Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Zitat:

Original geschrieben von feel good inc.

Endlich per Post gekommen:

- Anschreiben
- Kennzeichentasche
- Infobroschüre

😎

Mist, dann gewinnst du doch ganz locker. 😉

Ich habe nun wenigstens mal die KW 18 als Auslieferungswoche genannt bekommen. 🙂
Das ist zwar noch lange hin, aber wenigstens mal eine Ansage!

Abwarten! 🙂

Aufgrund von meinem Urlaub habe ich den LT nach hinten verlegt. Sollte alles laut Stand von letzter Woche laufen, hole ich mein Fahrzeug am 24.04. in NSU ab.

Zitat:

Original geschrieben von timaca

Zitat:

Original geschrieben von H_OS_X

So, bei mir kam übrigens nun auch die Kennzeichentasche und was so alles dazu gehört, an. Mal schauen, wann mein Händler einen Termin mit mir vereinbart...
Freu mich für dich. Bin mal gespannt ob sich bei mir auch was tut.

Kommt jetzt drauf an was an dem Posting von "Erec" dran ist.
http://www.motor-talk.de/.../...r-zukuenftiger-a3-8v-t3951828.html?...

Hab bei der gleichen Händlergruppe bestellt wie er 😕

Da sind wir jetzt die letzten beiden, oder? ^^

Ah ne, glaube Lorne hatte auch noch keine Post.

Glückwunsch an die beiden Vorreiter! 🙂

Zitat:

Ich bin auch noch ohne Info's.

Zitat:

Original geschrieben von RW7166

Zitat:

Hallo,

ich bin bis jetzt ein fleißiger Leser des Forums
Und muß sagen das Forum ist echt klasse.
Deshalb damit die die noch keine Info haben
Sich nicht so allein fühlen. Ich habe meinen
Sportback am 03.11. bestellt und hab auch
noch keine Info.

Ähnliche Themen

Ich hab jetzt zwar Infos und weiß, dass ich am Freitag (spätestens Montag) Terminvorschläge zur Abholung bekommen werde und dass mein Auto fertig ist.

Aber Post (Kennzeichentasche etc.) habe ich immer noch keine.

Abholen werde ich dann wohl mit Glück in KW13, spätestens KW14. Bestellt am 9.11. 3-Türer mit S-line Fahrwerk.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Grüße
J

Ja Post habe ich auch noch nicht erhalten. Gehe mal von nächster oder übernächster Woche aus.

Zitat:

Zitat:

Freu mich für dich. Bin mal gespannt ob sich bei mir auch was tut.

Kommt jetzt drauf an was an dem Posting von "Erec" dran ist.
http://www.motor-talk.de/.../...r-zukuenftiger-a3-8v-t3951828.html?...

Hab bei der gleichen Händlergruppe bestellt wie er 😕

Tja sieht so aus. Was jetzt überhaupt mit meiner Bestellung wird, muss ich sehen.

Das Unternehmen, an dem mein Händler angegliedert ist, hat tatsächlich Insolvenz angemeldet. Ich hoffe dass dies keine negativen Auswirkungen auf mich hat.

Edit: Hab mal ne dumme Frage: Wer verschickt eigentlich die Kennzeichentasche und Infomaterial? Kommt das vom Händler oder von Audi direkt?

Ja, schon blöd wenn der Händler Konkurs geht. Aber wenn es so einfach läuft, wie hier wer berichtet hat, dann sollte alles kein Problem sein.

Zitat:

Original geschrieben von rene1312

Zitat:

Original geschrieben von RW7166

Hallo,

noch keine Info.

Oh je! Das ist aber echt eine lange Wartezeit...da würde ich verrückt werden. Hast Du auch das S-Line Fahrwerk bestellt? Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber ich habe am 24.11. bestellt und meinen Sportback vor zwei Tagen in IN abgeholt. Von wegen "first in, first out", wie uns bei der Werksführung erklärt wurde. Da kann irgendwas nicht stimmen...

Zitat:

Original geschrieben von rennziege258

Zitat:

Hallo,

noch keine Info.

Oh je! Das ist aber echt eine lange Wartezeit...da würde ich verrückt werden. Hast Du auch das S-Line Fahrwerk bestellt? Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber ich habe am 24.11. bestellt und meinen Sportback vor zwei Tagen in IN abgeholt. Von wegen "first in, first out", wie uns bei der Werksführung erklärt wurde. Da kann irgendwas nicht stimmen...

Wo sind die Bilder/Fotos und der Bericht?

Ich traue es mich kaum zu schreiben, wegen der ungerechten Verteilung der Wartenden. Aber wir haben heute den Anruf bekommen. Unser bestellter A3 SB hat heute seine Fahrgestellnummer bekommen und somit konnten wir heute einen Termin für die Abholung in IN ausmachen. Am 09.04. soll es soweit seit. Bestellt haben wir am 31.01.

Haltet alle durch, ich hoffe und denke es wird sich trotz allem für jeden lohnen.

Zitat:

Zitat:

Hallo,

noch keine Info.

Ja ist Irgendwie schon blöd dieses ewige warten.

Aber vielleicht lag es ja wirklich am S-Line Fahrwerk und ich bekomm auch bald Bescheid.

Hier meine Konfi. ACZF1Z5D

Aber ich freu mich trotzdem für alle die Ihren schon haben und rede mir weiter ein das
Vorfreude die schönste Freude ist.
Ich glaub bloß das ich das nicht mehr lange durchhalte. :-)

Zitat:

Original geschrieben von H_OS_X

Zitat:

Wo sind die Bilder/Fotos und der Bericht?

Noch nicht verfasst...folgt aber, versprochen! 🙂

Zitat:

Zitat:

Tja sieht so aus. Was jetzt überhaupt mit meiner Bestellung wird, muss ich sehen.
Das Unternehmen, an dem mein Händler angegliedert ist, hat tatsächlich Insolvenz angemeldet. Ich hoffe dass dies keine negativen Auswirkungen auf mich hat.

Edit: Hab mal ne dumme Frage: Wer verschickt eigentlich die Kennzeichentasche und Infomaterial? Kommt das vom Händler oder von Audi direkt?

Hallo,

Ich hab meine direkt von Audi erhalten und lt. meinem 🙂 bekommen nur diejenigen die Infobroschüre, die auch die Werksabholung geordert haben. Und im beigefügten Anschreiben, steht auch nur drin, dass der genaue Liefertermin nur mit dem zuständigen Audizentrum vereinbart werden kann.

Zitat:

Original geschrieben von Audianer27983

Hallo,

Ich hab meine direkt von Audi erhalten und lt. meinem 🙂 bekommen nur diejenigen die Infobroschüre, die auch die Werksabholung geordert haben. Und im beigefügten Anschreiben, steht auch nur drin, dass der genaue Liefertermin nur mit dem zuständigen Audizentrum vereinbart werden kann.

Ok, ja ich hab auch Werksabholung vereinbart. Ich hab da heute mal beim Händler angerufen, dieser konnte mir leider keine Liefer-oder sonstige Auskunft mehr geben, da er momentan aufgrund des Insolvenzverfahrens keinen Zugriff auf die Daten hat.

Darum werde ich mich mal bei Audi direkt erkundigen, wie die Sache jetzt läuft.

Deine Antwort