Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Laut Google ist das die Funktion das nach dem Abschliessen die Innengriffe ebenfalls ohne Funktion sind.

Also das wäre schon ein starkes Stück wenn Audi so eine simple Funktion wegstreichen würde. Sie nehmen damit ja gerne in Kauf das die Fahrzeuge leichter zu knacken sind.

Die Funktion war 98 schon in meinem 4er Golf Highline Serie. Und jetzt kommt Audi 15 Jahre später (!) bei einem verdoppelten Fahrzeugpreis und will die Funktion wegstreichen?! 😕 Die Verantwortlichen bei Audi haben wohl bei Ihrem Höhenflug ein paar Schrauben im Hirnskästchen verloren...

Gibts ja als Extra :-)

14 Wochen warens bei mir :/

Ähnliche Themen

Also ich weiß, dass meiner seit 2 Wochen gebaut ist, hab aber noch nix bzgl. Abholtermin gehört 🙁

Meiner ist seit Mittwoch fertig produziert, ich denke mal die Woche kann ich den Abholtermin fix machen
und ihn wie geplant in der 15.KW abholen🙂
Dann genau 9 Wochen von Bestellung bis Lieferung.

Zitat:

Original geschrieben von schlurens

Also ich weiß, dass meiner seit 2 Wochen gebaut ist, hab aber noch nix bzgl. Abholtermin gehört 🙁

holst du den im Werk ab? Dann gehts eigentlich immer recht schnell wenn die Kiste fertig ist -> max. 3-4 Wochen was ich gehört hab.

Hi,

ich habe letzte Woche einen A3 2.0TDI S-line (3-Türer) bestellt, als Liefertermin wurde mir Ende Mai/ Anfang Juni genannt, ist das realistisch?

@goldvogel

also 8-10 Wochen sind für den 3-Türer Realistisch

Habe auch letzte Woche Montag bestellt. Allerdings ist es bei mir der 2.0 TDi Sportback S-Line. Da wurde mir vom Verkäufer ca. Ende Juni angegeben. Könnte mir jedoch vorstellen dass der 3-Türer schneller geht. Von daher halte ich Ende Mai/ Anfang Juni bei dir realistisch.

Zitat:

Original geschrieben von goldvogel

Hi,

ich habe letzte Woche einen A3 2.0TDI S-line (3-Türer) bestellt, als Liefertermin wurde mir Ende Mai/ Anfang Juni genannt, ist das realistisch?

🙂
Mein Verkäufer rief mich vor etwa einer Stunde an und sagte mir, dass er eine Mail bekommen habe, dass mein Fahrzeug am Samstag in die Produktion eingeplant worden sei und es damit kein Zurück mehr gibt.

18. KW bleibt bestehen, vielleicht 17. meinte er und wohl nächste Woche die Terminabsprache. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

🙂
Mein Verkäufer rief mich vor etwa einer Stunde an und sagte mir, dass er eine Mail bekommen habe, dass mein Fahrzeug am Samstag in die Produktion eingeplant worden sei und es damit kein Zurück mehr gibt.

18. KW bleibt bestehen, vielleicht 17. meinte er und wohl nächste Woche die Terminabsprache. 🙂

Super Neuigkeiten ;-) ... bei mir soll es auch in KW18 soweit sein.

Hoffe mal, dass ich demnächst dann auch einen Anruf erhalten 😁 ... aber erstmals werden wohl die Kennzeichentaschen von Audi kommen?

Zitat:

Original geschrieben von MIST3R

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

🙂

Super Neuigkeiten ;-) ... bei mir soll es auch in KW18 soweit sein.
Hoffe mal, dass ich demnächst dann auch einen Anruf erhalten 😁 ... aber erstmals werden wohl die Kennzeichentaschen von Audi kommen?

Hab heut auch mal wieder bei meinen 🙂 per Mail angefragt:

Hab die gleiche Antwort bekommen: Er steht bei 18. KW. Die kommen anscheinend wirklich gleichzeitig aufs Band 😉

Deine Antwort