Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Voll komisch, einige hier haben auch im Mai bestellt wie ich (12.5) und haben Juli oder August. Bei mir heißt es seit Anfang an September 🙁. Dabei hab ich nix außergewöhnliches.
Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 26. Mai 2015 um 17:13:44 Uhr:
Voll komisch, einige hier haben auch im Mai bestellt wie ich (12.5) und haben Juli oder August. Bei mir heißt es seit Anfang an September 🙁. Dabei hab ich nix außergewöhnliches.
ich habe am 9.4. bestellt und in der AB auch August... nach meiner Änderung Anfang Mai habe ich aber ca. KW 27 vom Händler gesagt bekommen. Wir werden sehen...
Meine Bestellung 08.Mai 15, Liefertermin laut Händler ca. Sept, vielleicht weil aus CH, hat aber beim Ordern Juli eingegeben ?
Wir werden auch sehen ! Wenn er früher kommt = freu
Hallo,
heute endlich den neuen Audi A3 Sportback in Ingolstadt abgeholt 🙂
Bin super zufrieden mit der Ausstattung die ich gewählt habe.
Auch der 1,4 COD mit 150 PS ist sehr leise, und sehr sparsam.
Da ich heute sehr müde bin, der Tag war anstrengend, werde ich in dem Thread "Fahrzeug Vorstellung" mehr über das schöne Auto berichten, und Bilder hochladen.
Viele Grüsse 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@LoeweHeinrich schrieb am 26. Mai 2015 um 20:40:30 Uhr:
Hallo,
heute endlich den neuen Audi A3 Sportback in Ingolstadt abgeholt 🙂
Bin super zufrieden mit der Ausstattung die ich gewählt habe.
Auch der 1,4 COD mit 150 PS ist sehr leise, und sehr sparsam.
Da ich heute sehr müde bin, der Tag war anstrengend, werde ich in dem Thread "Fahrzeug Vorstellung" mehr über das schöne Auto berichten, und Bilder hochladen.Viele Grüsse 😁
Glückwunsch zu Deinem Neuen und viel Spass :-)
Zitat:
Da ich heute sehr müde bin, der Tag war anstrengend, werde ich in dem Thread "Fahrzeug Vorstellung" mehr über das schöne Auto berichten, und Bilder hochladen.
Viele Grüsse 😁
Viel Glück zu deinem neuen, freue mich schon auf die Bilder
Gruss Gugello
Hat einer von euch einen SB via Internethändler gekauft und kann da was zum Ablauf von den Audi Daten (Willkommenspaket, FIN, etc) sagen?
Meiner steht nun in MyAudi knapp eine Woche auf "Perfektion". Muss ja wirklich ein perfektes Auto rauskommen am Ende 😉. Weiß jemand etwas über den Hintergrund, oder ist das nur ein Marketinggag und das Auto ist irgendwo gerade auf Halde?
Zitat:
@t-nigs schrieb am 28. Mai 2015 um 10:10:58 Uhr:
Meiner steht nun in MyAudi knapp eine Woche auf "Perfektion". Muss ja wirklich ein perfektes Auto rauskommen am Ende 😉. Weiß jemand etwas über den Hintergrund, oder ist das nur ein Marketinggag und das Auto ist irgendwo gerade auf Halde?
Wie du schon erwähnt hast, das wird ein perfektes Auto 😁 Und weil du anstatt Aluminiumoptik die 24 Karat Beschichtung gewählt hast, dauert es halt länger 😁
Es handelt sich um die Endkontrolle, bei mir stand es überhaupt nicht, der Status sprang von der Produkten auf Auslieferung 😰
Es stimmt nicht immer, wird wohl nicht in Echtzeit aktualisiert.
Gruß
Zitat:
@LoeweHeinrich schrieb am 28. Mai 2015 um 10:25:59 Uhr:
Wie du schon erwähnt hast, das wird ein perfektes Auto 😁 Und weil du anstatt Aluminiumoptik die 24 Karat Beschichtung gewählt hast, dauert es halt länger 😁Zitat:
@t-nigs schrieb am 28. Mai 2015 um 10:10:58 Uhr:
Es handelt sich um die Endkontrolle, bei mir stand es überhaupt nicht, der Status sprang von der Produkten auf Auslieferung 😰
Es stimmt nicht immer, wird wohl nicht in Echtzeit aktualisiert.Gruß
Meiner steht immer noch auf Auslieferung - dabei habe ich ihn seit mehr als einer Woche 😁
Zitat:
@Jens811 schrieb am 13. April 2015 um 13:50:30 Uhr:
So am 25.03. bestellt
AB kam am 10.04.
Unverb. LT Kw 27 in IngolstadtEig war er auf KW 23 bestellt aber werd wohl den MJ-Wechsel mitmachen.
Update:
Bestellt: 25.3.15
AB:10.04.15
Abholtermin Ingolstadt: 29.06.15 (Ankunftszeit:8-10Uhr) Übergabe Auto denk mal so um 13 Uhr
Wer ist noch am 29.06.15 in Ingolstadt?
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob der Post hier richtig ist aber weiß jmd wie lang es ungefähr dauert bis die Audi Hotline anruft? Also ab Lieferung des neuen?
Ich weiß, dass es vor 4 Jahren bei meinen A1 keine 4 Wochen gedauert hat :/
Zitat:
@Jens811 schrieb am 28. Mai 2015 um 11:01:21 Uhr:
Update:Zitat:
@Jens811 schrieb am 13. April 2015 um 13:50:30 Uhr:
So am 25.03. bestellt
AB kam am 10.04.
Unverb. LT Kw 27 in IngolstadtEig war er auf KW 23 bestellt aber werd wohl den MJ-Wechsel mitmachen.
Abholtermin Ingolstadt: 29.06.15 (Ankunftszeit:8-10Uhr) Übergabe Auto denk mal so um 13 UhrWer ist noch am 29.06.15 in Ingolstadt?
Gab es bei dir noch frühere Termine zur Auswahl? Wenn der 29.06. das früheste ist, dann wird es wohl bei mir eher Juli :/.
Zitat:
@t-nigs schrieb am 28. Mai 2015 um 12:30:50 Uhr:
Gab es bei dir noch frühere Termine zur Auswahl? Wenn der 29.06. das früheste ist, dann wird es wohl bei mir eher Juli :/.Zitat:
@Jens811 schrieb am 28. Mai 2015 um 11:01:21 Uhr:
Update:
Abholtermin Ingolstadt: 29.06.15 (Ankunftszeit:8-10Uhr) Übergabe Auto denk mal so um 13 UhrWer ist noch am 29.06.15 in Ingolstadt?
Es gab noch frühere Termine aber nicht mehr so viele. Da ich an den Tagen wo ich konnte keinen Platz mehr bekommeb hab wurde es jetzt so spät. Hätte mein Auto bereits am 08.06 holen können.
Mein Wagen steht jetzt immer noch auf "Produktion" also seit 6 Tagen.
Hoffe ja einen Auslieferungstermin in meinem Urlaub zu ergattern. d.h.
vor dem 16.6
Ich werde meinen Händler wohl morgen noch mal nerven.