Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Naja bei 7monaten Lieferzeit ist ja noch Puffer 😉
So Leute hab jetzt nochmal mit meinem verkaufsberater telefoniert. Meine Abholung für den 2.0 tfsi wird auf letzte Februar Woche/ Anfang März Woche datiert .
Bestellt wurde am 16.8.17
Was ca. Eine lieferzeit von 6 1/2 Monaten wäre.
Dabei hab ich gehofft es geht vllt was schneller.
Und bei euch so ?
Viele Grüße
Zitat:
@Drumkingz schrieb am 20. Januar 2018 um 11:00:35 Uhr:
So Leute hab jetzt nochmal mit meinem verkaufsberater telefoniert. Meine Abholung für den 2.0 tfsi wird auf letzte Februar Woche/ Anfang März Woche datiert .
Bestellt wurde am 16.8.17
Was ca. Eine lieferzeit von 6 1/2 Monaten wäre.
Dabei hab ich gehofft es geht vllt was schneller.
Und bei euch so ?
Viele Grüße
15.9.17 bestellt, 1.5 tfsi, Lieferung soll März sein, bauwoche ist noch nicht bekannt, kein Bock mehr zu warten
Oktober bestellt Lieferung 26.02. (S3)
Ähnliche Themen
Zitat:
@stef10 schrieb am 20. Januar 2018 um 13:04:48 Uhr:
Oktober bestellt Lieferung 26.02. (S3)
Das macht mir Hoffnung das meiner Anfang März kommt....
Ich habe heute meine Starterpaket erhalten. Bestellt habe ich den RS3 Sportback in KW51. Unverbindlicher Liefertermin ist April 2018. April wäre für mich perfekt mit der Auslieferung. Wie sind die aktuellen Erfahrungen beim Sportback. Kann man grob sagen wie viele Wochen wird es vorraussichtlich noch dauert bis zur Auslieferung?
Wenn wir schon dabei sind, wie viele Wochen vor Auslieferung habt ihr eure Bauwoche erfahren? Abholung beim Händler.
Ich hab die garnicht erfahren.
Ich weiß nur das ich meinen in
5-6 Wochen bei meinem Händler abholen kann.
Selbständig informativ ist man in meinem Autohaus nicht sonderlich.
Fühlt sich mehr so an wie kaufvertrag geschlossen=Service ist nicht mehr nötig 😁
Muss man nicht mit ins Detail gehen.
Moin,
habe am 21.12. einen A3 Etron bestellt (AQTOST3H)
Am 9.1. wurde die Auftragsbestätigung geschrieben. Hab Sie aber leider erst Heute bekommen.
Liefertermin mit Selbstabholung in Ingolstadt ist erstmal unverbindlich mit Juni angeben.
Bin mal auf den Service meines Händlers gespannt was die Kommunikation im weiteren Verlauf angeht. Soll ja arge Unterschiede zwischen den Händlern geben.
Jetzt heißt es , warten warten warten ....
So , ich konnte es nicht lassen ....
Hab gestern einen RS3 bestellt.
https://www.audi.de/.../entry.html?audicode=A7MKTN4W
Liefertermin schon Juni 2018, da es eine Vorbestellung vom Händker war , wo jetzt nur auf meine Konfi geändert wurde.
Zitat:
@Mistral1985 schrieb am 24. Januar 2018 um 11:31:46 Uhr:
Moin,habe am 21.12. einen A3 Etron bestellt (AQTOST3H)
Am 9.1. wurde die Auftragsbestätigung geschrieben. Hab Sie aber leider erst Heute bekommen.
Liefertermin mit Selbstabholung in Ingolstadt ist erstmal unverbindlich mit Juni angeben.
Bin mal auf den Service meines Händlers gespannt was die Kommunikation im weiteren Verlauf angeht. Soll ja arge Unterschiede zwischen den Händlern geben.Jetzt heißt es , warten warten warten ....
Dank Umweltbonus von Audi und der Bafa bin ich nun meinen 16 Jahre alten BMW 320d losgeworden und habe mir am 05.12.17 den E–tron bestellt. Bestätigung kam am 18.12.17. Den Antrag auf Umweltprämie für E–Fahrzeuge beim Bafa habe ich am 20.12.2017 gestellt.Am 22.01.18 kam die Bestätigung der Bafa und Genehmiging des Antrags. Liefertermin soll Mai 2018 sein.
Auch bei mir heißt es jetzt warten...
@star96 , welche Ausstattung hast du gewählt?
Meine erste Bestellung vom 1.12. in einem anderen Autohaus bei selber Ausstattung war mit April angegeben. Jedoch ist das Autohaus kurz danach ins straucheln gekommen. Und der Vertrag wurde nicht akzeptiert. Da musste ich nochmal los! Bin aber mit dem jetzigen Autohaus schon mit den Vorgänger Fahrzeugen zwecks Service immer sehr zufrieden gewesen. Deswegen hoffe ich das es so kommen sollte.
Den Antrag muss ich noch stellen.
Gruß
Zitat:
@Mistral1985 schrieb am 26. Januar 2018 um 09:53:36 Uhr:
@star96 , welche Ausstattung hast du gewählt?
Meine erste Bestellung vom 1.12. in einem anderen Autohaus bei selber Ausstattung war mit April angegeben. Jedoch ist das Autohaus kurz danach ins straucheln gekommen. Und der Vertrag wurde nicht akzeptiert. Da musste ich nochmal los! Bin aber mit dem jetzigen Autohaus schon mit den Vorgänger Fahrzeugen zwecks Service immer sehr zufrieden gewesen. Deswegen hoffe ich das es so kommen sollte.Den Antrag muss ich noch stellen.
Gruß
Meine Ausstattung: https://www.audi.de/A9PN1E4W
Wie läuft deine Finanzierung? Bar,Leasing oder Finanzierung? Wenn,wie sieht die mal.Rate über wie viele Monate aus?
Moin,
das Fahrzeug ist ohne Finanzierung gekauft.
Schicke Ausstattung, mir persönlich würde der Dunkle Himmel fehlen.
Gruß
Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrungen gemacht wieviel früher (vor der Abholung/Auslieferung) man die Unterlagen bekommt, mit denen man den neuen Audi in der myAudi App registrieren kann?
Und kann man dann auch, wie z.B. bei Mercedes, den Produktionsfortschritt mitverfolgen o.Ä.?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi-App Unterlagen' überführt.]