Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Wollte meinen A3 eigentlich nach Ostern in Neckarsulm abholen, aber jetzt wurde er warum auch immer zum Händler geliefert. 🙁 Das trübt gerade echt meine vorfreude....
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Wollte meinen A3 eigentlich nach Ostern in Neckarsulm abholen, aber jetzt wurde er warum auch immer zum Händler geliefert. 🙁 Das trübt gerade echt meine vorfreude....
wenn ich ehrlich bin, deine Probleme möchte ich haben 😁
So, mein Fahrzeug steht auf "Ende Rohbau", ich denke Liefetermin 15.KW müsste klappen 🙂
Die Vorfreude steigt...
Zitat:
Original geschrieben von Touranfahrerin
So, mein Fahrzeug steht auf "Ende Rohbau", ich denke Liefetermin 15.KW müsste klappen 🙂
Die Vorfreude steigt...
Woher weißt du das so genau?
Ähnliche Themen
Unser Verkäufer meinte zu uns das eine Terminierung für die Werksabholung ab der Vergabe der Fahrgestellnummer möglich ist. Und das soll so ziemlich der erste Schritt sein.
Was ich damit eigentlich sagen will ist... eigentlich müsstest du schon einen Terminvorschlag haben oder sehr bald kriegen 🙂
Wir sind auch auch schon im Mega-Vorfreude-Modus 😁
Zitat:
Die Vorfreude steigt...
Zitat:
Original geschrieben von amschulze
Woher weißt du das so genau?Zitat:
Die Vorfreude steigt...
Interessant...Würde allerdings auch gerne wissen wie du das so genau rausbekommen hast? Direkt bei Audi angerufen?
Dafür dass meiner 2 Tage vor der Abholung gebaut wurde, dauert das bei euch ganz schön lang von der Geburt bis zur Übergabe. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von looped
Unser Verkäufer meinte zu uns das eine Terminierung für die Werksabholung ab der Vergabe der Fahrgestellnummer möglich ist. Und das soll so ziemlich der erste Schritt sein.Was ich damit eigentlich sagen will ist... eigentlich müsstest du schon einen Terminvorschlag haben oder sehr bald kriegen 🙂
Zitat:
Zitat:
Die Vorfreude steigt...
Also mein Händler meinte, dass das erst ginge, wenn die Fahrzeuge in Neckarsulm eintreffen. Hab ihn angerufen und gefragt, auch meine Fahrgestellnummer durchgegeben und er wusste garnix damit anzufangen. Dauert also wohl bis sich NSU bei ihm meldet und er dann bei mir.
Ich habe über WA bestellt, da kann man/frau im Intranet die aktuellen Produktionschritte verfolgen und zu gegebener Zeit auch direkt die Übergabe terminieren.
Zitat:
Unser Verkäufer meinte zu uns das eine Terminierung für die Werksabholung ab der Vergabe der Fahrgestellnummer möglich ist. Und das soll so ziemlich der erste Schritt sein.Was ich damit eigentlich sagen will ist... eigentlich müsstest du schon einen Terminvorschlag haben oder sehr bald kriegen 🙂
[
Nach meiner Information wird die Fahrgestellnummer vergeben sobald das Fahrzeug zur Produktion überspielt wird, ob dann allerdings auch schon der Abholtermin vereinbar ist weiß ich nicht.
Bin ab morgen erst mal eine Woche im Urlaub, dann ist Ostern, danach weiß ich bestimmt schon mehr.
Zitat:
Ich habe über WA bestellt, da kann man/frau im Intranet die aktuellen Produktionschritte verfolgen und zu gegebener Zeit auch direkt die Übergabe terminieren.
"WA" ??? Was bedeutet das ???
LG
Zitat:
Werksangehöriger
kannste mir sagen wie weit meiner ist? ^^
Hier mal mein Beitrag zum Thema Lieferzeit:
A3 3-Türer S-line 2.0 TDI quattro 150PS (Code: ACGZA55E)
Bestellt am 14.02. (Valentienstag, das ist wahre Liebe😉)
Geliefert bekomm ich den Wagen direkt ins Autohaus und zwar am 03.04.