Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@Speed64 schrieb am 24. Mai 2015 um 19:04:17 Uhr:
@Max__
Wer legt das Auto bei MyAudi an ? Macht das Audi ?
Viele hier fragen, wie und wo, steht doch alles in diesem forum, wurde schon sehr oft beschrieben.
Einfach mal rückwärts Blättern.
Gruß, und schöne Pfingsten.
Zitat:
@Speed64 schrieb am 24. Mai 2015 um 19:11:03 Uhr:
Ah, ok Danke ??
Bekommen wir den hier in Österreich auch ? Bei meinem A1 hab ich nichts bekommen ,oder muß ich den wo beantragen ?
Das kommt nur bei einer Werksabholung in NSU oder IN
Werksabholung hab ich bestellt :-)
Zitat:
@Steven2000 schrieb am 22. Mai 2015 um 15:43:09 Uhr:
Habe jetzt nach knapp einer Woche die Email der Audihotline erhalten, wo im wesentlich drin stand, das die Abholung ab 25kW erfolgen kann.D.h. also am 14.4 ein A3 Cabrio mit 150PS TDI bestellt
21.4 die AB erhalten
24.4 Änderungen vorgenommen z.B. das S line select nachbestellt
13.5 das Selbstabholerpaket erhalten
wahrscheinlich 29.6 Fahrzeugabholung (so der Termin in Ingolstadt noch verfügbar ist)
ein kleines Ergänzung - der Status in "my Audi" ist von Motor auf Produktion umgesprungen.
Ich hoffe das die Auslieferung vielleicht ein paar Tage nach vorne rutscht so das ich die Abholung in meinen
Urlaub legen kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Steven2000 schrieb am 24. Mai 2015 um 22:25:43 Uhr:
ein kleines Ergänzung - der Status in "my Audi" ist von Motor auf Produktion umgesprungen.Zitat:
@Steven2000 schrieb am 22. Mai 2015 um 15:43:09 Uhr:
Habe jetzt nach knapp einer Woche die Email der Audihotline erhalten, wo im wesentlich drin stand, das die Abholung ab 25kW erfolgen kann.D.h. also am 14.4 ein A3 Cabrio mit 150PS TDI bestellt
21.4 die AB erhalten
24.4 Änderungen vorgenommen z.B. das S line select nachbestellt
13.5 das Selbstabholerpaket erhalten
wahrscheinlich 29.6 Fahrzeugabholung (so der Termin in Ingolstadt noch verfügbar ist)
Ich hoffe das die Auslieferung vielleicht ein paar Tage nach vorne rutscht so das ich die Abholung in meinen
Urlaub legen kann.
Welcher Monat stand in deiner AB?
In der AB steht Juli 2015
Hallo RS-Fan-Gemeinde
War schon viel Jahre nicht mehr hier auf dem Spielplatz !
Habe es Anfangs Mai getan ! RS3 8V ist bestellt !
Brauche mehr Platz (Kofferraum) da ich vom Fünfzylinder TFSI Motor jetzt voll überzeugt bin habe ich mich für den RS 3 entschieden. Der neue RS3 ist nicht schwerer als der TTRSplus, hat noch 7 PS und 5 NM mehr, also wird der Sprint 0 - 100kmh in etwa gleich sein, und das ist einfach geil.
Mein TTRSplus wird im Sept 3-jährig, hatte ausser dem Bremsgequietsche - ganze Bremsanlage wurde auf Kulanz ersetzt - keine Probleme oder Mängel.
Nun, habe von meiner Garage eine gute Offerte erhalten, sodass ich mit dem Eurobonus und anderen Rabatten einen guten Kauf gemacht hatte.
Im Anhang meine Bestellung.
Gruss Gugello
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RS3 8V bestellt' überführt.]
Entfall Modellbezeichnung???
Zitat:
@Marcuz83 schrieb am 25. Mai 2015 um 13:02:37 Uhr:
Marcuz83, ja hatte schon immer diesen Tic, lieber keine
RS Embleme, man sieht auch sonst was da vorne oder hinten fährt
Dann wünsche ich schon mal viel Spass mit deinem neuen Audi.😉
War auch lange am überlegen mir den RS3 zubestellen.
Allerdings wird es wohl doch der neue FORD Mustang.
Mit v8 für unter 50k €. Ein besseres Preis / Leistungsverhältnis bekommt man nirgends. 😁
Auch wenn man paar Abstriche machen muss.
Gruss
[
Zitat:
Warum kannst du die Modellbezeichnung abwählen? Das ging bzw. geht bei mir nicht ?!?
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 25. Mai 2015 um 15:03:20 Uhr:
Warum kannst du die Modellbezeichnung abwählen? Das ging bzw. geht bei mir nicht ?!?Zitat:
Entfall Modellbezeichnung???[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RS3 8V bestellt' überführt.]
Wenn ich es mir recht überlege habe ich auch beim TTRSplus die Modellbezeichnung abgewählt, dieser wurde dann doch mit diesen Bezeichnungen geliefert, die dann von meinem Verkäufer demontiert wurden.
Im Moment ist Liefertermin September, hoffe dass er doch früher geliefert wird !!
Zitat:
@Max__ schrieb am 24. Mai 2015 um 17:05:30 Uhr:
Servus, hab mir einen RS3 am 9.4 bestellt, bei MyAudi ist er auch schon angelegt. Seit 3 Tagen kann ich jetzt auch meine VIN sehen..das Auto steht seit gut einer Woche auf Produktion :-)... Wie lang muss ich jetzt noch rechnen, bis ich einen Termin zur Abholung vereinbaren kann ?Mit freundlichen Grüßen
Hey Max
Wo sieht man dass dein
MyAudi angelegt ist, und VIN siehst,habe Anfangs Mai RS3 bestellt, mein Verkäufer sagt dass vor Juli in der Schweiz nicht ausgeliefert wird !
gar nicht, da du keine Werksabholung hast
Zitat:
@Andreas01110 schrieb am 25. Mai 2015 um 14:46:56 Uhr:
Dann wünsche ich schon mal viel Spass mit deinem neuen Audi.😉
War auch lange am überlegen mir den RS3 zubestellen.
Allerdings wird es wohl doch der neue FORD Mustang.
Mit v8 für unter 50k €. Ein besseres Preis / Leistungsverhältnis bekommt man nirgends. 😁
Auch wenn man paar Abstriche machen muss.Gruss
Oh - noch ein audifahrender Mustangliebhaber!😁
Audi ist perfekt für den Alltag (A6 / S3)... aber so ein Mustang-Cabrio mit richtigem V8 - da könnte ich auch noch schwach werden!🙂
Gruss
Arcuos