Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Bestellt am 30.08
Voraussichtlicher Liefertermin Mitte November....
Bestellt über Firmen Leasing
Für Großkunden find ich das ne echt lange Wartezeit.

Zitat:

@Namoora schrieb am 19. September 2016 um 17:13:33 Uhr:

Bestellt am 30.08
Voraussichtlicher Liefertermin Mitte November....
Bestellt über Firmen Leasing
Für Großkunden find ich das ne echt lange Wartezeit.

sind Großkunden denn was besseres???? Wartezeit ist doch absolut OK bist ja nicht in den USA 😁

Du wirst dadurch nicht besser behandelt
Was ich auch richtig Finde

Holst du in Neckarsulm oder Ingolstadt ab ?

Ingolstadt

Ähnliche Themen

@metloki Abholung Ingolstadt

Zitat:

@shortyx schrieb am 19. Sep. 2016 um 16:55:28 Uhr:

Danke für das Video - Ich habe in Navarrablau bestellt und genau das Video hat mir bis jetzt immer gefehlt - vielen Dank !

Ich hatte nämlich immer die Befürchtung das mir die Farbe zu Hell ist - was dies jetzt aber komplett wieder legt !

nochmal DNAKE !

Bitte sehr. War auf meiner Liste auf Platz 2. Hat schon bisschen nen purple Stich aber sieht also in natura schon wertig und edel aus find ich.

Ein neues Update zu meinem

A3 Limousine 2.0TFSI Quattro S-tronic ----} ABK69M7S

04.08.2016 Bestellt, laut :-) unverbindlich 11/2016
11.08.2016 Auftragsbestätigung erhalten mit unverbindlich 10/2016
30.08.2016 Info für Neuwagenabholer mit Kommissionsnr. aktueller Stand "Motor"
16.09.2016 Meine Limousine hat seit heute den Stand "Produktion"
17.09.2016 VIN ist bekannt

20.09.2016 Status Perfektion

Zitat:

@tobsen89 schrieb am 19. September 2016 um 17:38:58 Uhr:

Du wirst dadurch nicht besser behandelt
Was ich auch richtig Finde

Gibts teilweise schon. Frag mal bei Mercedes und BMW nach, besonders BMW. Wenn du bei denen über Alphabet Leasing bestellst, wirst du gerne mal in der normalen Produktion "zwischengeschoben", das gleiche gilt auch, wenn man mit Individualausstattung bestellt. Also die ganz teuren Schüsseln 😁

Kann mir mal einer von euch die ING Telefonnummer geben, um den aktuellen Stand der Bestellung nachzufragen?
Hab immer noch keine Infos für Neuwagenabholer bekommen...

0800 6363666

Ich habe immer bei 0800-Audiservice abgerufen

Mein Wagen kommt doch ne Woche früher
Sollte erst am Mittwoch beim Händler ankommen und dann dauerte ja ein paar Tage aber es kommt bereits Donnerstag per Fahrdienst

Zitat:

@74Toni schrieb am 14. September 2016 um 16:41:03 Uhr:

Hallo! Mal wieder ein kurzer Statusbericht zu meiner Bestellung: S3 Sportback am 30.6. bestellt, Matrix LED und Optikpaket Titanschwarz nachgeordert. Heute die Info bekommen Auto steht im Zwischenlager - Abholung am 22.9. beim Händler da der Kfz Brief noch von der Bank kommen muss. Ging also ziemlich zügig (keine 3 Monate und mit matrix, VC und Optikpaket Titanschwarz)??

Donnerstag ist Abholung!

IMG_1714.JPG.jpg

Hier der Bestellverlauf vom meinen S3 Sportback mit Matrix, Optik Schwarz und Winterräder und vieles mehr ....

20.06. Bestellung

Nachorderung von Oprikpaket Schwarz und Matrix

09.08. Auftragsbestätigung mit unverbindlicher Lieferung im Oktober 2016

18.08. Freischaltcode und Komissionsnummer von MyAudi

08.09. Status Produktion in MyAudi

19.09. Status Perfektion in MyAudi

20.09. Status Auslieferung in MyAudi

12.10. Abholung in Neckarsulm (frühster möglicher Termin wäre 26.09. gewesen)

Hatte heute Anruf vom Autohaus - er ist da. *freu*

Also bestellt habe ich am 2.8. meinen A3 SB 1,6 TDI s-tronic. Liefertermin war Mitte Oktober.
D.h. er ist 3 Wochen früher fertig. Abholung ist dann am Freitag. Fotos folgen im entsprechenden Thread.

Zitat:

@74Toni schrieb am 21. September 2016 um 21:56:35 Uhr:

Zitat:

@74Toni schrieb am 14. September 2016 um 16:41:03 Uhr:

Hallo! Mal wieder ein kurzer Statusbericht zu meiner Bestellung: S3 Sportback am 30.6. bestellt, Matrix LED und Optikpaket Titanschwarz nachgeordert. Heute die Info bekommen Auto steht im Zwischenlager - Abholung ...

Donnerstag ist Abholung!

@74Toni - Hoffen natürlich bist gerade beim Foto-Shooten 😉

Deine Antwort