Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von j2k8

Ja hab ich, wieso?

Weil ich das für unverzichtbar halte und bisher noch bei niemanden gesehen habe. Gerade bei dem sonst sehr hochwertigen Auto (sline, Alcantara) sollte das eigentlich nicht fehlen.

Zitat:

Ja hab ich, wieso?

Weil Cinchocaine den Wagen sicher nur MIT Komfortklima bestellt hätte und das so wie Du das gemacht hast mal überhaupt nicht geht 🙄

Deswegen poste ich hier weder meine Konfi, noch irgendwelche Bilder. Die Antworten sind dann eh nur: "Also das hätte ich so und so gemacht"

Zitat:

Original geschrieben von Cinchocaine

Zitat:

Ja hab ich, wieso?
Weil ich das für unverzichtbar halte und bisher noch bei niemanden gesehen habe. Gerade bei dem sonst sehr hochwertigen Auto (sline, Alcantara) sollte das eigentlich nicht fehlen.

Da war er schneller als ich 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dudimann

Zitat:

Ja hab ich, wieso?
Weil Cinchocaine den Wagen sicher nur MIT Komfortklima bestellt hätte und das so wie Du das gemacht hast mal überhaupt nicht geht 🙄

Deswegen poste ich hier weder meine Konfi, noch irgendwelche Bilder. Die Antworten sind dann eh nur: "Also das hätte ich so und so gemacht"

Besser wärs wohl, wenn du hier gar nichts machen würdest.

Ähnliche Themen

Stimmt, mir ist auch aufgefallen, dass das sonst niemand bestellt hat so 🙂
Mir reicht das aber aus, auf Komfortklima lege ich nicht viel Wert. Hab das Geld lieber in andere Sachen investiert, wie bspw. Alcantara.

Grüße
J

Zitat:

Zitat:

Ja hab ich, wieso?

Zitat:

Stimmt, mir ist auch aufgefallen, dass das sonst niemand bestellt hat so 🙂
Mir reicht das aber aus, auf Komfortklima lege ich nicht viel Wert. Hab das Geld lieber in andere Sachen investiert, wie bspw. Alcantara.

Grüße
J

Zitat:

Zitat:

Dann ist ja alles gut :-)

Zitat:

Zitat:

Besser wärs wohl, wenn du hier gar nichts machen würdest.

Sehe ich genauso 😉

Zitat:

Zitat:

Ja hab ich, wieso?

Deswegen kann ja jeder selbst entscheiden, was er hier preisgibt. Letztendlich ist jeder frei in seiner Entscheidung und bestellt doch das, was er oder sie will. Weshalb solltest du also jemanden an deiner Entscheidungsfindung beteiligen? Selbst wenn dir jemand die "ich hätte es so oder so gemacht"-Kassette ins Ohr schiebt, musst du die Tipps ja nicht umsetzen, oder?! Aber Dudimann, ich hab volles Verständnis für deinen Standpunkt 🙂

So kurzes Update: Nach einem Telefonat mit meinem 🙂 wurde mir mitgeteilt, dass KW19 inzwischen von Audi bestätigt worden ist. Abholtermin soll sich in den nächsten 1-2 Wochen entscheiden bzw. ausmachbar sein.

Zitat:

Original geschrieben von Chrissi1978

Zitat:

Deswegen kann ja jeder selbst entscheiden, was er hier preisgibt. Letztendlich ist jeder frei in seiner Entscheidung und bestellt doch das, was er oder sie will. Weshalb solltest du also jemanden an deiner Entscheidungsfindung beteiligen? Selbst wenn dir jemand die "ich hätte es so oder so gemacht"-Kassette ins Ohr schiebt, musst du die Tipps ja nicht umsetzen, oder?! Aber Dudimann, ich hab volles Verständnis für deinen Standpunkt 🙂

Streit hin oder her, wenn man einen neuen 8VA irgendwann mal wieder abstossen will oder muss, ist eine Klimaautomatic schlicht ein Basic, normalerweise sollte Audi das als Serienausstattung anbieten. Wer will denn bei so einem Auto nach an Reglern drehen, ja nach Wärmebedarf. Das hat nur wenig mit Geschmack zu tun,es sei denn Mann will das Baby bis zu Verwerter selbst fahren, dann ist alles gut.

Aber wenn Meinungen nicht gefragt sind, dann Ablage P und nichts mehr posten.

Also ich hab meinen neuen auch ohne Klimakonfortautomatik bestellt. Weil's für mich Schnuppe ist, ob es 21°C oder 22°C ist. Wenn's kalt ist, wird auf warm gestellt und umgekehrt.

Jeder passt seinen Neuwagen so an wie es für einen selbst am Stimmigsten ist und da gibt's keine Basics oder dergleichen. Wenn man ihn wieder verkaufen will, sieht das vielleicht anders aus. Aber wenn man so wie ich ihn bis zum Auseinanderfallen fahren möchte, passt das alles 🙂

Hallo Zusammen,

kleines Update:
hab heute morgen endlich den lang ersehnten Anruf vom 🙂 bekommen um einen Abholtermin in IN zu vereinbaren.
Nächste Woche am Donnerstag hol ich meinen neuen Audi ab.
Also genau 7 Wochen Lieferzeit. Das geht in Ordnung.

Gruß Audianer

Puh, je näher der Termin kommt, desto unerträglicher wird die Warterei.
Heute hätte ich das Gute Stück in NSU abholen dürfen, aber habe mich nun doch vor 1,5 Wochen für Lieferung entschieden.
Leider bekommt der Händler angeblich keine Auskunft von der Spedition wo mein Auto gerade ist.
Hat jemand ähnliches erlebt?
Ich weiß bloß, dass Er per Zug bis nach Essen (NRW) fährt, und dann per LKW Richtung Emmerich.
Ich hoffe er kommt heute oder morgen an.... =(

------KUMMERKASTEN Beitrag Ende--------

Viele Grüße!

Ein Silberstreif am Horizont!
Habe schon gar nicht mehr dran geglaubt, aber heut habe ich endlich die Kennzeichentasche bekommen!🙂

Wenn man so lange wartet, freut man sich schon über Kleinigkeiten😉

Zitat:

Original geschrieben von psilo87

Puh, je näher der Termin kommt, desto unerträglicher wird die Warterei.
Heute hätte ich das Gute Stück in NSU abholen dürfen, aber habe mich nun doch vor 1,5 Wochen für Lieferung entschieden.
Leider bekommt der Händler angeblich keine Auskunft von der Spedition wo mein Auto gerade ist.
Hat jemand ähnliches erlebt?
Ich weiß bloß, dass Er per Zug bis nach Essen (NRW) fährt, und dann per LKW Richtung Emmerich.
Ich hoffe er kommt heute oder morgen an.... =(

------KUMMERKASTEN Beitrag Ende--------

Viele Grüße!

Das Schlimmste muss sein, wenn dann mal so ein LKW umkippt und man gesagt bekommt, Ihr Auto ist etwas matschig 😉 Will dir keine Angst machen, deiner wird schon i.O. sein 🙂

Deine Antwort