1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Hallo!

Ja direkt in Ingolstadt. Hmm.

Gruß Dagobert.

Genau, die VIN wird dort normal erst bei Abholung angezeigt.

Hallo!

Okay. Und was heißt das jetzt mit Schritt 5?
Ist der Wagen fertig? Steht der in Ingolstadt rum? :-)

Gruß Dagobert.

Zitat:

@DagobertDuckDD schrieb am 16. Dezember 2019 um 21:37:25 Uhr:

Hallo!

Okay. Und was heißt das jetzt mit Schritt 5?
Ist der Wagen fertig? Steht der in Ingolstadt rum? :-)

Gruß Dagobert.

In deinem Fall sollte er fertig in IN stehen.
Woran es genau hängt kann hier nur AUDI wissen.
Kann mir nur vorstellen, dass Audi hier vor Weihnachten nichts groß mehr unternimmt da die Feiertage anstehen und eine Abholung somit sowieso nicht mehr machbar ist.
Ich denke mal, dass du im neuen Jahr recht schnell Bescheid bekommst.

Ähnliche Themen

Hallo!

Danke für die Info. Hab gestern Abend den Verkäufer eine Email geschrieben. Bin gespannt, was er dazu schreibt.

Gruß Dagobert.

Hallo!

Leider immer noch nicht weiter.
Keine Nachricht bisher vom Verkäufer.
Aber vielleicht hat er auch schon Urlaub.

Gruß Dagobert.

Hallo!

Der Verkäufer hat sich gemeldet. 3. KW kann das Fahrzeug abgeholt werden. März 20 wurde zuvor gesagt.
Leider bin ich ab Anfang Januar auf See. Hmm.
Erst Mitte März 20 zurück. Das hätte perfekt mit der Abholung gepasst.
Muss das Fahzeug in der 3. KW dennoch abgeholt werden?

Gruß Dagobert.

Natürlich nicht. Ich würde nur vorher mit denen klären, dass er auch wirklich erst kurz bevor du ihn holen kannst angemeldet wird 🙂

Kleiner Scherz am Rande, ich hol ihn 3. KW für dich ab und fahr ihn schonmal ein. Lass auch meinen als Pfand bei Möbus stehen bis dahin 😛 😁

Hallo!

Na dann werde ich das so machen und Audi über die spätere Abholung informieren. Brauche den Wagen jetzt noch nicht.

Gruß Dagobert.

Hallo zusammen, weiß jemand wielange der aktuelle A3 bestellbar ist?

Laut meinem Händler ist der 8V überhaupt nicht mehr bestellbar, auch wenn er noch im Konfigurator ist.

Ok alles klar. Gibt dann aber noch viele offene Bestellungen weil er ja bis Anfang August gebaut wird.

Ich denke nich das der alte A3 noch bis Anfang August gebaut wird.

Wenn, so wie geplant, der Neue aufm Genfer Autosalon vorgestellt wird, dann wird er 2-3 Monate später bei den Händlern stehen.

Meine Glaskugel sagt, ca. KW 22 fanden immer die Modelljahreswechsel statt. Das wird Produktionsbeginn für den Neuen sein^^

Also ich arbeite bei einen Zulieferer und wir haben bis kw 32 Abrufe für den alten und ab dieser Woche auch schon abrufe für den neuen.

Abruf für den neuen A3 klingt ja schon mal gut, ich warte nämlich auf den Bestellstart.

Deine Antwort