Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
@ es.3
Was hast denn bezahlt für deinen RS3 wenn ich fragen darf:-)
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 16. Dezember 2019 um 08:32:18 Uhr:
Hallo!Hast du ein Glück. Ich will auch. Vermutlich habe ich zu spät bestellt. 28.10.2019 plus die zwei Wochen Widerruf.
Gruß Dagobert.
Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude 🙂
Zitat:
@Schnuffelig schrieb am 16. Dezember 2019 um 08:33:53 Uhr:
@ es.3
Was hast denn bezahlt für deinen RS3 wenn ich fragen darf:-)
Offizieller BLP sind knapp über 70k.
Ist aber ein Firmenleasing und es gab im Zeitraum ~September ziemlich vernünftige Angebote.
Wow was für ne Summe :-) da hast aber ne spendable Firma die dir nen RS3 zur Verfügung stellt:-) viel Spaß mit dem Wagen
Ähnliche Themen
Zitat:
@Schnuffelig schrieb am 16. Dezember 2019 um 09:34:40 Uhr:
Wow was für ne Summe :-) da hast aber ne spendable Firma die dir nen RS3 zur Verfügung stellt:-) viel Spaß mit dem Wagen
Der BLP spielt ja nur eine sehr untergeordnete Rolle - wichtig ist ja die Leasingrate die am Ende rauskommt und die ist durchaus sehr fair; auch im Vergleich zu anderen OEMs bzw. Fahrzeugen. Habe über mehrere Monate (3-4) gesucht bis ich mich entschieden hatte. Hatte auch andere Möglichkeiten wie SIXT etc. miteinbezogen.
Ist meine eigene Firma. 😉
Ist ja auch völlig okay......ich hätte mich aber bei über 70 Tausend Euro nen schicken Caymann gegönnt :-)
Zitat:
@Schnuffelig schrieb am 16. Dezember 2019 um 10:20:51 Uhr:
Ist ja auch völlig okay......ich hätte mich aber bei über 70 Tausend Euro nen schicken Caymann gegönnt :-)
Ich komme ursprünglich aus dem Konzern und hatte schon den 718 S & GTS 🙂
Preislich aber eine komplett andere Welt, sowohl in der Anschaffung als auch bei den "Betriebskosten". Kaum vergleichbar...aber trotzdem ein tolles Fahrzeug der 718!
Sollte auch kein Vorwurf sein :-( ist halt ne Menge Geld für nen Kompaktwagen wie den RS3.
So dann auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Flitzer
Zitat:
@Schnuffelig schrieb am 16. Dezember 2019 um 10:36:12 Uhr:
Sollte auch kein Vorwurf sein :-( ist halt ne Menge Geld für nen Kompaktwagen wie den RS3.
So dann auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Flitzer
Hatte ich auch nicht so verstanden 🙂 Danke Dir!
Zitat:
@rs.3 schrieb am 16. Dezember 2019 um 08:46:30 Uhr:
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 16. Dezember 2019 um 08:32:18 Uhr:
Hallo!Hast du ein Glück. Ich will auch. Vermutlich habe ich zu spät bestellt. 28.10.2019 plus die zwei Wochen Widerruf.
Gruß Dagobert.
Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude 🙂
Hallo!
Stimmt schon. Nur Schritt 5 Auslieferung steht schon über eine Woche in der MyAudi App.
Gruß Dagobert.
Und, hat sich dein Händler noch nicht bei dir gemeldet bzgl. Abholterminbuchung oder bist du schon bei ihm gewesen?
Gruß
Hallo!
Bisher noch nichts. Laut Audi soll ich mich Anfang Januar bei meinem Händler melden.
VIN steht auch noch nicht drin.
Gruß Dagobert.
Trotz Status 'Auslieferung' noch keine VIN? Dachte immer das diese bereits bei Schritt 3 'Motor' vergeben wird 😮
Hallo!
Genau. Nichts steht dort. Alles leer. Heul.
Siehe Anhang.
Gruß Dagobert.
Holst du dein Auto im Werk ab? Bei mir standen die Daten erst nach der Abholung drin