Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@Yogi_rs schrieb am 3. März 2019 um 12:24:04 Uhr:
Zitat:
@180378 schrieb am 3. März 2019 um 11:55:06 Uhr:
Viel interessanter wäre es ob die Produktion vom RS3 schon angefangen hat.....Ja hat sie!! Seit paar wochen. Ich kann meinen nächste woche beim Händler abholen. Das Fahrzeug steht seit gestern beim Transporteur zur Ablieferung bereit. Kann es noch hundert mal schreiben, ihr müsst es ja nicht glauben. Habe am Donnerstag die FIN bekommen und gestern die Bestätigung des Transporteurs! Nach 11 Monaten wurde es auch langsam Zeit. 😁
Nicht nur du hast so lange gewartet ich warte auch seit Ende April aber außer einen Liefertermin KW 16 weis ich noch nichts...
Dafür kann ich nichts.. du hast gefragt ob die Produktion begonnen hat und ich hab geantwortet wie es bei mir ist.. vermutlich werden sie ja nicht nur einen gebaut haben 😛
Die kw16 wird bestimmt noch vorgezogen.. anfang des jahres hat man mir gesagt vor mitte jahr sei eine auslieferung unmöglich.. und plötzlich ging es ratzfatz
Zitat:
@absolutepure schrieb am 2. März 2019 um 23:19:46 Uhr:
wenns denn funltioniert können die Sparfüchse ja mit Google Maps navigieren... ich will aufs Mmi jedenfalls nicht mehr verzichten 😁
Ich habe beides und nutze zu 80 % Google Maps per Apple Carplay, weil mich das Audi Navi mit ewigem Laden, minutenlangem Suchen nach einer Internetverbindung und über Wochen / Monate nicht funktionierenden Online Verkehrsdaten in den Wahnsinn treibt. Google Maps ist schneller, zuverlässiger und weniger anfällig. Nur leider gibt's die Karte dann nicht im VC - schade aber zu verschmerzen. Würde nächstes Mal ohne das große Navi bestellen und das Geld sparen.
Von daher - reine Geschmackssache und gar nicht unbedingt nur für Sparfüchse 😉
Zitat:
@Appokalyps schrieb am 3. März 2019 um 13:54:55 Uhr:
Würde nächstes Mal ohne das große Navi bestellen und das Geld sparen.
Das gemeine ist, dass es das VC nur mit großem Navi gibt.
Für mich wäre so der Aufpreis für das VC zu groß gewesen, auch deshalb gibt's bei mir noch analoge Zeiger.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Yogi_rs schrieb am 3. März 2019 um 13:48:52 Uhr:
Dafür kann ich nichts.. du hast gefragt ob die Produktion begonnen hat und ich hab geantwortet wie es bei mir ist.. vermutlich werden sie ja nicht nur einen gebaut haben 😛Die kw16 wird bestimmt noch vorgezogen.. anfang des jahres hat man mir gesagt vor mitte jahr sei eine auslieferung unmöglich.. und plötzlich ging es ratzfatz
Das war ja überhaupt nicht böse gemeint nur halt komisch wieso es bei manchen so viel schneller läuft...
Zitat:
Dafür kann ich nichts.. du hast gefragt ob die Produktion begonnen hat und ich hab geantwortet wie es bei mir ist.. vermutlich werden sie ja nicht nur einen gebaut haben 😛Die kw16 wird bestimmt noch vorgezogen.. anfang des jahres hat man mir gesagt vor mitte jahr sei eine auslieferung unmöglich.. und plötzlich ging es ratzfatz
Du hast sozusagen auch eine Händler Anlieferung und holst deinen RS3 beim Autohaus ab! Weil mir würde gesagt eine Fin bekommen nur die wo werksabholung machen!
Zitat:
@180378 schrieb am 3. März 2019 um 16:39:14 Uhr:
Zitat:
Du hast sozusagen auch eine Händler Anlieferung und holst deinen RS3 beim Autohaus ab! Weil mir würde gesagt eine Fin bekommen nur die wo werksabholung machen!
Ja, weil ich in der CH wohnhaft bin. Aber wieso sollte man die FIN nur bei Werksabholung bekommen?? Ich konnte das Fahrzeug genauso bei myAudi anlegen, nur konnte ich den Produktionsstatus nicht verfolgen sondern habe sie erst bekommen als sich der Wagen auf den Weg gemacht hat.
Zitat:
Zitat:
Viel interessanter wäre es ob die Produktion vom RS3 schon angefangen hat.....Ja hat sie!! Seit paar wochen. Ich kann meinen nächste woche beim Händler abholen. Das Fahrzeug steht seit gestern beim Transporteur zur Ablieferung bereit. Kann es noch hundert mal schreiben, ihr müsst es ja nicht glauben. Habe am Donnerstag die FIN bekommen und gestern die Bestätigung des Transporteurs! Nach 11 Monaten wurde es auch langsam Zeit. 😁
Das hört sich ja mal super an. Scheinst wohl einer der ersten zu sein die den RS3 bekommen. Ein Video vom Sound wäre für viele hier sehr hilfreich. Das wäre mal nen feiner Zug. Grüße
Zitat:
Zitat:
Moin! Sag mal, wann bekommst Du diese Woche Deinen RS3? Habe meinen Ende März 18 bestellt und bin Mega gespannt auf den Sound🙂
Zitat:
Yippi ey yeah... meine Bestellung konnte noch geändert werden, jetzt bekomme ich meinen A4 40 quattro stronic mit Sline Exterieur/Interieuer innerhalb von 9 Wochen. Ich bin begeistert! 😁
Meine Bestellung vom A4 40 quattro stronic sollte laut Fuhrparkbetreuer Audi Zentrum Frankfurt nun noch vor Ostern bis Mitte April kommen. Vielleicht wird es auch Ende März. Konkret kann es Audi erst Ende dieser Woche sagen. Demnach sollte Deiner auch recht zügig da sein, allerdings hatte ich schon am 06.11.2018 bestellt.
Zitat:
@Gtd2015 schrieb am 4. März 2019 um 20:29:21 Uhr:
Zitat:
Ja hat sie!! Seit paar wochen. Ich kann meinen nächste woche beim Händler abholen. Das Fahrzeug steht seit gestern beim Transporteur zur Ablieferung bereit. Kann es noch hundert mal schreiben, ihr müsst es ja nicht glauben. Habe am Donnerstag die FIN bekommen und gestern die Bestätigung des Transporteurs! Nach 11 Monaten wurde es auch langsam Zeit. 😁
Moin! Sag mal, wann bekommst Du diese Woche Deinen RS3? Habe meinen Ende März 18 bestellt und bin Mega gespannt auf den Sound🙂
Guten Abend. Er wurde heute beim Händler abgeladen und morgen abend geh ich ihn begutachten und entscheiden ob ich ihn nehme. Wenn ja werde ich ihn wohl auf nächsten Samstag nehmen 🙂 übrigens liegt es bei mir auch nur noch am sound um die entscheidung zu treffen. Der Rest vom Wagen find ich ja geil.
Zitat:
@Yogi_rs schrieb am 4. März 2019 um 20:47:32 Uhr:
Zitat:
@Gtd2015 schrieb am 4. März 2019 um 20:29:21 Uhr:
Guten Abend. Er wurde heute beim Händler abgeladen und morgen abend geh ich ihn begutachten und entscheiden ob ich ihn nehme. Wenn ja werde ich ihn wohl auf nächsten Samstag nehmen 🙂 übrigens liegt es bei mir auch nur noch am sound um die entscheidung zu treffen. Der Rest vom Wagen find ich ja geil.
Danke für Deine Antwort. Hast Du dann noch die Möglichkeit ihn nicht zu nehmen? Ich dachte mit dem WLTP Schreiben hat man dann keine andere Möglichkeit?
D.h morgen hörst Du den Klang ? Das wird dann ja Mega spannend !!
Zitat:
@Gtd2015 schrieb am 4. März 2019 um 20:56:06 Uhr:
Zitat:
@Yogi_rs schrieb am 4. März 2019 um 20:47:32 Uhr:
Danke für Deine Antwort. Hast Du dann noch die Möglichkeit ihn nicht zu nehmen? Ich dachte mit dem WLTP Schreiben hat man dann keine andere Möglichkeit?
D.h morgen hörst Du den Klang ? Das wird dann ja Mega spannend !!
Mit dem wltp kam es bei mir gar nicht so weit. Ich wollte vom Vertrag zurück treten weil nie was konkretes kam und die lieferfrist auch schon lange überzogen war. Daraufhin hat er mich vom vertrag erlöst, aber gab mir die möglichkeit bei ankunft des wagens nochmals vorbeizuschauen und mich dann zu entscheiden wenn ich bis dahin noch kein anderen wagen hätte.
Ja, der sound wird massgebend sein. *schlotter* 😁
Zitat:
@Yogi_rs schrieb am 4. März 2019 um 21:12:59 Uhr:
Zitat:
@Gtd2015 schrieb am 4. März 2019 um 20:56:06 Uhr:
D.h morgen hörst Du den Klang ? Das wird dann ja Mega spannend !!Mit dem wltp kam es bei mir gar nicht so weit. Ich wollte vom Vertrag zurück treten weil nie was konkretes kam und die lieferfrist auch schon lange überzogen war. Daraufhin hat er mich vom vertrag erlöst, aber gab mir die möglichkeit bei ankunft des wagens nochmals vorbeizuschauen und mich dann zu entscheiden wenn ich bis dahin noch kein anderen wagen hätte.
Ja, der sound wird massgebend sein. *schlotter* 😁
Da wirst Du ja einer der ersten sein, der ihn hören darf. Bin Mega gespannt. Berichtest Du dann morgen Abend gleich?🙂 ich drück die Daumen das er sich gut anhört und du ihn dann übernehmen kannst !