Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@skyline3212 schrieb am 19. Mai 2017 um 14:19:12 Uhr:
Ernsthaft? ...
Jo, ernsthaft 😉
Bei der Bestellung wurde noch Unverbindlich 10/2017 angegeben. Mein 🙂 hat dann gesagt er schaut mal was möglich ist.
In der AB steht July/2017 und wie schon erwähnt ist es sogar nun schon Juni. Kann auch schon meinen Abholertag in myAudi festlegen =)
Welchen Motor hast Du denn bestellt?
Ähnliche Themen
Mir wurde unverbindlich 8/2017 gesagt,
in der AB stand 9/2017...
Aber dennoch wünsche ich dir viel Spaß bei der Abholung 🙂
Muss nächste Woche mal mit meinem 🙂 sprechen...
@Manup29 Hat er doch geschrieben... S3 SB S-Tronic
ich finde das wirklich WAHNSINN!!!
Leute wie ich, bestellen Ende März und bekommen den S3 Sportback im Juni, theoretisch ab 8.6.
jetzt ist sogar jemand dabei, der Anfang Mai bestellt und Ende Juni abholen kann
dann kenne ich jemanden, der Ende Dezember bestellt hat und bis heute rein gar nichts gehört hat
bei den Standard A3 ähnliche Dinge...
2 Vermutungen
- es gibt Händler, die wirklich "was drehen können"...Priorität oder ggf. "Umbestellung" bereits bestellter Fahrzeige für den eigenen Pool
- die Anhängigkeit von der Ausstattung bzw. der Motorisierung, mir fielen da zum beispiel die S-Sportsitze ein, sowie die 1.4/1.5 COD
So, heute kam endlich der Anruf. 😉
A3 Sportback 1.4 TFSI S-tronic
Bestellt: 13.01.2017
AB: 2 Wochen später
Abholung: 24.06.2017
Damit passte das mit den 5 Monaten, die mir damals genannt worden recht gut.
Ich hatte 6.5.2017 bestellt,und noch gar nichts bekommen.(S3 Limousine)
S Modelle stehen auch jetzt nur noch bei 4 Monaten.
Kann es sein, das ich ebenfalls den 1.5 TFSI kriege?
Bestellt hatte ich am 18.01.17
Kann mir jemand sagen, ob das in der ersten Zeile erkennbar ist? ACT1.5 = 1.5 TFSI oder hat dies eine andere Bedeutung?
Ich hab meinen SB 2.0 TFSI quattro am 15.05. bestellt. Auslieferung geplant für Oktober 2017. Ich hoffe, das bleibt so. Mein jetziger läuft noch bis Ende Oktober.
Mein Leasing läuft auch Oktober aus . Was ist eigl wenn es plötzlich viel schneller geht ? Hebt audi das alte Leasing dann eher auf ?
Ist ja null Planbar aktuell. Manche 2 Monate - andere 6-7 Monate.