Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Morgen ist es endlich soweit. 🙂🙂🙂

Bestellt am 22.02.13
Abholung ab 08.05.13 möglich

Dafür, dass die Insolvenz der Autohauskette noch dazwischenkam, ging es relativ schnell 🙂

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Erec

Bestellt am 22.02.13
Abholung ab 08.05.13 möglich

Dafür, dass die Insolvenz der Autohauskette noch dazwischenkam, ging es relativ schnell 🙂

Grüße

Wo hast denn bestellt? Bin in der gleichen Situation wie du, nur vom Liefertermin bin ich vermutlich weit weg, unverbindlich lt AB Mai. Noch nichts gehört zwecks Terminierung und Infomappe auch nicht erhalten.

Zitat:

Original geschrieben von H_OS_X

Morgen ist es endlich soweit. 🙂🙂🙂

Dann, gutes Gelingen, einen schönen Tag und eine ruhige Fotohand! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MIST3R

Ja Ingolstadt - gerne ;-) ... solange wir unsere Audis dann nicht vertauschen 😁. Bist du auch schon so aufgeregt wie ich? ;-).

... noch genau 3 Wochen, mensch Leute mir schloddern die Knie 😁.

Ich glaube nicht daran, dass es zu Verwechslungen kommt. 🙂

Aber die sehen sicher schick nebeneinander aus. ^^

Naja, wirklich aufgeregt bin ich jetzt nicht - dafür ist einfach noch viel zu viel Zeit. *schnief*

Wie schnell nach Erhalt der Infomappe habt ihr den Termin für die Abholung bekommen?
Laut meinem 🙂 letzten Freitag gibts nix neues. Und melden tut er sich auch nicht :-(

Juhu gerade Anruf vom Händler bekommen, dass ich meinen A3 am 10. Mai um 14 Uhr abholen darf 🙂
Endlich. Ich freu mich schon 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AUDI A3 Andy

Wie schnell nach Erhalt der Infomappe habt ihr den Termin für die Abholung bekommen?
Laut meinem 🙂 letzten Freitag gibts nix neues. Und melden tut er sich auch nicht :-(

Meine Mappe ist ca. vier Wochen vor der Terminvereinbarung angekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Zitat:

Original geschrieben von AUDI A3 Andy

Meine Mappe ist ca. vier Wochen vor der Terminvereinbarung angekommen.

Vielen Dank für die Info. Dann kann ich die 19 KW die ich mal gesagt bekommen habe wohl vergessen. Ist ja bestimmt kein Termin mehr frei....

In Ingolstadt zumindest war bei mir der 14.05. - also KW 20 das Zeitigste, was ging, leider.

Bestellt am 10. Januar
Abholtermin am 27. April

Freu mich schon...

Bestellt am 16.o4. Unverbindlicher Liefertermin ist kW 23.

Heute die Kennzeichentasche erhalten 🙂

ich halte meinen Abholschein in der Hand und kann es kaum glauben, morgen gehts los.

Kostenloser Mietwagen von Sixt zur Hinfahrt nach NSU hab ich eben abgeholt und ratet mal was es ist ??? Na ? Eine neue A-Klasse haha.

20k km drauf, Kupplungsbedal knarzt, das ganze Auto knarzt wenns mal etwas ruppiger auf der Strasse ist. Das Airbägschildchen an der A-Säule steht ab und ist nicht richtig Spaltmassgetreu befestigt etc. etc. Dieses Auto lässt die Vorfreude auf meinen neuen noch mehr wachsen 😁

Hallo Chrissi,
dann ist es ja bald soweit 🙂

Deine Antwort