Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

@we_are_one_ schrieb am 28. Juni 2015 um 08:44:11 Uhr:

Zitat:

@Mic_Ks schrieb am 27. Juni 2015 um 22:43:02 Uhr:

Den 1.4 TFSI
So richtig glaube ich auch noch nicht dran dass er in der 31. kW kommt.

Ja welchen 1.4? Ich den 150 ps cod. Angeblich braucht der länger.

Den mit 125 Ps

Zitat:

@Mic_Ks schrieb am 28. Juni 2015 um 09:18:49 Uhr:

Zitat:

@we_are_one_ schrieb am 28. Juni 2015 um 08:44:11 Uhr:

Ja welchen 1.4? Ich den 150 ps cod. Angeblich braucht der länger.
Den mit 125 Ps

Ahh ok, evtl ist das der Grund.

Meine S3 Limo ist vorgestern auf Produktion umgesprungen 😁
... langsam aber sicher ist Licht am Ende des Tunnels

Hi,

ich habe gestern eine S3 Limo bestellt, Liefertermin voraussichtlich KW31. Der Händler hat wohl mit Prio bestellt.
Hier ein paar Eckdaten:

8VSS3L Audi S3 Limousine 2.0 TFSI quattro 221(300) kW(PS) S tronic
2Y2YXG Gletscherweiss Metallic, schwarz-schwarz-felsgrau/schwarz-schwarz /schwarz/schwarz
F30 Alu-Gussräder Audi Sport im 5-Arm- Rotor-Design, Schwarz matt glanzgedreht, Größe 8J x 18 mit Reifen 225/40 R18
EA3 Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 90.000 km
PCE Assistenz-Paket
9VD Audi sound system
6D Außenspiegel beheizbar
PG3 Komfortschlüssel in Verbindung mit Diebstahlwarnanlage
N4U Leder Perlnappa / Alcantara mit S3 Prägung
QQ4 Lichtpaket
I8D MMI® Radio
2PK Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design unten abgeflacht mit Schaltwippen
PNU Navigationspaket
YJH Ohne Adapter für Audi music interface
4A3 Sitzheizung vorn
7DY Winter-Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Design, Größe 6,5J x 17 mit Reifen 205/50 R17
9JD Zigarettenanzünder und Aschenbecher

Gruß
Dennis

Ähnliche Themen

Zitat:

@hulom schrieb am 30. Juni 2015 um 10:31:34 Uhr:

Hi,

ich habe gestern eine S3 Limo bestellt, Liefertermin voraussichtlich KW31. Der Händler hat wohl mit Prio bestellt.
Hier ein paar Eckdaten:

8VSS3L Audi S3 Limousine 2.0 TFSI quattro 221(300) kW(PS) S tronic
2Y2YXG Gletscherweiss Metallic, schwarz-schwarz-felsgrau/schwarz-schwarz /schwarz/schwarz
F30 Alu-Gussräder Audi Sport im 5-Arm- Rotor-Design, Schwarz matt glanzgedreht, Größe 8J x 18 mit Reifen 225/40 R18
EA3 Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 90.000 km
PCE Assistenz-Paket
9VD Audi sound system
6D Außenspiegel beheizbar
PG3 Komfortschlüssel in Verbindung mit Diebstahlwarnanlage
N4U Leder Perlnappa / Alcantara mit S3 Prägung
QQ4 Lichtpaket
I8D MMI® Radio
2PK Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design unten abgeflacht mit Schaltwippen
PNU Navigationspaket
YJH Ohne Adapter für Audi music interface
4A3 Sitzheizung vorn
7DY Winter-Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Design, Größe 6,5J x 17 mit Reifen 205/50 R17
9JD Zigarettenanzünder und Aschenbecher

Gruß
Dennis

Ich glaube kaum das der in vier Wochen fertig ist, denke er meinte kw41? Außer er hat ihn auf Halde rum stehen. Und auf "Prio" bestellen fast alle hier. Wurde schonmal besprochen. Liegt daran das der Wagen dann automatisch vor rutscht wenn Produktionskapazitäten frei werden weil einer abspringt.

Jo, wahrscheinlich zu früh gefreut... ",...Das Werk hat uns heute September bestätigt".

Grrr

Zitat:

@hulom schrieb am 30. Juni 2015 um 15:07:13 Uhr:

Jo, wahrscheinlich zu früh gefreut... ",...Das Werk hat uns heute September bestätigt".

Grrr

Sei froh, habe am 13.5 bestellt und seit dem September als Liefertermin.

Die Hauptsache ist, dass ich dieses Jahr noch 1-2 Monate mit den Sommerreifen rumfahren kann. Meinen letzten habe ich mit Winterreifen abgeholt und ich war milde ausgedrückt"geschockt".

Zitat:

@hulom schrieb am 30. Juni 2015 um 15:07:13 Uhr:

Grrr

Jo, sind dann ca. 4 Monate und auch bei den meisten die Zeitspanne. Habe Mitte März bestellt und KW29 als Liefertermin bestätigt bekommen. Wie gesagt aktuell seit dieser Woche Status 3 "Produktion"

Abholtermin in Ingolstadt am 10.07 :-)

Zitat:

@Speed64 schrieb am 30. Juni 2015 um 20:04:11 Uhr:

Abholtermin in Ingolstadt am 10.07 :-)

Wann bestellt?

Habe nun endlich Abholtermin am 14.07. leider ist an dem Tag früh meine müdliche Prüfung - aber holen den trotzdem ab :-)

Zitat:

@Billybeat schrieb am 1. Juli 2015 um 12:25:56 Uhr:

Habe nun endlich Abholtermin am 14.07. leider ist an dem Tag früh meine müdliche Prüfung - aber holen den trotzdem ab :-)
Dann viel Erfolg bei der Prüfung, und dann viel Spaß mit dem Auto 🙂

Zitat:

@Billybeat schrieb am 1. Juli 2015 um 12:25:56 Uhr:

Du glücklicher!!! Warte auch sehnsüchtig!

Zitat:

@Mic_Ks schrieb am 1. Juli 2015 um 12:29:37 Uhr:

Du glücklicher!!! Warte auch sehnsüchtig!

Schön konfiguriert, alles was man braucht 🙂

Deine Antwort