Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

@Audifanatik1 schrieb am 14. August 2016 um 10:58:03 Uhr:

Meiner kommt sicher in KW37, also 12-18 September! Bestellt am 22.07, glaube besser kanns nicht laufen:-)

Woher hast du diese Info?

Ich habe Anfang Juli bestellt und mein Händler wusste gestern noch nichts und riet mir, mal direkt in Ingolstadt anzurufen.

Mein Schwager ist Verkaufsleiter im Audizentrum! Die Info müsste er aber von seiner Dispo haben.
Aber alles auch dank LED statt Matrix

Ok, danke.

Habe selbst auch nur LED und kein Matrix. Werde morgen mal dort anrufen, vielleicht habe ich ja auch Glück. Immerhin habe ich ja fast 2 1/2 Wochen vor dir bestellt 😉

Mit Sicherheit! Sobald die Bauwoche feststeht können sie dir auch die feste Lieferwoche mitteilen

Ähnliche Themen

Perfekt, danke für die Info

Also laut meinem Händler keinerlei aktuellen Auskünfte, was das Lieferdatum betrifft. Er verweist auf den unverbindlichen Liefertermin KW 37.

Audi Ingolstadt konnte mir überhaupt keine Auskunft geben, da ich kein Werksabholer bin.

Kw37 habe ich auch, also solltest deinen zeitgleich mit mir erhalten :-)

Gestern kam die Auftragsbestätigung, voraussichtlicher Liefertermin: 12/2016 🙁 so lange noch warten ...

@LesPaulD91 Was hast denn für ne Konfig ?

Zitat:

@PipoS3 schrieb am 16. August 2016 um 09:20:29 Uhr:

@LesPaulD91 Was hast denn für ne Konfig ?

Das müsste so in etwa meine Konfig sein: AJZ3ADYX (habe das jetzt schnell gemacht, Code vom Händler weiß grad nicht)
habe noch Winterreifen dazu ... also alles drin, was die Lieferzeit nach hinten setzt 😁

Das ist natürlich der Punkt.. z.B. mit Optik-Packet Schwarz 😉

Zitat:

@PipoS3 schrieb am 16. August 2016 um 09:34:20 Uhr:

ich weiß 😁 habe das hier ja schon fleißig mitverfolgt .. aber das ist trotzdem sehr nervig, wenn man solange darauf warten muss und so ungeduldig ist 🙄
aber vorfreude soll ja die schönste freude sein 🙂

Zitat:

@LesPaulD91 schrieb am 16. August 2016 um 10:30:34 Uhr:

Zitat:

@PipoS3 schrieb am 16. August 2016 um 09:34:20 Uhr:

ich weiß 😁 habe das hier ja schon fleißig mitverfolgt .. aber das ist trotzdem sehr nervig, wenn man solange darauf warten muss und so ungeduldig ist 🙄

Ich hab mit Optik Schwarz und Matrix bis jetzt immer noch
Oktober 2016

Zitat:

@metloki schrieb am 16. August 2016 um 12:24:38 Uhr:

Zitat:

@LesPaulD91 schrieb am 16. August 2016 um 10:30:34 Uhr:

Ich hab mit Optik Schwarz und Matrix bis jetzt immer noch
Oktober 2016

dann sind wohl noch die Winterreifen dran schuld 🙁

Optik Paket Schwarz und Matrix kann ja beim Sportback Oktober werden... Aber bei meiner S3 Limo vor Dezember keine Chance /:

Deine Antwort