Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Hallo, hat einer von euch seine Kennzeichen in Ingolstadt bei Audi ohne Halter nur mit Schrauben montieren lassen? Wie sieht das aus oder machen die das überhaupt nicht ohne den Vorsprung durch Technik Halter?
Und wenn mit vier oder nur zwei Schrauben?
Da gibt es ja die wildesten Dinge die man so auf dem Parkplätzen sieht! Hab angst das das dann nicht gerade ist! Son Halter kann man durch langlöcher ja immer korrigieren.
Ich wäre über eure Infos sehr dankbar
Gruß
Ich habe meine Kennzeichen ohne Halter in IN montieren lassen. Vorne mit 4 Schrauben und hinten mit 2 Schrauben. (Hinten, an den Original vorhandenen 2 Löchern)
Habe das bei der Kennzeichen Abgabe so angegeben. Hat Super funktioniert.
Die 4 Löcher für das vordere Kennzeichen habe ich schon zuhause gebohrt. 😁
Gruß!
Natürlich.
Ähnliche Themen
Hallo liebe Gemeinde,
Ich brauche mal Euer Wissen und Eure Einschätzung. Vorab sei gesagt, falls ich etwas überlesen habe, so tut es mir leid.
Frage 1:
Weiss jemand von Euch ob der RS3 bald eingestellt wird? Der SQ5 fällt ja bald weg, daher mussten wir diesen im Tausch gegen den alten Q5 schon eher als notwendig bestellen.
Mein Plan war unser zweites Auto, den A4 nach Leasingablauf gegen einen RS3 zu tauschen. Jedoch würde es reichen, diesen im Herbst zu bestellen. Ich habe nur bedenken, das im Herbst der RS3 noch bestellbar ist.
Mein Händler weiss hier leider nichts genaues. Hilft mir daher natürlich nichts. Ein Insider unter Euch vielleicht eher!?
Frage 2:
Meine Konfiguration sieht wie folgt aus: ANDGTZZC
Ist hier etwas Überflüssig oder zwangsweise notwendig, das ich nicht beachtet habe?
Ich danke Euch vorab.
Viele Grüße
Da mit ottopartikelfilter ab Herbst kannste auch nen S3 bestellen. Ansonsten wirds auch den RS3 geben. Da Audi sein Geld mit der A3 Reihe verdient wird die natürlich als erstes umgestellt.
Interieurelemente in Kunstleder hast du glaube vergessen. € 290.
Und den Anfahrassistenten, € 80.
Nur 2 Jahre Anschlussgarantie?
Hatte noch nie einen Anfahrassistent. Daher habe ich den bis dato nie beachtet.
Wegen Garantie und Leder, Danke. Schaue ich mir noch einmal an.
Weil es gerade angesprochen wurde und ich deshalb keinen neuen Thread aufmachen will:
Was bringt denn bitte der Anfahr-Assi bei einem Automatik-Auto? Das rollt doch eh nicht rückwärts, wenn ich von der Bremse gehe...
Bin bisher nur Handschalter gefahren und auch da hatte ich nie einen.
Hat auch weniger mit dem zurückrollen zu tun. Ist eine Hold-Funktion, wenn Du z.b. an der Ampel stehst, würdest du ohne die Bremse zu drücken losrollen. Mit der Hold-Funktion kann du ohne Bremse stehen.
Mir fällt grad ein, dass mein vFL A3 einen kurzfristigen Berganfahr-assi hatte, obwohl ich den nie bestellt hatte. Der hat die bremse für 2 Sekunden gehalten und erst dann losgelassen um rückwärts zu rollen.
Der größte Vorteil des Anfahrassistenten dürfte im Zusammenhang mit der Start-Stop-Funktion zu sehen sein. Mir ist es bei der Probefahrt etliche Mal so gegangen, daß, wenn ich erstmal an der Ampel gehalten habe, ich wie gewohnt minimal den Bremsdruck rausgenommen habe und jedesmal gleich der Motor wieder ansprang. Das dürfte dann nicht mehr passieren und der Motor soll dann wohl erst mit Druck aufs Gaspedal wieder anspringen.