Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Hallo ich hab da mal eine Frage. Wie lange ca dauert es von der Auftragsbestätigung bis man Post von Audi bekommt?
Zitat:
@74Toni schrieb am 21. September 2016 um 21:56:35 Uhr:
Zitat:
@74Toni schrieb am 14. September 2016 um 16:41:03 Uhr:
Hallo! Mal wieder ein kurzer Statusbericht zu meiner Bestellung: S3 Sportback am 30.6. bestellt, Matrix LED und Optikpaket Titanschwarz nachgeordert. Heute die Info bekommen Auto steht im Zwischenlager - Abholung am 22.9. beim Händler da der Kfz Brief noch von der Bank kommen muss. Ging also ziemlich zügig (keine 3 Monate und mit matrix, VC und Optikpaket Titanschwarz)??Donnerstag ist Abholung!
Nun ist er da! Habe mich für Mythosschwarz und Optikpaket Titanschwarz entschieden!
Zitat:
@74Toni schrieb am 22. September 2016 um 16:41:18 Uhr:
Zitat:
@74Toni schrieb am 21. September 2016 um 21:56:35 Uhr:
Donnerstag ist Abholung!
Nun ist er da! Habe mich für Mythosschwarz und Optikpaket Titanschwarz entschieden!
Zitat:
@74Toni schrieb am 22. September 2016 um 16:43:07 Uhr:
Zitat:
meinst wohl das wir jetzt alle den Bildschirm drehen ??? 😁
Ähnliche Themen
Hi Zusammen,
ich hab mal ne Frage zu myaudi. Ich hatte vorhin mit der Audi Hotline telefoniert, weil ich noch keine Neuwagenabholer Information bekommen habe, der unverbindliche Liefertermin aber KW42 sein soll. Der Herr am Telefon hat mir dann auch mitgeteilt, dass das schreiben schon lange an den Händler gegangen ist, und war auch so frei mir die Kommissionsnummer und den Freischaltcode zu geben. Hab mich natürlich gleich registriert, und das Fahrzeug auch hinzufügen können. Nur bin ich entweder zu blöd, oder aber ehm ja doch zu blöd :-) Ich sehe den Status nirgends, ich sehe direkt auf der Hauptseite nur ein Bild von wegen 05 Auslieferung (angehängt), ist das wirklich der Status? Oder muss ich das irgendwo anders sehen? wenn ich auf Verlauf gehe, sehe ich bei den Anderen Punkten aber nie irgendein Datum oder ähnliches.
Wenn der Status stimmen sollte, dann kann es ja nicht mehr lange dauern 🙂
Zitat:
@IchKannDenken schrieb am 22. September 2016 um 18:03:22 Uhr:
Hi Zusammen,ich hab mal ne Frage zu myaudi. Ich hatte vorhin mit der Audi Hotline telefoniert, weil ich noch keine Neuwagenabholer Information bekommen habe, der unverbindliche Liefertermin aber KW42 sein soll. Der Herr am Telefon hat mir dann auch mitgeteilt, dass das schreiben schon lange an den Händler gegangen ist, und war auch so frei mir die Kommissionsnummer und den Freischaltcode zu geben. Hab mich natürlich gleich registriert, und das Fahrzeug auch hinzufügen können. Nur bin ich entweder zu blöd, oder aber ehm ja doch zu blöd :-) Ich sehe den Status nirgends, ich sehe direkt auf der Hauptseite nur ein Bild von wegen 05 Auslieferung (angehängt), ist das wirklich der Status? Oder muss ich das irgendwo anders sehen? wenn ich auf Verlauf gehe, sehe ich bei den Anderen Punkten aber nie irgendein Datum oder ähnliches.
Wenn der Status stimmen sollte, dann kann es ja nicht mehr lange dauern 🙂
in dem Status kannst du sofort einen Termin zur Abholung vereinbaren.
Das könnte schon nächste Woche sein
Bist du dir sicher? Mir wurde immer gesagt, auch bei einer Werksabholung meldet sich der Händler sobald ein Termin gemacht werden kann?
Ein neues Update von mir...
A3 Limousine 2.0TFSI Quattro S-tronic ----} ABK69M7S
04.08.2016 Bestellt, laut :-) unverbindlich 11/2016
11.08.2016 Auftragsbestätigung erhalten mit unverbindlich 10/2016
30.08.2016 Info für Neuwagenabholer mit Kommissionsnr. aktueller Stand "Motor"
16.09.2016 Meine Limousine hat seit heute den Stand "Produktion"
17.09.2016 VIN ist bekannt
20.09.2016 Status Perfektion
22.09.2016 Status Auslieferung
Ich glaub Audi drückt auf die Umsatzspritze 😉
Geht ja alles ratzfatz aktuell.. Dann meldet sich mein Freundlicher ja evtl. auch schon früher...
Ich war heute den Tag über beschäftigt und hatte keine Zeit um dort anzurufen...aber nachdem er auf Auslieferung steht, werde ich das morgen gleich mal nachholen 😁
Zitat:
@flavio5 schrieb am 22. September 2016 um 18:10:20 Uhr:
Bist du dir sicher? Mir wurde immer gesagt, auch bei einer Werksabholung meldet sich der Händler sobald ein Termin gemacht werden kann?
Vorhin bei dem Telefonat mit der Audi Hotline hatte der Herr mir die Daten gegeben, aber gesagt, dass wohl aktuell noch kein Termin vereinbart werden kann (obwohl der Status auf Auslieferung steht), ich solle mich mal an meinen Händler wenden. Werde ich morgen gleich mal tun, vielleicht liegt's ja daran, dass die Limo in Ungarn produziert wird, und erst mal nach Dtl. überführt werden muss. Aber nett wäre es schon, wenn ich meinen neuen doch früher als erwartet bekomme 😉
Zitat:
@flavio5 schrieb am 22. September 2016 um 18:10:20 Uhr:
Hallo Flavio,
also bei mir was es so das mein Händler immer gesagt hat,
das ich einen Termin "morgen" machen kann, selbst wo der
Wagen noch im Status "Motor" war.
Das ging natürlich nicht.
Jede Woche bla bla , morgen geht es...
Vorgestern ist mein Auto endlich auf Status Auslieferung gegangen.
Ich direkt beim freundlichen angerufen.
Bia bla ... Geht angeblich erst nächste Woche
Ich habe dann bei der Audi Neuwagenabholungsgshotline
angerufen. Die meinten es geht devinitiv ein Termin zu vereinbaren
seit ...... Es war genau der Zeitpunkt wo er in MyAudi auf Auslieferung
gesprungen ist.
Ich habe danach wieder meinen Freundlichen genervt und nach 15 Minuten hatte
ich meinen Abholtermin, der auch sofort bei MyAudi sichtbar war.
Ich habe danach sofort mein Programm online erstellt und mit der Fahrzeugübergabe am Schluss.
So brauche ich mir nicht mehr das Gesabbel vom Check In anhören das es doch besser wäre erst den
Wagen zu übernehmen.
Irgend schon ätzend das ich dem ganzen Mist hinterher rennen musste und erst mit Nachbohren einen
Termin bekommen habe.
Immerhin hat mein Freundlicher es aber hingekriegt den Lieferternin trotz Matrix und Co auf diese beachtliche Zeit zu bekommen und die 14% Rabatt als normaler Privatkunde waren ja auch super.
P.S.: Sorry für das Format und die Rechtschreibung.
Mit dem Handy am Strand geht es nicht so gut
So, mein etron hat einen bestätigten Liefertermin im März.
Bestellung war letzte Woche.
Doch nicht ganz 8 Monate, aber sehr lange.
@74Toni wie schafft man es denn dass links und rechts die grossen Amaturen sind? Bei mir ist es entweder in der Mitte oder links rechts ganz klein.. bin da glaub zu blöd das in Einstellungen zu finden