Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Moin moin liebe Leute,
ich habe in den letzten Monaten viel und oft hier gelesen und mir sehr viele nützliche Infos für meine Konfiguration holen können. Nun möchte ich doch kurz was zu meiner Bestellung erzählen. Hier die Konfiguration
Bestellt am Samstag 16. März. inkl. Überführung 37.400 € Hauspreis - finde ich nicht schlecht. Habe auch lange verhandelt und immer wieder seit Januar vorstellig gewesen. Hauptargument war: "alten" Sportback 8PA auslösen oder eben neuen bestellen.
Liefertermin bei Bestellung war pauschal Juni. Heute hat mir mein Verkäufer mitgeteilt, dass es wohl schon KW19 klappen könnte. Genau in der Woche in der Geburtstag habe... 🙂
Also das wäre echt zu schön. Und aber vielleicht auch wieder ein Hinweis, dass es nun schneller geht?!? Allen Wartenden: Viel Glück! Ich melde mich sobald es Neuigkeiten gibt....
Zitat:
Original geschrieben von schlurens
Warst du in Ingolstadt oder Neckarsulm?
Ingolstadt
Die Info von meinem Händler war, das der A3 in Ingolstadt gebaut wird und die Abholung dort somit ein paar Tage eher möglich ist, als wenn der Wagen noch nach Neckarsulm transportiert werden muss.
Hallo
Hab meinen am Donnerstag bestellt.
http://konfigurator.audi.de/controller?...
Code: ACSZEGUP
Liefertermin unverbindlich bis jetzt: Juni
Mal hoffen das er nicht so lange braucht und es eher Anfang Juni wird.
Edit: falscher Code hochgeladen , jetzt sollte es gehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Wollte meinen A3 eigentlich nach Ostern in Neckarsulm abholen, aber jetzt wurde er warum auch immer zum Händler geliefert. 🙁 Das trübt gerade echt meine vorfreude....
Oha! Versuch doch einen Gutschein für die Werksführung zu bekommen, mir hat man heute gesagt, dass man (im Falle dass man den Wagen aus irgendeinem Grund nur samstag abholen kann und damit an der Werksführung nicht teilnehmen kann (weil die nur Mo bis FR sind)) für die Führung einen Gutschein erhalten kann und dann eben wann anders hingehen kann.
Zitat:
Original geschrieben von matse007
Moin moin liebe Leute,ich habe in den letzten Monaten viel und oft hier gelesen und mir sehr viele nützliche Infos für meine Konfiguration holen können. Nun möchte ich doch kurz was zu meiner Bestellung erzählen. Hier die Konfiguration
Bestellt am Samstag 16. März. inkl. Überführung 37.400 € Hauspreis - finde ich nicht schlecht. Habe auch lange verhandelt und immer wieder seit Januar vorstellig gewesen. Hauptargument war: "alten" Sportback 8PA auslösen oder eben neuen bestellen.
Liefertermin bei Bestellung war pauschal Juni. Heute hat mir mein Verkäufer mitgeteilt, dass es wohl schon KW19 klappen könnte. Genau in der Woche in der Geburtstag habe... 🙂
Also das wäre echt zu schön. Und aber vielleicht auch wieder ein Hinweis, dass es nun schneller geht?!? Allen Wartenden: Viel Glück! Ich melde mich sobald es Neuigkeiten gibt....
Nette Konfiguration, hab gedacht ich seh mein auto mit ein paar extras mehr :-) (
ACU9N4XA)
Hab am 14.3 bestellt, hoffe dann auch auf einen ähnlichen liefertermin. Genannt wurde mir Ende Mai
die lieferzeiten sind ja mittlerweile doch recht kurz geworden... immerhin verm. unter 3 monate!
Zitat:
Original geschrieben von matse007
Moin moin liebe Leute,ich habe in den letzten Monaten viel und oft hier gelesen und mir sehr viele nützliche Infos für meine Konfiguration holen können. Nun möchte ich doch kurz was zu meiner Bestellung erzählen. Hier die Konfiguration
Na sowas liest man doch gerne...ich hab meinen 1 Tag vor dir, also am 15. März, bestellt...Konfiguration ist fast identisch mit deiner, selber Motor auch S-tronic....hoffentlich bekomm ich meinen auch so schnell 😉
Das klingt wirklich gut.
Bestellt am 15.03. Fast gleiche Konfiguration.
Soll angeblich Mitte Juni abholbereit sein.
Ich hoffe, dass sich die Lieferzeiten jetzt wirklich verkürzen.
Bis zu welcher Zeit ist es eigentlich möglich noch Änderung an der Ausstattung vorzunehmen?
Meine damit nur kleineres - also nicht Motorisierung oder S-line?
Ändert sich da evtl. noch der Fertigstellungstermin?
Zitat:
Original geschrieben von MIST3R
Bis zu welcher Zeit ist es eigentlich möglich noch Änderung an der Ausstattung vorzunehmen?
Meine damit nur kleineres - also nicht Motorisierung oder S-line?Ändert sich da evtl. noch der Fertigstellungstermin?
Das kommt ganz darauf an und wird dir zuverlässig nur dein 🙂 sagen können.
Ich habe noch das Panoramadach nachbestellt, das hat keine Auswirkungen auf die Lieferzeit.
naja ich denke das kommt ganz darauf an wie viel später man etwas nachorder!? mein :-) meinte es könne gut sein das sich dadurch dein auslieferungsdatum verspätet?!
So heute die Bestätigung erhalten....Bestellt am 15.03. und in KW 19 soll ich ihn abholen können....hoffe mal es bleibt dabei 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Benny502
So heute die Bestätigung erhalten....Bestellt am 15.03. und in KW 19 soll ich ihn abholen können....hoffe mal es bleibt dabei 🙂
Aber kein SB oder?
*jubel*
Heute kam der Anruf meines Verkäufers, dass Audi meine Unterlagen versandt hat und ich in der nächsten Zeit mit der Terminvereinbarung zur Abholung rechnen kann.
Ich hab ja langsam nicht mehr dran geglaubt. :P