Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Danke 🙂
Ich hoffe nur das alles zeitlich hin haut, denn viel Auswahl bei der Besichtigung hatten die nicht

Zitat:

@LoeweHeinrich schrieb am 1. Juli 2015 um 12:40:28 Uhr:

Zitat:

@Mic_Ks schrieb am 1. Juli 2015 um 12:29:37 Uhr:

Du glücklicher!!! Warte auch sehnsüchtig!
Schön konfiguriert, alles was man braucht 🙂

Danke danke

Hallo
Ich hab grad von mein 🙂 gehört das es massive Verzögerung gibt bei der Lieferung weil bei Audi eine Lagerhalle abgebrannt ist mit Türgriffe, weiß einer mehr davon?
Weil meiner sollte nächste Woche geliefert werden aber nun ist er auf Monat 08/15 gerutscht 🙁 und nicht mal eine genau Woche steht fest so wie vor 5 Wochen die 28 KW feststand.
Die Fahrgestellnummer steht schon seit über einen Monat fest, bestellt hatte ich am 7.5.

Angeblich sollen die Autos zurzeit alle auf Halde stehen bis die Griffe lieferbar sind....
So hat mir das mein 🙂 eben am Telefon erklärt.

Zitat:

@Mic_Ks schrieb am 30. Juni 2015 um 20:35:15 Uhr:

Zitat:

@Speed64 schrieb am 30. Juni 2015 um 20:04:11 Uhr:

Abholtermin in Ingolstadt am 10.07 :-)
Wann bestellt?

am 18.05 :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@ASERB schrieb am 2. Juli 2015 um 13:22:42 Uhr:

Hallo
Ich hab grad von mein 🙂 gehört das es massive Verzögerung gibt bei der Lieferung weil bei Audi eine Lagerhalle abgebrannt ist mit Türgriffe, weiß einer mehr davon?
Weil meiner sollte nächste Woche geliefert werden aber nun ist er auf Monat 08/15 gerutscht 🙁 und nicht mal eine genau Woche steht fest so wie vor 5 Wochen die 28 KW feststand.
Die Fahrgestellnummer steht schon seit über einen Monat fest, bestellt hatte ich am 7.5.

Angeblich sollen die Autos zurzeit alle auf Halde stehen bis die Griffe lieferbar sind....

das war doch um Ostern rum... das steht hier aber schon mindestens zweimal im Thread.

http://www.rbb-online.de/.../Brand-in-Prenzlau-Brandenburg.html

ich habe am 09.04. bestellt (05.05. noch was geändert) und bin in ca. 3 Wochen dran.

Zitat:

Hallo

Was hast du denn bestellt?

Zitat:

Hallo

Mach dir da mal keine Sorgen 😉

Wie das schon dlorek geschrieben hat, ist das schon etwas länger her und der A3 war davon nicht mal betroffen.

Jedenfalls wird das nicht der Grund für einen Lieferverzug sein falls es bei dir einen gibt.

Gruß
Marius 😎

Entweder ist dein 🙂 nicht gut informiert oder dein Auto ist sozusagen vom Band gefallen

erstmal vielen Dank für die Infos aber das stimmt das kann es nicht sein oder ist den wieder eine Halle Abgebrannt.
Aber irgendwie hab das Gefühl auch das der vom Band gefallen ist, hab jetzt mal direkt Audi Deutschland geschrieben mal sehen was die sagen.
Das einzige was ich mir erklären kann. Es liegt an den COD Motor aber denn würde doch nicht seit über ein Monat die Fahrgestellnummer bekannt sein, oder?

Nur was mich ärgert ist das ich das Auto mittlerweile wirklich brauche weil wie ich hier schonmal geschrieben hab. Das es leider schon mein 2. 8V wird. Hatte leider Ostern ein Unfall mit Totalschaden und bin seit da an ohne Auto...
Es wird auch wieder fast der gleiche http://www.audi.de/AC46EZJV nur B&O und Komforschlussel ist mehr. Ach und 10 Ps mehr, der andere war einer der letzten mit 140Ps.
Bestellt hab ich am 7.5. AB kam am 13.5.

Update bei mir:
S3 Limo
http://www.audi.de/ACPUMF7V
Bestellt: 29.06.2015 (Firmenleasing)
Privacy Verglasung nachgeordert: 02.07
Unverbindlicher Liefertermin: Ende August/Anfang September

Letzer Post von mir:
04. Mai A3 E-Tron bestellt
11. Mai AB erhalten

Nun kleines Update:
Meiner wurde für KW29 in die Produktion eingeplant
Auslieferung 1-3 Wochen nach Fertigstellung je nachdem wann der nächste Termin frei sein wird

Gruß
Marius

Hi,nun möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. 🙂

Bestellt wurde ein Audi S3 Sportback http://www.audi.de/AC25BZT9 am 29.04.2015

Auftragsbestätigung: 05.05.2015

Unverbindlicher Liefertermin: 08/15

Willkommenspaket erhalten am 26.06.2015 Zugangsdaten eingegeben:Auto steht auf Produktion Motor

Anruf vom Händler am 03.07.2015 um Termin zur Abholung zu machen

Abholtermin zum 28.07.2015 in Ingolstadt vereinbart(das war der frühste Termin)

@chris: sieht Klasse aus! Bei dem Liefertermin kannst du noch beruhigt ein paar Monate mit Sommerreifen rumfahren.

Ich bin noch am harden, ob ich auf 19ern wechseln soll, hm.

Hatte mich gegen 19 Zöller entschieden da ich das MR nicht haben wollte.

zum Glück liegt mein Termin noch vor den Werksferien die Führung durch die Produktion wollte ich auf keinen fall verpassen.Das letzte mal habe ich sie bei der Abholung meines A3 8L bewundern dürfen.

Zitat:

@chris.au schrieb am 4. Juli 2015 um 14:52:14 Uhr:

Hatte mich gegen 19 Zöller entschieden da ich das MR nicht haben wollte.

zum Glück liegt mein Termin noch vor den Werksferien die Führung durch die Produktion wollte ich auf keinen fall verpassen.Das letzte mal habe ich sie bei der Abholung meines A3 8L bewundern dürfen.

Ich werde sie wohl nicht ansehen können. Aber wegen dem scheiss Werk werde ich die Abholung mit Sicherheit nicht nach hinten schieben. 3 Monate sind lang genug.

Deine Antwort