Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Exakt das war auch der Grund warum ich mich gegen die dunkel getönten Scheiben entschieden habe. Der Innenraum wird sonst echt zum Sarg. Schwarze Sitze, schwarzes Amaturenbrett, schwarzer Innenhimmel und dann noch dunkel getönte Fenster...gute Nacht 😁

Von der äußeren Optik hätte ich die Privacy Verglasung gerne genommen. Aber Optik ist halt nicht alles....

Zitat:

Original geschrieben von Van SunShine

Zitat:

Original geschrieben von Touranfahrerin

Sehr schönes Auto, Die Ausstattung gefällt mir sehr gut. Wenn überhaupt würde ich nur bei den getönten Scheiben überlegen. Weiß scheint wohl Deine Farbe zu sein😉

Habs nicht genommen weil mir sonst der Innenraum zu dunkel wird 😉

Zitat:

Original geschrieben von H_OS_X

Zitat:

Original geschrieben von feel good inc.

So liebe Leute, habe gerade Endlich meinen Abholtermin vereinbart. Am 24.04. bekomme ich direkt morgens mein Auto! Das warten hat ein Ende 🙂
So ist es bei mir nun auch. Abholtermin heute bekommen. Datum: 24.04. morgens. Ort: Ingolstadt.

Wo holst du deinen ab?

Sehr schön, freut mich für dich!

Selber Tag, selbe Zeit, aber anderer Ort - Fahre nach Neckarsulm 🙂

wollte heute noch was ändern an der bestellung, bad news - geht nicht mehr, good news - lieferung ist für kw18/19 nach Ö geplant. Bestellung war am 14.03. Wenn das wirklich so klappt, hab ich´s eher gut erwischt, nachdem was man hier so liest. 🙂

Ich wollte heute, an meiner Bestellung vom 22.02.2013, noch einige Änderungen vornehmen.

Nach Rücksprache mit meinem 🙂 wurde mir mitgeteilt, dass Änderungen nicht mehr möglich sind, da das Auto in der KW 18 produziert wird. Abholung im Werk ist ab KW 20 möglich.

Ich habe z. Zt. " nur " die AB vom Händler mit Liefertermin Mai 13.

Ist es normal, dass ich keine Änderungen mehr machen kann ?
Ich wollte z.B. den Anfahrtsassistenten dazubestellen und die PhoneBox gegen Audi Connect tauschen.

Ähnliche Themen

Nachträgliche Änderungen kannst du schon noch machen allerdings wirst du dann höchstwahrscheinlich im "Programm" von Audi wieder nach hinten geworfen und die Wartezeit fängt von vorne an.. So zumndest die Antwort meines 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dominik84

Exakt das war auch der Grund warum ich mich gegen die dunkel getönten Scheiben entschieden habe. Der Innenraum wird sonst echt zum Sarg. Schwarze Sitze, schwarzes Amaturenbrett, schwarzer Innenhimmel und dann noch dunkel getönte Fenster...gute Nacht 😁

Von der äußeren Optik hätte ich die Privacy Verglasung gerne genommen. Aber Optik ist halt nicht alles....

Deshalb habe ich meinen auch mit Panoramadach bestellt 🙂

Aber ich gebe Dir/Euch Recht, es ist sonst vermutlich schon recht dunkel im Innenraum, wobei mich das bei meinem Golf nicht gestört hat

Zitat:

Zitat:

So ist es bei mir nun auch. Abholtermin heute bekommen. Datum: 24.04. morgens. Ort: Ingolstadt.

Wo holst du deinen ab?

Das wird ja auch Zeit bei Euch Beiden🙂

Heute mit dem 🙂telefoniert:
Ich werde meinen SB am 18.04. abholen, war leider kein früherer Termin mehr frei.

-bestellt am 04.02.13
-Abholung am 18.04.13 - ohne S Line (-Fahrwerk)

Gruß Anja

Also momentan muss man doch nur 8 bis 10 Wochen Warten so wie es bis jetzt ausschaut . Mein A3 Sportback wird zum Händler geliefert , ist die Lieferzeit vielleicht kürzer anstatt man den Wagen in NU oder IN abholt ???

Der Termin bei mir war wohl der nächste freie mit Abholung von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr. Wollte den ganzen Vormittag und den halben Nachmittag in IN verbringen und da passte der Termin ganz gut, auch von der Arbeit her.

Zitat:

Original geschrieben von Van SunShine

Also momentan muss man doch nur 8 bis 10 Wochen Warten so wie es bis jetzt ausschaut . Mein A3 Sportback wird zum Händler geliefert , ist die Lieferzeit vielleicht kürzer anstatt man den Wagen in NU oder IN abholt ???

Ich denke eher das sich die Lieferzeit verlängert, zumindest war es bei meinem so.

Gut, ich weiß jetzt nicht wann ich in IN oder NSU einen Termin zur Abholung bekommen hätte. Fakt ist aber, dass mein Auto seit 2Wochen fertig produziert ist und ich heute erst den Termin vereinbaren konnte.

Hallo. Ich war heute auch mal wieder bei meinem 🙂 und bin ihm auf die Nerven gegangen 😁

Er sagt mein A3 SB ist auf dem Weg zum Händler. Ich kann ihm wohl nächsten Mittwoch (17.4) in Empfang nehmen *freu* Hab am 28.2 bestellt. Somit auch "nur" knapp 7 Wochen Lieferzeit.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von amschulze

Hallo. Ich war heute auch mal wieder bei meinem 🙂 und bin ihm auf die Nerven gegangen 😁

Er sagt mein A3 SB ist auf dem Weg zum Händler. Ich kann ihm wohl nächsten Mittwoch (17.4) in Empfang nehmen *freu* Hab am 28.2 bestellt. Somit auch "nur" knapp 7 Wochen Lieferzeit.

Gruß

Habe auch am 28.2. bestellt, bei mir wird es allerdings noch bis KW18 vorraussichtlich dauern 🙁.

Zitat:

Zitat:

Wo holst du deinen ab?

Ihr gemeinen Gemeinen! 😁

Freu mich für euch und bin mal ganz gespannt, wie lange ich da hinterherhänge.

Ich hätte je gern noch eine Abholung bis 26.04. gehabt, aber ich glaube, dass ich mir das abschminken kann. Schade, schade.

Aber wehe, ich sehe dann von euch keine Bilder und/oder einen ausführlichen Bericht, um mir das Leben so richtig zur Hölle zu machen. 😉

Dito,
ich würde auch gerne mehr Bilder und Berichte von euch aus Ingolstadt und Neckarsulm sehen,
verkürzt die Wartezeit ungemein 😉

Deine Antwort