für dich 🙂. Endlich mal Sicherheit, nach der langen Zeit.
Ja, das beruhigt ungemein, selbst wenn aus der KW 18 nun die KW 20 geworden ist und mich das schon ein wenig wurmt, dass ich nochmal zwei Wochen länger warten darf.... .
Zitat:
Original geschrieben von Systemfehler-w
Na endlich...Freu mich das es auch bei Dir endlich was neues gibt...Vor allem weil ich mich echt auf deine Bilder freue😉
Danke - aber ich freu mich auch auf deine Bilder, die ja hoffentlich ganz pflichtbewusst auch ihren Weg ins Forum finden werden. 😉
Zitat:
Danke - aber ich freu mich auch auf deine Bilder, die ja hoffentlich ganz pflichtbewusst auch ihren Weg ins Forum finden werden. 😉
Aber natürlich 😁😁😁
Zitat:
Ein Update auch von meiner Seite und endlich Gewissheit:bestellt am 08.10.2012
eingeplant am 30.03.2013
Abholung am 14.05.2013 (KW 20)Damit liegen zwischen Bestellung und Abholung offiziell 31 Wochen und im einzelnen 226 Tage also ein recht sattes halbes Jahr.
Ich freu mich auf das Auto und die Abholung und verspreche viele schöne Bilder per Spiegelreflex. 🙂
Kaum zu glauben, aber wahr! Aber sie haben die geile blaue Farbe gefunden bei Audi 😉
Und da hatten wir mal geglaubt, wir stellen als Frühbesteller als Erste unsere Sportbacks hier vor. So kann man sich täuschen 😉
Gruß Gerd
Zitat:
Original geschrieben von Dreetje 1974
Hi,Würde gerne wissen ob es hier im Forum Leser gibt die den Sportback 1.6tdi mit S-Tronic bestellt haben. Meiner ist am 15.03 Bestellt und ich habe als Lieferdatum Juni bekommen.
Gruß,
Dreetje 1974
Hi,
Scheinbar gibt es keinen mit dem 1.6tdi S-Tronic in diesem Forum. Gibt es dan jemand der den Sportback 1.6tdi Ambition bestellt hat?
Bestellt am 15.03
Lieferung in Juni
Hier mein Fahrzeug AC3FW7XL das in Juni geliefert werden soll.
Gruß,
Dreetje 1974
1,6 tdi hab ich bestellt.
Bestellung Mitte März, unverbindlicher Liefertermin Juni.
Mehr hab ich als Info noch nicht.
Zitat:
Dann hast du mir die 10-12 Uhr weggeschnappt! 😉Zitat:
So - es gibt Neuigkeiten 😁:Bestellt 28.02.
Den hab ich natürlich dann gleich genommen ;-).Sind noch genau 3 Wochen und 1 Tag ... die Zeit läuft 😁.
Nö ;-) ... Zeitfenster liegt zwischen 8-10 Uhr ... 🙂
Zitat:
In Ingolstadt? Wenn ja, dann sehen wir uns dort. 😉
Juhu...endlich heute meine Kennzeichenmappe und Abholinfos erhalten 🙂 Nun geht's doch weiter. Jetzt fehlt nur noch ein Abholtermin.
Zitat:
In Ingolstadt? Wenn ja, dann sehen wir uns dort. 😉Zitat:
Ja Ingolstadt - gerne ;-) ... solange wir unsere Audis dann nicht vertauschen 😁. Bist du auch schon so aufgeregt wie ich? ;-).
Bekam heute Express-Lieferung in nichtssagender weißer Plastiktüte ... kein Versender aufgeführt, nur anhand der Vorwahl konnte ich auf meinen Händler schließen. Und tatsächlich innerhalb von 12h schickte er mir nach Terminierung den Fahrzeugbrief sowie die Rechnung zu ... geht ja ratzfatz 😁.
Kann es sein, dass der Händler bewusst den Brief in solch anonymen-Taschen verschickt?
Werde dann jetzt bezahlen, damit ich den Abscholschein zugesandt bekommen ... noch genau 3 Wochen, mensch Leute mir schloddern die Knie 😁.