Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Am 10.04.ist es endlich auch bei mir soweit. Mein neuer A3 Limousine ist fertig. Nach 4 Monaten Wartezeit ist er in Ingolstadt abholbereit. Hätte ihn zwar schon eher holen können, aber ich geb meinen aktuellen am 8.4. wieder zurück und dann hab ich einen nahtlosen Übergang.
Gibt es noch jemand, der an dem 10.4. seinen Audi in Ingolstadt abholt?
Guten Tag! Weiß jemand, ob mit MJ18 der neue 1.5 TFSI mit 150 PS den "alten" 1.4er ablösen wird!? Irgendwie finde ich den Modelljahreswechsel-Thread nicht! Wäre super, wenn ich hier Informationen erhalten könnte. Vielen Dank 🙂
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 22. März 2017 um 11:23:57 Uhr:
Ja, soll so sein 😉
Ist das die Antwort auf den 1.5er? Sind schon irgendwo offizielle Infos durchgesickert? 🙂
Danke!
Ähnliche Themen
Hab schon aus mehreren Quellen dies läuten hören. Was Audi dann offiziell daraus macht, ist immer so eine Sache^^ ... wenn alles nach Plan läuft, sollte er kommen.
Hallo alle zusammen
wann habt ihr denn euren code und Kommissionsnummer bekommen ? Habe am 12.12.16 einen A3 Sportback 2.0 Benziner bestellt und bis jetzt noch nichts von Audi gehört...zwar habe ich die Auftragsbestätigung bekommen und das es voraussichtlich Mai wird jedoch sonst noch nichts. Mein Händler konnte mir zwar nun schon eine Kommissionsnummer Mitteilen jedoch wäre der code noch nicht generiert da das Fahrzeug noch nicht eingeplant ist ?!
@Tubidu Das erhältst du ca. 6 Wochen vor dem Liefertermin.
Ich habe Anfang November bestellt, Ende Februar habe ich das Willkommens-Paket von Audi erhalten. Abholtermin ist am 10.04.
Allerdings steht seit Februar der Status noch auf "2 - Motor". So langsam werde ich ungeduldig :P
Super danke für die schnelle Antwort
Ja das warten ist echt nervig, mein Verkäufer meinte beim bestellen noch das wird bis Februar klappen...Pustekuchen :/
Momentan überbrücke ich die Zeit ja noch mit einem Auto welches ich im Betrieb mitnehmen kann aber ein eigenes wäre schon wieder schön 🙂
Ich werde am Freitag einen A3 Sportback 2l Benziner bestellen, hier ist der Liefertermin mit September 2017 angegeben. Ich bin ja mal gespannt.
Ich habe heute vor genau vier Monaten bestellt und hole morgen ab. Somit hat Audi auf den Tag genau den Termin bzw. Lieferzeit von vier Monaten eingehalten. 🙂
Bei mir ging das auch relativ flott (2.0 TDI SB). 13.01. bestellt und gebuchter Abholtermin ist der 13.04. 😉 3 Monate warten ist auch lange, aber die Zeit ging bisher ganz gut rum. Nun sind es nur noch 3 Wochen 🙂
Ich finde es spannend hier immer mal zu lesen das die einen ihr Auto nach 2 Monaten bekommen und andere 6-7 Monate warten müssen die händlerbestellungen mal abgesehen die nur eine kleinigkeit noch umändern müssen...Ist ne echt heftig.
Mein Onkel hat im Januar einen Q3 bestellt und bekommt diesen am 6 April die Karre wird in Spanien gebaut und ist trotzdem schneller als meiner 🙁
Zitat:
@BMW420iMPaket schrieb am 20. März 2017 um 19:23:36 Uhr:
A3 E-tron für meine Frau bestellt im Oktober 2016. Heute Nachricht Liefertermin November 2017.Für mich nicht nachvollziehbar. Hat Audi Probleme mit den E-trons?
Haben mehrere E-Trons bestellt anfangs hies es ca. Feb '17 ,dann November '17
Schlussendlich sind die meisten dann im März gekommen, aber 2 warten noch auf ihren
Man kann es nie genau sagen da man immer überrascht werden kann 😉
Wenn deine Frau auf ein Auto angewiesen ist kann man einen anderen Wagen leasen z.b. A1) zu den selben Konditionen bis deiner da ist