Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Habe heute auch Anwort von meinem 🙂 bekommen.
Unverbindlicher Termin 19KW ab 06.05

A3 SB 1.8 s-tronic am 4/1 bestellt, heute in Dänemark 🙂

Ui, ein Däne. 🙂
Na dich beneide ich jetzt mal lieber nicht um den Preis, den du für dieses tolle Auto gezahlt haben wirst. ;(

Zitat:

Original geschrieben von timaca

Zitat:

Hab heut auch mal wieder bei meinen 🙂 per Mail angefragt:

Hab die gleiche Antwort bekommen: Er steht bei 18. KW. Die kommen anscheinend wirklich gleichzeitig aufs Band 😉

Ist das damit die erste richtige Antwort, die du bekommen hast? Oder war der jetzt immer schon bei KW 18?
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Ist das damit die erste richtige Antwort, die du bekommen hast? Oder war der jetzt immer schon bei KW 18?

ja, das ist das erste mal dass ich eine Wochenangabe bekommen habe. Bisher habe ich keine genaue Auskunft bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Ui, ein Däne. 🙂
Na dich beneide ich jetzt mal lieber nicht um den Preis, den du für dieses tolle Auto gezahlt haben wirst. ;(

Ach nein 😠

..und wenn Ich hier lesen, wie die Deutschen über Sonderaustattungspreise am 40% der Dänische Preisen sich beschweren, muss Ich nur den Kopf schütteln.. 😁

Auch bei mir ist es endlich soweit.

Hole meinen am 8.4. in Neckarsulm ab. Bestellt 9.11. Konfigurator
Werde ausführlich berichten, sobald ich die ersten Kilometer hinter mir habe 🙂

Grüße
J

So liebe Leute, es gibt Neuigkeiten!
Auf Nachfrage habe ich gerade erfahren das Mein Auto bereits gebaut wurde und am Freitag nach Neckarsulm überführt wird. Ab dann ist eine Terminabsprache möglich.

Ich bin gespannt! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von feel good inc.

So liebe Leute, es gibt Neuigkeiten!
Auf Nachfrage habe ich gerade erfahren das Mein Auto bereits gebaut wurde und am Freitag nach Neckarsulm überführt wird. Ab dann ist eine Terminabsprache möglich.

Ich bin gespannt! 🙂

Und wie lange dauert es bis er nach Neckarsulm überführt ist?

Meiner ist seit 1Woche produziert, gestern telef. nachgefragt bei VW und die Aussage erhalten, das er wohl nicht wie geplant nächste Woche kommt, schließlich würde man ja nicht wegen 1Audi extra nach Salzgitter fahren. Das ist mir schon klar, die (un-) freundliche Dame am Telefon meinte er kommt wohl später....😠

Aber das ist bestimmt was anderes, Audi zu Audi geht bestimmt recht schnell....

Mein Auto wird bestimmt nicht das einzige Fahrzeug sein was von Ingolstadt nach Neckarsulm überführt wird. Beim Händler ist das was ganz anderes.

Vielleicht weiß da jemand mehr?

Zitat:

Mein Auto wird bestimmt nicht das einzige Fahrzeug sein was von Ingolstadt nach Neckarsulm überführt wird. Beim Händler ist das was ganz anderes.

Bestimmt sogar, sag ich ja Audi zu Audi geht schneller. Mich würde allerdings mal interessieren wieviel Zeit dafür veranschlagt ist...

Bei mir vergingen von Fertigstellung bis Terminvereinbarung mit dem Händler 2 Wochen, inkl. Ostern. Bis zur Abholung 3 Wochen.

Zitat:

Original geschrieben von Touranfahrerin

Zitat:

Bestimmt sogar, sag ich ja Audi zu Audi geht schneller. Mich würde allerdings mal interessieren wieviel Zeit dafür veranschlagt ist...

Mir sagte man 4-5 Tage.

Grüße
J

Zitat:

Original geschrieben von j2k8

Auch bei mir ist es endlich soweit.

Hole meinen am 8.4. in Neckarsulm ab. Bestellt 9.11. Konfigurator
Werde ausführlich berichten, sobald ich die ersten Kilometer hinter mir habe 🙂

Grüße
J

Hast du ohne Komfortklima bestellt?

Ja hab ich, wieso?