Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
So, jetzt hab ich "Frischling" auch mal ne Frage. Woher wisst ihr den Status? Bei myaudi muss ich eine Fahrgestellnummer eingeben und die habe ich ja noch nicht.
Bin schon gespannt auf meinen A3 *freu*
Zitat:
@travel76 schrieb am 10. September 2016 um 12:38:59 Uhr:
So, jetzt hab ich "Frischling" auch mal ne Frage. Woher wisst ihr den Status? Bei myaudi muss ich eine Fahrgestellnummer eingeben und die habe ich ja noch nicht.
Bin schon gespannt auf meinen A3 *freu*
Anstelle der Fahrgestellnummer kannst du auch
eine Komissionsnummer mit Freischaltcode eingeben.
Beides kriegst du von Audi zugeschickt.
Ich glaube aber nur bei einer Werksabholung geht das,
bin mir aber nicht ganz sicher.
Zitat:
@Madeath schrieb am 10. September 2016 um 11:28:57 Uhr:
Es gibt folgende Stufen:Stufe 1: Design
Stufe 2: Motor
Stufe 3: Produktion
Stufe 4: Perfektion
Stufe 5: Auslieferung
Perfektion! So nennt Audi also ihre Nacharbeit 😁
Hoffentlich wird meine Limo nicht so lange "perfektioniert".
Zitat:
@Paulik86 schrieb am 10. September 2016 um 13:18:12 Uhr:
Zitat:
@Madeath schrieb am 10. September 2016 um 11:28:57 Uhr:
Es gibt folgende Stufen:Stufe 1: Design
Stufe 2: Motor
Stufe 3: Produktion
Stufe 4: Perfektion
Stufe 5: AuslieferungPerfektion! So nennt Audi also ihre Nacharbeit 😁
Hoffentlich wird meine Limo nicht so lange "perfektioniert".
Wie lange steht deine Limo schon auf Perfektion ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@flavio5 schrieb am 10. September 2016 um 10:53:59 Uhr:
Ich kann seit heute endlich bei myaudi freischalten. Fahrzeug steht auf Stufe 2, Motor.Wie lange waren in letzter Zeit so die Zeiträume bis zur Abholung in ING?
Und kommen die nächsten Infos (Termin Vorschläge etc) von Audi oder vom Händler?
Mein Händler baut nämlich gern mal was Misst, daher würde ich gern wissen wann und ob ich vom ihm mit Infos zu rechnen habe.
Bei meinen letzten beiden Fahrzeugen war der Ablauf folgendermaßen:
Nach Erhalt der Informationsunterlagen für Neuwagenabholer durch Audi haben sich die Händler ca. 1-2 Wochen später mit mir in Verbindung gesetzt, um einen Abholtermin zu vereinbaren.
Dann vergehen in der Regel noch ca. 5 Wochen bis das Fahrzeug in Empfang genommen werden kann.
Das deckt sich ja sehr mit meiner anfänglichen Schätzung, den S3 irgendwann Mitte Oktober in Empfang nehmen zu können...
Dann heißt es jetzt wohl Zielgerade! Ich bin mal sehr gespannt, wann hier der erste S3 mit Matrix und ACC ausgeliefert ist!
Also werd fast sicher nicht der erste sein.. aber bin zuversichtlich mein Matrix Fzg wird Mitte Oktober so ca. meinen Puls vorantreiben.. 😉
So. Das heisst die Statusabfrage ist nur für Selbstabholer möglich? Schade eigentlich, sonst hätte ich myaudi schon mal nutzen können. Da heisst es wohl weiter warten...
Zitat:
@travel76 schrieb am 10. September 2016 um 15:04:09 Uhr:
So. Das heisst die Statusabfrage ist nur für Selbstabholer möglich? Schade eigentlich, sonst hätte ich myaudi schon mal nutzen können. Da heisst es wohl weiter warten...
Mir hat zu Liefertermin Updates am besten die Audi Hotline 0800-AUDISERVICE geholfen.
Ruhig denen auf die nerven gehen, sollte bei den Premiumpreisen inklusive sein
Hier noch mal mein bisheriger Verlauf.
S3 Limo (Real-Konfi) ohne Schnickschnack ohne teuer.
Gehöre noch zur alten Garde und verzichte auf alle Assi-Syteme außer Tempomat, aber mit Optikpaket schwarz, inkl. Spiegel schwarz und B&O.
Bestellt am 16.07.
MyAudi Zugangsdaten mit Abholer Info am 03.08. Status Motor.
Am 08.09. Status Produktion (3 Wochen Betriebsurlaub in Ungarn bedenken).
Laut Aussage vom 😁 Abholung Anfang Oktober.
Zitat:
@metloki schrieb am 10. September 2016 um 13:31:04 Uhr:
Wie lange steht deine Limo schon auf Perfektion ?
Ist noch gar nicht eingesteuert. Ich meinte nur, wenn es so weit ist, darf meine Limo den Punkt Perfektion sehr gerne überspringen.
Zitat:
@halloballo1 schrieb am 10. September 2016 um 15:41:58 Uhr:
Hier noch mal mein bisheriger Verlauf.
S3 Limo (Real-Konfi) ohne Schnickschnack ohne teuer.
Gehöre noch zur alten Garde und verzichte auf alle Assi-Syteme außer Tempomat, aber mit Optikpaket schwarz, inkl. Spiegel schwarz und B&O.Bestellt am 16.07.
MyAudi Zugangsdaten mit Abholer Info am 03.08. Status Motor.
Am 08.09. Status Produktion (3 Wochen Betriebsurlaub in Ungarn bedenken).
Laut Aussage vom 😁 Abholung Anfang Oktober.
Am 12.09. VIN vergeben
@MarkusS3 .. dann freuen wir uns im passenden Thread natürlich heute auf geniale Bilder 😉
Noch 3 Wochen... Weiß nicht wie ich es noch aushalten soll... War am Wochenende noch mal gucken, da hatten Sie noch einen feinen S3 in der ausstellung. Richtig Nice