Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Nach hinten schieben geht denn das? 🙂
@Mic_Ks Ich bin gelernter Werkzeugmachen und finde das alles sehr interessant.
Zitat:
@Mic_Ks schrieb am 4. Juli 2015 um 14:56:25 Uhr:
Ich werde sie wohl nicht ansehen können. Aber wegen dem scheiss Werk werde ich die Abholung mit Sicherheit nicht nach hinten schieben. 3 Monate sind lang genug.Zitat:
@chris.au schrieb am 4. Juli 2015 um 14:52:14 Uhr:
Hatte mich gegen 19 Zöller entschieden da ich das MR nicht haben wollte.zum Glück liegt mein Termin noch vor den Werksferien die Führung durch die Produktion wollte ich auf keinen fall verpassen.Das letzte mal habe ich sie bei der Abholung meines A3 8L bewundern dürfen.
Das kann ich mir vorstellen🙂
Zitat:
@chris.au schrieb am 4. Juli 2015 um 15:19:06 Uhr:
Nach hinten schieben geht denn das? 🙂@Mic_Ks Ich bin gelernter Werkzeugmachen und finde das alles sehr interessant.
Klar mich interessiert das auch nur die Abholung deswegen um 3 Wochen nach hinten zu verschieben sehe ich nicht ein.
Hmmm meiner steht auf 05 Auslieferung und ich habe immer noch keinen Abholtermin 🙁
Ähnliche Themen
@ Mic_Ks bei mir ist das der frühste Termin habe nichts nach hinten verschoben und wenn der frühste Termin im August gewesen wäre hätte ich den genommen, ich will das Auto die Werksführung is ne Weiterbildungsveranstaltung die aber gerne angenommen wird von mir.🙂
Zitat:
@chris.au schrieb am 4. Juli 2015 um 16:19:46 Uhr:
@ Mic_Ks bei mir ist das der frühste Termin habe nichts nach hinten verschoben und wenn der frühste Termin im August gewesen wäre hätte ich den genommen, ich will das Auto die Werksführung is ne Weiterbildungsveranstaltung die aber gerne angenommen wird von mir.🙂
Ja ist ja auch gut. Wenn ich aber nen Termin während der Werksferien kriege muss ich wohl oder übel auf die werksführung verzichten
Zitat:
@b0nsi schrieb am 4. Juli 2015 um 16:14:51 Uhr:
Hmmm meiner steht auf 05 Auslieferung und ich habe immer noch keinen Abholtermin 🙁
Wo meiner steht weiß ich nicht, da ich mich seit gestern nicht mehr bei myAudi anmelden kann und in der myAudi App nichts drin steht.
Zitat:
@b0nsi schrieb am 6. Juli 2015 um 11:17:59 Uhr:
So Abholtermin für meine S3 Limo in NU steht 🙂
Am 16.07 ist Übergabetermin. Yeeehawwwww 😁
Glückwunsch!!! Wie lange hast du gewartet?
Zitat:
@hulom schrieb am 6. Juli 2015 um 11:21:15 Uhr:
Glückwunsch!!! Wie lange hast du gewartet?Zitat:
@b0nsi schrieb am 6. Juli 2015 um 11:17:59 Uhr:
So Abholtermin für meine S3 Limo in NU steht 🙂
Am 16.07 ist Übergabetermin. Yeeehawwwww 😁
4 Monate
Gemäss meinem Verkäufer wurde mein A3 in der Woche 25 produziert und seither hat er (auch gemäss Verkäufer) den Status "Transit".
Allmählich mache ich mir Sorgen, ob das Auto zwecks Reparatur eines Transportschadens irgendwo in einer Carrosseriewerkstatt steht...
Auch wenn ich in der Schweiz wohne kann doch der Transport nicht so lange dauern?
Zitat:
@Biberen schrieb am 6. Juli 2015 um 14:16:42 Uhr:
Gemäss meinem Verkäufer wurde mein A3 in der Woche 25 produziert und seither hat er (auch gemäss Verkäufer) den Status "Transit".
Allmählich mache ich mir Sorgen, ob das Auto zwecks Reparatur eines Transportschadens irgendwo in einer Carrosseriewerkstatt steht...
Auch wenn ich in der Schweiz wohne kann doch der Transport nicht so lange dauern?
Ich glaube, Du kennst die Schweizer Zollbehörden nicht. Das dauert da gerne mal länger...
Zitat:
@ASERB schrieb am 2. Juli 2015 um 19:04:26 Uhr:
erstmal vielen Dank für die Infos aber das stimmt das kann es nicht sein oder ist den wieder eine Halle Abgebrannt.
Aber irgendwie hab das Gefühl auch das der vom Band gefallen ist, hab jetzt mal direkt Audi Deutschland geschrieben mal sehen was die sagen.
Das einzige was ich mir erklären kann. Es liegt an den COD Motor aber denn würde doch nicht seit über ein Monat die Fahrgestellnummer bekannt sein, oder?Nur was mich ärgert ist das ich das Auto mittlerweile wirklich brauche weil wie ich hier schonmal geschrieben hab. Das es leider schon mein 2. 8V wird. Hatte leider Ostern ein Unfall mit Totalschaden und bin seit da an ohne Auto...
Es wird auch wieder fast der gleiche http://www.audi.de/AC46EZJV nur B&O und Komforschlussel ist mehr. Ach und 10 Ps mehr, der andere war einer der letzten mit 140Ps.
Bestellt hab ich am 7.5. AB kam am 13.5.
So hab eben gerade Anruf aus Ingolstadt und von mein 🙂 gehabt...
Wieso nun es länger dauert konnte sich keiner erklären nur Nun soll er in der 31KW kommen.
Ich hoffe sehr das es klappt.
Ich stehe immernoch bei September 🙁. Sonst keine Info. Angeblich war er sogar kurzzeitig bei Oktober!