Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@dlorek schrieb am 17. Juli 2015 um 09:30:17 Uhr:
Sonne kommt grad raus und ich habe noch eine Woche Urlaub... PerfektZitat:
@hulom schrieb am 17. Juli 2015 um 09:26:14 Uhr:
Perfekt zum Wochenende! Ich hoffe bei Euch spielt auch das Wetter mit 🙂
Glückwunsch und viel Spaß damit! 🙂
So gestern konnte ich ihn bei My Audi frei schalten. Status Motor, nun sind ja ab 3.8 in IN Ferien, meint ihr die schaffen das vorher? ??
Na klar schaffen die das
Von Status "Produktion" auf "fertig zur Auslieferung" hat bei mir 2 Tage gedauert
Dein Auto ist wahrscheinlich spätestens Montag fertig
So richtige Ferien gibts übrigens nicht. 😉
Es wird höchstens die Produktion leicht runtergefahren, da nicht alle Arbeiter da sind.
Gruß
Marius
Zitat:
@Audi1991 schrieb am 18. Juli 2015 um 11:39:39 Uhr:
Na klar schaffen die das
Von Status "Produktion" auf "fertig zur Auslieferung" hat bei mir 2 Tage gedauert
Es wird höchstens die Produktion leicht runtergefahren, da nicht alle Arbeiter da sind.Gruß
Marius
Die Bänder stehen vom 3.8-28.8 still. Wegen Wartung ect. Haben mir schon mehrere gesagt. Es gibt auch keine Führungen in dieser Zeit. Aber wär natürlich mega wenn die das schaffen kann ich im August abholen 🙂.
Ähnliche Themen
Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 18. Juli 2015 um 14:17:05 Uhr:
Die Bänder stehen vom 3.8-28.8 still. Wegen Wartung ect. Haben mir schon mehrere gesagt. Es gibt auch keine Führungen in dieser Zeit. Aber wär natürlich mega wenn die das schaffen kann ich im August abholen 🙂.Zitat:
@Audi1991 schrieb am 18. Juli 2015 um 11:39:39 Uhr:
Na klar schaffen die das
Es wird höchstens die Produktion leicht runtergefahren, da nicht alle Arbeiter da sind.Gruß
Marius
Da die TT's ja in Györ zusammengabaut werden stellt sich die Frage ob, wann und wie lange dort Betriebsferien sind.
Kann das jemand hier beantworten?
Hmm komisch, denn ein Kumpel von mir arbeitet im A3 und der hat erst die letzten 2 Wochen im August Urlaub.
Der meinte auch, dass es dieses Jahr im A3 keinen über Wochen langen Bandstop gibt.
Bei meiner Abteilung (Anbauteile A4,A5,Q5) fällt nur eine von 3 Schichten weg.
Zitat:
@Audi1991 schrieb am 18. Juli 2015 um 14:53:35 Uhr:
Hmm komisch, denn ein Kumpel von mir arbeitet im A3 und der hat erst die letzten 2 Wochen im August Urlaub.
Der meinte auch, dass es dieses Jahr im A3 keinen über Wochen langen Bandstop gibt.
Bei meiner Abteilung (Anbauteile A4,A5,Q5) fällt nur eine von 3 Schichten weg.
Na wäre ja umso besser 🙂
Nur weil jemand zu einem anderen Zeitpunkt Urlaub hat, heißt dies noch lange nichts.
Frag doch mal deinen Spezl, was er denn genau tut in diesem Zeitraum. Habe jz dann auch wieder 4 Wochen Urlaub, obwohl NA immer da ist.
A3 steht definitiv still von KW 32-34! Beim A4 fahren die Bänder in geänderten Schichten weiter..
Er ist Staplerfahrer und beliefert die Bänder mit Teilen.
Nun ja gut wenn du dir da sicher bist wird das schon stimmen 🙂
Das mit dem A4 weiß ich.
Aber der A3 von we_are_one wird definitiv noch rechtzeitig fertig gebaut und kann auch noch im August abgeholt werden.
Mit der Werksbesichtigung wird's halt dann nix.
Gruß
Marius
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 18. Juli 2015 um 21:21:18 Uhr:
Nur weil jemand zu einem anderen Zeitpunkt Urlaub hat, heißt dies noch lange nichts.
Frag doch mal deinen Spezl, was er denn genau tut in diesem Zeitraum. Habe jz dann auch wieder 4 Wochen Urlaub, obwohl NA immer da ist.
A3 steht definitiv still von KW 32-34! Beim A4 fahren die Bänder in geänderten Schichten weiter..
Es ist KW32-35! 😉
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 18. Juli 2015 um 22:19:39 Uhr:
Es ist KW32-35! 😉Zitat:
@Bekko391 schrieb am 18. Juli 2015 um 21:21:18 Uhr:
Siehst du das für meinen auch? :P
Zitat:
@Audi1991 schrieb am 18. Juli 2015 um 21:28:34 Uhr:
Er ist Staplerfahrer und beliefert die Bänder mit Teilen.
Nun ja gut wenn du dir da sicher bist wird das schon stimmen 🙂
Das mit dem A4 weiß ich.Aber der A3 von we_are_one wird definitiv noch rechtzeitig fertig gebaut und kann auch noch im August abgeholt werden.
Mit der Werksbesichtigung wird's halt dann nix.Gruß
Marius
Kommt drauf an was der Status "Motor" heißt, also ob die schon angefangen haben ihn zu bauen.