Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@TheVaan schrieb am 22. März 2017 um 23:43:04 Uhr:
Uff, das geht schnell! Was für ne Konfig hast du?
Ja fand ich auch schnell, wo ich hier einige andere Lieferzeiten erfahren habe....
Konfig:
AP0B2MWO
Soll ein Firmenwagen zu GroKu Konditionen werden 🙂
Die Lieferzeiten Tabelle ist doch ein Witz!
Da soll der S3 Sportback schneller da sein wie eine Limo?
Und warum muss/soll ich dann bis Juli warten wo das Auto im Oktober bestellt wurde.
Manche wollen es wohl immer noch nicht verstehen. Es gibt dutzende Faktoren, die die Lieferzeit beeinflussen ... Dieses rum Geheule geht einen echt auf den Senkel. Das ist so wie mit der Kfz Versicherungen, da kann man den Preis auch nicht genau vergleichen zwischen 2 Personen.
Ähnliche Themen
Dann muss ich Ja ein Super wunder Auto bestellt haben!
Aber wenn man nichts mehr schreiben darf oder eben nur bestimmte Personen dürfen überall ihren Senf dazu geben dann eben nicht mehr.
Ach ich vergass ja hat schon mal ein Vier Ringe Verkäufer gesagt.
Wir sind hier bei Audi.
Heute das Zeug für Audi A plus bekommen. Kann man das irgendwie in den "Bestellablauf" eintakten? Trotz avisierter Lieferung Juni hoffe ich täglich irgendwie auf die Zugangsdaten für die Freischaltung im myAudi.
wie läuft das eigentlich ab mit den Lieferdaten, wo seht ihr das bzw, wie kann ich myaudi konfigurieren, zumal ich noch keine ahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) habe, hab vor einem Monat knapp meine Limousine bestellt (Österreich)
6 wochen bevor du deinen Abholen kannst, bekommst du alles in einem Paket. Bei mir sind es noch 25 tage Status, auf Produktion und die Fahrgestellnummer ist erst jetzt zu sehen und laut dieser sogar MJ 2017
Edit: zum konfigurieren auf der myaudi.com seite geht das erst mit den Daten im Paket dann
Guten Abend,
Wo sehe ich im myAudi App wann das Fahrzeug fertig gestellt wird. Hole das Fahrzeug nicht ab. Komissionsnr. Etc habe ich schon erhalten.
Zitat:
@mehmet_drn schrieb am 26. März 2017 um 23:50:44 Uhr:
Guten Abend,
Wo sehe ich im myAudi App wann das Fahrzeug fertig gestellt wird. Hole das Fahrzeug nicht ab. Komissionsnr. Etc habe ich schon erhalten.
Das siehst du leider nur auf der Internetseite und nicht durch die App. Du klickst auf Abholtag dann ganz links unten.
Edit: natürlich vorher das Fahrzeug anlegen
Mit den Daten
Zitat:
@souly87 schrieb am 26. März 2017 um 23:32:32 Uhr:
6 wochen bevor du deinen Abholen kannst, bekommst du alles in einem Paket. Bei mir sind es noch 25 tage Status, auf Produktion und die Fahrgestellnummer ist erst jetzt zu sehen und laut dieser sogar MJ 2017Edit: zum konfigurieren auf der myaudi.com seite geht das erst mit den Daten im Paket dann
Kann man anhand der FIN erkennen, ob es sich um MJ2017 handelt? Wenn ja, wie? 🙂
Ja kann man, aber verstehe nicht, wieso man "sogar 2017" schreibt :-D Wenn dann müsste es "sogar 2018" heissen, da 2017 logisch ist.