Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Wann hast du denn bestellt?

Sei froh, wär eh ohne Führung gewesen...und ich hab mich gestern echt geärgert, dass ich das nicht wusste.

Sehr sehr geiler A3! Macht echt was her
Aber da geb ich dir Recht, ist in dem Fall dann das bessere Auto 🙂
Bin gespannt ob ich ihn in natura entdecke!

Ich hab ende März bestellt. Sollte dann in Natur so aussehen.

Was hast du für ne Farbe bestellt und wann ?

Asset.JPG

Gefällt mir gut!
Hab Anfang April bestellt
Das Arablau hab ich mir auch überlegt, bin aber dann irgendwie am daytonagrau auch mit dem Black Paket hängen geblieben 😁

Zitat:

@ES300 schrieb am 14. August 2019 um 15:10:27 Uhr:

Gefällt mir gut!
Hab Anfang April bestellt
Das Arablau hab ich mir auch überlegt, bin aber dann irgendwie am daytonagrau auch mit dem Black Paket hängen geblieben 😁

Das war unser vorgänger 😉
Wollten mal was anderes farbentechnisch.
Vielleicht sieht man sich doch dort :-)

Asset.JPG
Ähnliche Themen

Die Farbe geht immer 🙂
Ja bei mir auch so, hatte weiß und jetzt wollt ich mal was dunkleres
Würd mich freuen! Bis dahin noch schöne Vorfreude 🙂

S3 Cabrio 2020 vor 2 Wochen bestellt. Noch kein LTK, selbst die Audi AG weiß da bisher keinen Rat, hängt wohl mit WLTP zusammen, aber inwiefern genau, habe ich nicht verstanden.

So heute Anruf vom Händler bekommen,kann meinen am 21.10.2019 in Ingolstadt abholen.Bestellt am 17.06.2019 Audi Code ANDVWPJR

RS3 Anfang August bestellt, die letzte Bestätigung per Post sagt Liefertermin im Dezember.

Zitat:

@Martl81 schrieb am 26. August 2019 um 19:14:15 Uhr:

So heute Anruf vom Händler bekommen,kann meinen am 21.10.2019 in Ingolstadt abholen.Bestellt am 17.06.2019 Audi Code ANDVWPJR

Wie hat dein unverbindlicher Liefertermin, laut Auftragsbestätigung, ausgesehen?

Zitat:

@angelo11 schrieb am 26. August 2019 um 19:42:39 Uhr:

Zitat:

@Martl81 schrieb am 26. August 2019 um 19:14:15 Uhr:

Wie hat dein unverbindlicher Liefertermin, laut Auftragsbestätigung, ausgesehen?

Unverbindlicher Liefertermin war November 2019.

Zitat:

@v3rtex schrieb am 26. August 2019 um 19:40:59 Uhr:

RS3 Anfang August bestellt, die letzte Bestätigung per Post sagt Liefertermin im Dezember.

Hi
welche Farbe hast du diesmal gewählt?

Gruß

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 26. August 2019 um 19:57:11 Uhr:

Zitat:

@v3rtex schrieb am 26. August 2019 um 19:40:59 Uhr:

Hi
welche Farbe hast du diesmal gewählt?

Gruß

Arablau soll er werden

SB 35 TDI Ende Mai bestellt (Leasing), bisher keine Auftragsbestätigung, Liefertermin Oktober lt. Autohaus

Haben für unser S3 Cabrio auch noch keinen LTK, dabei aber unverbindlicher LT Oktober. Angeblich wegen WLTP. Weiß da jemand näheres?

Hier haben alle das selbe Problem. Muss meinen e-tron in 6 Wochen abgeben aber vom neuen keine Spur. Wird spannend denn ohne Auto nix Arbeit im Außendienst.

Deine Antwort