Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@Kruemel16 schrieb am 22. August 2017 um 12:48:52 Uhr:
Kann schon jemand kürzere Lieferzeiten beim sportback mit optikpaket schwarz vermelden. Lt. Rücksprache Händler mit Audi lässt sich an den 6 Monaten nichts ändern
Dann muss es an den Leisten um die Türen liegen. Vorne und hinten müssten die schwarzen Teile doch identisch zum 3-Türer sein, oder liegt's am S line?
Optikpaket schwarz allerdings "nur" Sport ohne S line Exterieur.
Bestellt: 17.07.
AB: 27.07.
NSU-Info mit Kommissionsnummer: 29.07.
sofort Status Motor sichtbar
Status Produktion: 10.08.
FIN: 11.08.
Status Perfektion: 21.08.
Hab mich heute auch nochmal informiert bleib bei Dezember bestellt Anfang Juli Sportback 2,0 tfsi s-tronic quattro
Weiß jemand von euch wann diese Umweltplakette ins Auto geklebt wird? Kann man das am Tag der Abholung noch verhindern? Weil die brauchen ja dazu das Kennzeichen, das dann noch auf die Plakette geschrieben wird. Ich würd gern auf das Ding verzichten.
Ähnliche Themen
Also kann man es noch verhindern? Ich find das Teil so hässlich und da wo ich rumfahre, braucht man die nicht.
Perfekt! Hast du in Ingolstadt abgeholt? Gedacht hab ichs mir fast weil die ja das Kennzeichen brauchen und das bringt man ja erst zur Abholung mit.
Hallo
habe mit meinem 🙂 am 7.8 den 6.9. als Liefertermin vereinbart. Steht auch alles so im “myaudi“ Portal
Der Produktionsstatus steht aber seid dem unverändert auf “Motor“
Ist das normal?
Oder kann es jetzt noch zu einer Lieferverzögerung kommen. Wäre nichtso toll da ich Bahnfahrt usw. schon gebucht habe
Gib nicht so viel auf den Produktionsstatus in myaudi. Manche waren schon ausgeliefert, und er stand immer noch auf Motor😉
Zitat:
@hossi86 schrieb am 24. August 2017 um 19:15:23 Uhr:
Gib nicht so viel auf den Produktionsstatus in myaudi. Manche waren schon ausgeliefert, und er stand immer noch auf Motor😉
naja das macht mir Mut 🙂
Heute bestellt, unverbindliches Lieferdatum des Händlers 03/2018, Auftragsannahme durch Audi steht noch aus. Limousine, 2.0 TFSI quattro, ohne S-Line-Paket/ohne Optikpaket schwarz.
7 Monate Wartezeit find ich schon extrem ... liegt's an der Umweltprämie? Hab schon munkeln gehört, dass die Fahrzeuge mit Prämie bei der Fertigung niedriger priorisiert werden. Na ja, mal schauen, ob in der Bestätigung durch Audi noch eine frühere Auslieferung geplant wird.
Zitat:
@jinnjonn schrieb am 22. August 2017 um 11:54:43 Uhr:
iTunes nutzt AAC, wie alle anderen aktuellen Formate auch und, fungiert als AAC decoder.
Ja, da hast du Recht - ich meinte "Apple Lossless". iTunes nutzt sowohl für die verlustbehafteten wie auch das Lossless-Format AAC.
Guten Abend Leute 🙂
Update bei mir:
Audi A3 Sportback 2.0 TFSI mit Black Edition
Bestellt am 15.06.17
Unverbindlicher Liefertermin November 17.
Heute kam mein Paket mit dem Code und der Kennzeichentasche.
Sobald es was neues gibt melde mich.
Grüße,
Denny
So jetzt Update:
Juni Bestellt - und am 1.9 Auslieferung
2,0 TDI quattro Black Edition.... und S-Tronic